Sattel umarbeiten? Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Sattel umarbeiten? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

steppi

Benutzername: steppi

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 10-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 26. Februar 2011 - 23:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra´s,

wir haben seit einiger Zeit einen wunderschönen Sattel. Die Vibration ist gewaltig, so richtig auf den Punkt kommt er bei meiner Maus aber nicht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tip´s? Kann man den Sattel evtl. umformen damit mehr Kontakt auf der Clit liegt?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 883
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 27. Februar 2011 - 11:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Halloa Steppi,

schönen Dank für's nette feedback! :-)

Nö, selbstverständlich haben wir persönlich die andere Erfahrung, dass das ganz genau passt/passen kann. Sonst hätten wir den selbstverständlich anders gebaut, sind uns als Tester schliesslich direkt verfügbar. Aber lässt sich eben nicht vermeiden, dass es auch mal nicht optimal hinhaut, gibt ja jede Menge verschiedene Sorten Mäuse! ;-)

Und umformen lässt sich an dem fertigen Teil natürlch gar nichts mehr, kommt bitte bloss nicht auf die Idee da irgendwie dran rumzuschnitzen.

Wir müssten halt noch erheblich mehr Varianten unserer Sachen bieten. Also z.B. Sattel Typ A, B, C. Theoretisch kein Problem, jedoch ist die Modelliererei tatsächlich ein Riesenaufwand und wir sind ja immerzu hauptsächlich damit beschäftigt den Bestellberg nicht in den Himmel wachsen zu lassen. Dauerzustand seit über 11 Jahren, wir hätten sonst schon ein Riesen-Arsenal der unterschiedlichsten, kaum vorstellbaren sonstwie gearteten Modelle für jeden Zweck mit individuellen Ausführungen jedweder anatomischer Besonderheit gerecht werdend.

Unser besonderes Fabrikationsverfahren würde, im Gegensatz zu den Bedingungen der Massenhersteller, durchaus die nötige Flexibilität hergeben, gar kein Problem. Bremse ist wirklich nur die nötige Vorbereitung mit der langwierigen, recht schwierigen Modellierung der Vorlagen.

Doch man höre und staune, just sind wir dabei diese unüberwindlich scheinende Hürde aus dem Weg zu räumen! Wir sind da grad mit Papablues als Zauberlehrlinge unterwegs, Hokuspokus werden wir wohlmöglich bald in der Lage sein, es tatsächlich vielen, wenn nicht gar allen, recht machen zu können und endlich auch die vielfältigen Forderungen nach z.B. Motorstöpseln und sonstwie exotischen Sondermodellen mit erheblich weniger Aufwand bei der Vorbereitung zu erfüllen, ohne dass gleich unsere reguläre Fabrikation parallel zum Erliegen kommt und wir damit in Teufels Küche!

Drückt uns und Euch mal die Daumen, dass das nicht nur ein Traum bleibt! :-)

Derweil haben wir aber ja über die Jahre trotz aller Hemmnisse dann doch schon eine recht breite Palette der unterschiedlichsten Modelle entworfen und im Angebot, wie sie sich sonst nichtmal ansatzweise findet, schon gar nicht in unserer überragenden Qualität und Leistung. Nobra-NeueinsteigerInnen sollten in jedem Fall etwas mindestens einigermassen passendes für sich finden in unserem shop, möchte ich mal behaupten.

Also bitte nicht in Schockstarre verfallen, ob dieser mal wieder bisschen früh rausgelassenen o.a. Prophezeihung! ;-)

Und Euch, Steppi, rate ich mal noch ein bisschen rumzuprobieren mit dem Sattel in verschiedenen Positionen, also quasi die Maus ein bisschen umformen, dass der Sattel passt! ;-)

Alles Liebe,

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

steppi

Benutzername: steppi

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 10-2009

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 27. Februar 2011 - 15:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)


Hallo,

ich hatte irgendwie den Eindruck eine nette mail geschrieben und vor allem unsere Begeisterung zu dem von Euch gefertigten Stück übermittelt zu haben. Schliesslich habt ihr euch bei der Sonderanfertigung ja sehr viel Mühe gegeben und habt all unsere Sonderwünsche umgesetzt.

Die Art der Reaktion finde ich Schade, aber vielleicht hattet ihr ja auch nur einen sch... Tag, soll ja mal vorkommen.

Wir werden weiter nach einer guten Position suchen....

Steppi
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 884
Registriert: 05-2003


Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 27. Februar 2011 - 17:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Steppi,

huch, ist die Antwort so blöd rübergekommen? Das tut mir sehr leid und war absolut keine Absicht!

Ganz im Gegenteil hatte ich in bester lustiger Laune in die Tasten gehauen, vielleicht ein bisschen zu überschwänglich!? Sollte wirklich nur witzig sein und ich dachte, es bringt Euch zum Schmunzeln, nicht zum Ärgern.

Riesendicke Entschuldigung, wir wollten Euch nicht brüskieren!

Und vielleicht können wir in nicht allzu ferner Zukunft dann tatsächlich viel besser reagieren auf individuelle Wünsche, als nur mit flotten Sprüchen, wie heute morgen, wir sind ganz wild dran an der Sache.

Viel Spass beim weiter probieren, also ich bin fast sicher, Ihr findet doch wenigstens einiges Vergnügen dabei, lasst Euch bloss nicht die Laune verderben von unserem/meinem Übermut! :-)

Herzlichst und alles Liebe,

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 885
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 27. Februar 2011 - 21:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Achso Sonderanfertigung, was war denn das? Nur die Farbe, mit dickerem Stöpsel oder gar mit Halterung?

Ich weiss ja auch gar nicht, wer Ihr seid!

Und nochmal möchte ich betonen, dass ich wirklich überhaupt nicht im Sinn hatte Euch blöd zu kommen, ist mir echt peinlich, bitte nicht mehr böse sein! :-)

ciao, nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

steppi

Benutzername: steppi

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 10-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 28. Februar 2011 - 20:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Farbe, Sattel mit grossem Dildo und Halterung. Perfekt geworden und die Farbe mit Silber ist ein Traum. Möglicherweise ist der grosse Dildo der Grund, das der Sattel vorne zu wenig Kontakt hat. Es fehlen halt 2 Zentimeter.
Wir sind nicht böse, Deine mail las sich nur etwas seltsam.
Bis dann....
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

viper139

Benutzername: viper139

Nummer des Beitrags: 30
Registriert: 02-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 15. März 2011 - 02:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wir haben auch den Sattel mit großen Dildo (ich meine den Prototyp von vor ein paar Jahren) und bei uns ist es auch recht knapp vorne am Kitzler. Aber meine Frau beugt sich dann etwas nach vorne - dann stimmt das schon. Und ich habe hinten mehr Platz ;)

Beim nächsten würden wir das vordere Unterteil und den Dildo aber beides noch etwas größer gestalten - dafür das Ende nach hinten kleiner, damit man den Noteingang besser nutzen kann.

Ansonsten grandiose Arbeit wie immer.
Hoffentlich ist Eure Reise von Erfolg gekrönt und Ihr könnt Varianten wirklich besser herstellen - dann hätte ich sicherlich noch einige Ideen ;)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 894
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 15. März 2011 - 07:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Viper,

aha, ja so hatten wir auch schon gedacht, mit dem grösseren Phallus ist es je nachdem natürlich nicht mehr ganz so leicht 'auf den Punkt zu kommen'! Beim ersten Beitrag oben von Steppi wusste ich ja auch nicht direkt, dass die Kritik der Sonderausgabe von unserem Sattel galt.

Vielen Dank auch nochmal für die Aufklärung Steppi mit so schönem Lob! :-) Eure letzte Meldung fanden sicher auch weitere hilfreich, die nach der ersten vielleicht schon eher abgeschreckt waren von dem Sattel, oder zumindest irritiert.

Bei unserem üblichen Modell haben wir den phallischen Stöpsel bewusst klein gehalten, damit es möglichst viel Bewegungsfreiheit und keine Hindernisse gibt.

Ich will aber auch nicht verhehlen, dass es immer mal wieder vorkommt, auch mit der normalen Ausgabe, dass der Sattel als nicht ganz so praktisch empfunden wird und dann doch lieber auf unseren Standard, oder auf den Züngler zurückgegriffen wird. Umgekehrt mit dem Züngler das gleiche Bild. Es herrscht also eine gewisse Ambivalenz bei den Urteilen. Manche sind erst recht hellauf begeistert von Sattel oder Züngler, manche mögen mehr unsere schlichteren Modelle.

Ausserdem war es wohl auch ein Missverständnis von mir anzunehmen, Steppi wollte den eigenen, vorhandenen Sattel 'umformen', sprich daran herumschnitzen oder so, wie es irgendwann auch schonmal jemand versucht hatte und uns das bedauernswerte 'Opfer' dann zur natürlich nicht mehr möglichen Reparatur vorbeigeschickt hatte.

Neue Modelle oder auch nur Varianten aus unserem bestehenden Sortiment zu erstellen ist uns immer schwer gefallen, rein wegen dem nötigen Zeitaufwand, man muss sich dafür ja regelrecht in Klausur begeben und immer wieder rangehen, nacharbeiten usw.

Letztes Beispiel in konventioneller Modelliertechnik ist unser neuer Superzüngler, der jetzt nach langem Ringen _endlich_ in endgültiger Form am Start ist in unserem regulärem Fabrikationszyklus! :-) Das hat aber auch reichlich gedauert, von der ersten Idee noch zusammen mit dem ersten twincharger im Sommer 2009 bis jetzt!

Oh, unser neues Spitzenmodell ist aber auch schon heiss ersehnt. Gleich drei Exemplare parallel werden wir über die Woche fertig machen und müssen dann zusehen, die noch abzulichten, bevor der Drang die drängenden Erwartungen zu befriedigen nicht doch überwiegt und wir die doch gleich rausschicken. Dann hätten wir keine Abbildung für den shop und könnten ihn immer noch nicht offiziell anbieten. Wäre ja auch wieder typisch wir. ;-)

Ja, wir sind auch schon ganz gespannt, wann wir die Früchte unserer neuesten Bemühungen, die Barrieren der Kreativität niederzureissen, dann auch wirklich ernten können, und wie sie uns und Euch dann schmecken werden. Ich denke mal, das werden leckere Zeiten! :-)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin