Über meinen Einkauf bei Nobra Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » feedbacks » Über meinen Einkauf bei Nobra « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Gerstel (Unregistrierter Gast)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 11. Juni 2011 - 18:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe am 20. Mai 2011 bei Nobra bestellt. Der Versand ist erstaunlich schnell verlaufen, denn Nobra hat erst gestern mein Päckchen verschickt, und heute (11. Juni 2011) hat die Post auch schon das Päckchen gebracht.

Die Bestellung verlief ohne Probleme, und Nobra hat ein offenes Ohr für seine Kunden. Allerdings blieb eine E-mail unbeantwortet (haben´s wohl verbummelt), ich hab dann nochmal geschrieben und mir wurde daraufhin zurückgeschrieben. Das Päckchen war übrigens ganz langweilig und neutral. Daher, jeder Postbote und selbst der neugierigste Nachbar, wird einfach denken: "Das ist ja ein völlig langweiliges und stinknormales Päckchen!"

Der Twincharger, Digital-Regler und ein Steckernetzgerät lag übrigens in einem kleinen Koffer. Gut, der Koffer ist jetzt nicht zu klein... aber er hätte dann doch ein kleines bisschen größer sein dürfen. Ich hab immer noch Mitleid mit dem Twincharger (ein kleines bisschen schien er mir halt doch eingeengt gewesen zu sein), deshalb steht das Teil nun in einem Schrank ^^. Da ist es zwar genauso dunkel, aber es ist immerhin mehr Platz.
Mein Twincharger ist übrigens in "Kirsch", und das sieht toll aus.

Das pulsieren/vibrieren ist sehr angenehm. Dazu steuern sich die beiden Motoreinheiten irgendwie gegeneinander, und das fühlt sich einfach gut an. Dazu kaum hörbar. Gerade auf der höchsten Einstellung hört man dann doch ein bisschen summen/brummen. Aber es ist wirklich sowas von Leise. Man hört wirklich fast nichts.

Insgesamt bin ich echt voll zufrieden, gefällt mir noch einen deutlichen Zacken besser als das Vögelchen. Gerade dieses Dingsdabumsda-Interferenz-Pulsator-Prinzip-wasauchimmer ist was ganz tolles ^.^

Ich möchte den Twincharger nicht zu sehr in den Himmel loben, aber es ist wirklich sehr hochwertig.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 914
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 12. Juni 2011 - 08:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gerstel,

vielen Dank! :-)

Ja, unser neues Doppelmotor-Interferenzprinzip ist noch einmal eine ganz neue Dimension elektromechanisch beförderten Lustempfindens, da musste die ehemalige uneingeschränkte Vormachtstellung unseres Vögelchens leider Federn lassen!

Wirklich kaum zu glauben, dass es doch noch einmal eine unbeantwortete mail gegeben hat zwischendurch, mindestens einer hier von uns achtet eigentlich geradezu versessen darauf, dass soetwas nicht mehr vorkommt! Der Rechner läuft immerzu, wird auf Reisen mitgeschleppt und bei jeder Gelegenheit wird in die mailbox geschaut, ob es was neues gibt und die Anfragen werden möglichst umgehend beantwortet, selbst wenn gerade sonstwas anliegt. Das geht jetzt durchgehend seit Januar und ist kein Vergleich zu früher, als wir die mails immer nur schubweise bearbeitet haben und dann regelmässig überfordert waren von der angestauten Nachrichten-Flut!

Genauso sind wir jetzt auch praktisch immerzu telefonisch erreichbar, denn selbst wenn wir mal unterwegs sind werden alle Anrufe auf Jan's handy weitergeschaltet. Bitte gerne nutzen diese ständige Verfügbarkeit, per Telefon lässt sich manches sehr bequem und noch direkter verzögerungsfrei behandeln!

Stimmt, das Köfferchen ist schon ein bisschen knapp für den twin, passt geradeeben noch alles zusammen rein. Wir haben da nur ein Einheitsformat für alle unsere Modelle, weil wir über die grössere Stückzahl einen geradezu dramatisch günstigeren Einkaufspreis nutzen können. Wirklich kritisch ist die Situation jetzt mit unserem neuen 'Superzüngler' geworden. Das Reglerteil lässt sich noch danebenlegen, aber das Steckernetzteil schon nicht mehr, das legen wir beim Versand aussen an den Koffer, nicht so elegant. Also demnächst kümmern wir uns mal um ein grösseres Koffer-Format und werden das dann auch für den twin und wer sonst noch eingezwängt daherkommt nutzen!

Viele Grüsse und viel Spass weiterhin, :-)

'nobra'

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin