Bitte um Beratung/Empfehlung Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Bitte um Beratung/Empfehlung « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

david_julian

Benutzername: david_julian

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 09-2012

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 04. September 2012 - 22:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Tag,

ich würde meiner Freundin gerne einen Vibrator schenken. Er soll vor allem zur klitoralen Stimulation verwendet werden. Allerdings soll es auch möglichsein ihn gleichzeitig, während des Sex zu verwenden, also fällt der Sattel wohl aus.
Der Züngler währe auf jeden Fall interessant, jedoch weiß ich nicht, ob man ihn auch parallel zum Sex verwenden kann (dann eben nur mit der Dildospitze auf der Klitoris) oder ob das eher nicht möglich ist? Und sonst würde mich interessieren, inwiern sich Delphin und Standard unterscheiden? Wieso ist der Delphin besser zur klitoralen Stimulation geeignet als der Standard? Beide haben doch eine vibrierende Spitze? Lässt sich der Delphin auch einführen?

Ich weiß, das sind sehr viele Fragen aber ich wäre für etwas Beratung bzw. Erfahrungen sehr dankbar (:
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 946
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 07. September 2012 - 12:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank für Dein Interesse! :-)

Der Delphin kann recht angenehm ein bisschen mit der Schnauze zwischen den Schamlippen eintauchen, wobei durch die stärkere Krümmung dann die Klitoris zwischen die angedeuteten Brustflossen zu liegen kommt. Das gilt natürlich mehr nur für die Solo-Anwendung, bei der Anwendung parallel zum vaginalen Sex, kommt der Unterschied in der Form zu unserem Standard und anderen Modellen weniger zum Tragen. Allerdings lässt sich der Delphin vielleicht aber doch ein bisschen besser zwischen die Partner bringen wegen seiner gebogenen Form und abgeflachten Schnauze. Oder kommt auch im 'doggy-style' leichter dorthin, wohin er soll.

Sicher kann man sich während des Sex auch mit dem Züngler zusätzlich stimulieren, nur eben kommt dabei die speziell schwingende Zunge des Zünglers nicht zur Geltung, dafür muss der phallische Teil eingeführt werden.

Wir haben jetzt noch einmal mit der Herstellung von unserer 'Granate', bzw. 'bullet' experimentiert und versucht, die so klein und handlich wie möglich hinzubekommen. Dieses absolut schlichte Modell könnte gut geeignet sein für die Anwendung 'nebenbei'.

bullet
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

kaliber_x

Benutzername: kaliber_x

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 09-2012

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 08. September 2012 - 15:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Toll, wie sind denn die Abmessungen von Granate bzw. Bullet in der kleinen handlichen Form ?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sandman667

Benutzername: sandman667

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 08-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 13. September 2012 - 13:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das würde mich auch sehr interessieren.. Wäre es möglich, das hintere Ende auch abzurunden, und das Kabel am Ende in Längsrichtung herauszuführen?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 950
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 17. September 2012 - 12:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank für Euer Interesse! :-)

Die Granate ist ca. 14 cm lang, Kaliber gut 3,5 cm.

Leider können wir die Granate nicht auf beiden Seiten so zulaufen lassen, wie an der Spitze, fertigungstechnisch ist das leider nicht zu machen. Allerdings ist die Kante unten immerhin abgerundet und nicht einfach zurechtgestutzt. Seit ein paar Jahren machen wir den Abschluss bei allen unseren Sachen derart abgerundet ohne Schnittkante, das war ein entscheidender Fortschritt!

Das Kabel nach unten herauszuführen ist kein Problem.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin