Bird of Joy Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Bird of Joy « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

next

Benutzername: next

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 05-2012

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 11. Mai 2012 - 18:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,
Ich überlege mir den Bird of Joy zu kaufen. Hat jemand mit dem Vogel Erfahrungen sammeln können?
Und noch was: würdet ihr mir zum analogen Regler oder doch zum digitalen Regler raten?
Was kann ich denn eigentlich alles mit dem digitalen Regler machen ?
Ich Danke für Antworten
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

next

Benutzername: next

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 05-2012

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 11. Mai 2012 - 19:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Eine Frage habe ich noch vergessen: kann ich den Analogen Regler auch mit dem Pc verbinden?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

euclid

Benutzername: euclid

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 10-2013

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 20. Oktober 2013 - 14:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also ich hab den "Bird of Joy" schon vor über 10 Jahren gekauft und war eigentlich recht zufrieden damit. Im Shop wird er jetzt nicht mehr angeboten.

Jetzt brauche ich einen neuen Regler, möchte mir aber auch den TwinCharger bestellen.

Mit dem digitalen Regler kann man das Gerät über den Rechner ansteuern, d.h. man kann betimmte Vibrationssequenzen, also ein Programm ablaufen lassen.

Dann kann man noch das Gerät von einem Partner übers Internet steuern lassen.

Der analoge Regler läßt sich nicht über den PC ansprechen. Allerdings finde ich den digitalen Regler hier auch nicht mehr.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

admin

Benutzername: admin

Nummer des Beitrags: 27
Registriert: 05-2003

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 22. Oktober 2013 - 08:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Euclid,

ja, den bird haben wir schon über ein Jahr nicht mehr im shop. Man konnte so wie Du mit dem bird 'eigentlich recht zufrieden sein', was aber hinter dem typischen 'begeistert sein' mit dem twincharger doch soweit zurückblieb, dass wir das Modell rausgenommen haben. Allerdings hätte in der Zwischenzeit ein neues einmotoriges Modell herauskommen sollen, als direkter Nachfolger für den bird. Wir fanden, da müsse was passieren von wegen der Passform und Bequemlichkeit bei der Anwendung, um neben dem twincharger eine Daseinsberechtigung zu haben, der natürlich schon alleine wegen dem Interferenz-Pulsieren immer vorne liegen wird.

Das digitale Reglerteil, so wie Du es in Erinnerung hast, Euclid, gibt es schon seit 2009 nicht mehr bei uns. Das war ein schönes Extra mit aber doch etwas eingeschränktem Funktionsumfang. 2009 kam der Nachfolger mit PC-unabhängiger Tipptasten-Rhythmussteuerung, drei abspeicher- und aufrufbaren Sequenzen, Rhythmus- und Programm-unabhängiger Regelung der Gesamtintensität, möglichem Batteriebetrieb, Bluetoothanbindung, erweitertem softwarepaket. Da gibt es nur gerade eine kleine Pause, bis wir das Gerät wieder anbieten können.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin