Superzüngler Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Superzüngler « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 870
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Februar 2011 - 17:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schaut denn eigentlich manchmal jemand in unseren 'blog'? Ab und an bringen wir dort durchaus etwas Interessantes! :-)

http://www.silicone-dreams.com
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

plugger

Benutzername: plugger

Nummer des Beitrags: 22
Registriert: 08-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Februar 2011 - 17:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wow, da möchte man doch für einen Tag Frau sein, um den mal zu testen! :D
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 872
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Februar 2011 - 17:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hey danke Plugger! :-)

Oh, und wenn Du danach wohlmöglich Frau bleiben willst?! ;-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 72
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Februar 2011 - 22:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Plugger,
hi Nobra

> Oh, und wenn Du danach wohlmöglich Frau
> bleiben willst?! ;-)

Dann ist das ganz einfach --- schnipp, schnapp und ab :D

Gruß
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dawnwolf

Benutzername: dawnwolf

Nummer des Beitrags: 136
Registriert: 06-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 11. Februar 2011 - 00:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Um Himmels Willen! Gevalt geschrien! :D

Alle Mann-zu-Frau "geschlechtsangleichende Operationen" (so nennt man das glaube ich), die ich bis jetzt gesehen habe, sind im End wirklich nur eine Notloesung. Aesthetik ist schwer, egal wie gut der Arzt ist, and was Lust und Funktion angeht - nun gut, das ist, so ich mir sagen lasse, haeufig so schwer, dass es "abgeschrieben" wird.

Ich weiss, Du scherztest. Mir kamen bloss wieder die Bilder zu Sinnen, die ich gesehen habe, und die Geschichten von "ich bin so froh, seit letztem Monat kann ich pinkeln ohne zu weinen".

Selbst fuer diejenigen, die im falschen Geschlecht geboren wurden, erscheint es mir oft besser, den Genitalbereich unangetastet zu lassen. Messer sind kein Ersatz fuer Natur.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

plugger

Benutzername: plugger

Nummer des Beitrags: 23
Registriert: 08-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 11. Februar 2011 - 02:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Pff, auf was für Ideen ihr wieder kommt...
Bin mit meinem Geschlecht überaus zufrieden und würde sonst definitiv nicht tauschen wollen - allein schon, weil man mit ner runden Viertelstunde im Badezimmer das tägliche Programm Duschen/Mundhygiene/Rasur abhaken kann - welche Frau kann das schon behaupten?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

vtrbiker

Benutzername: vtrbiker

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 01-2011

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 11. Februar 2011 - 13:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Tolles Teil was Ihr da modelliert habt...klasse !
Könnt Ihr noch ein paar Maße dazu in den Blog schreiben,länge,breite,usw....?

Ps.: Was macht Best.#26? Wäre zu schön gewesen,wenns
am Valentinstag gekommen wäre...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 874
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 12. Februar 2011 - 09:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Sachen im blog sind natürlich längst weg. An der Endversion ändern wir noch ein ganz kleines bisschen was, dann gibt es die Maße.

@PSVTRBiker: Ich erinnere keinen Hinweis von Dir, dass es Dir auf eine Lieferung zum Valentin ankam!? Der hier jedenfalls kommt ein 'bisschen' spät, ist sozusagen also 'sinnlos'. Ansonsten sind wir ja noch im angekündigten Rahmen mit Deinem Auftrag und überhaupt so gut wie fertig.

Mit ein paar Aufträgen in rot, bzw. vor allem einen, sind wir allerdings schon sehr spät dran. Uff, werden aber auch gerade endlich fertig. Und die Digitalsteuerungen und mit denen verknüpfte toys, die hier schon längst im Regal warten, rollen ebenfalls die Woche raus.

Schöne Grüsse,

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

viper139

Benutzername: viper139

Nummer des Beitrags: 32
Registriert: 02-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 15. März 2011 - 02:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Im Blog gesehen und für interessant befunden - aber ob das wirklich so viel besser ist als der normale Züngler weiß ich jetzt nicht.
Ist doch ein ziemlich großes Teil.
Stellt doch mal die Endversion mit Bild und Maßen und Gewichten vor - vielleicht erweitern wir unsere Sammlung ja noch ;)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 119
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 15. März 2011 - 12:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wir sind die glücklichen Besitzer eines Superzünglers.

Kurz und knapp: Züngler trifft hier nicht zu.
DAS kann ich mit der Zunge nicht, auch wenn meine Frau vermutlich nicht böse währe wenn ich es denn könnte .....

Unterschied Zügler zum Super-nein dass passt nicht-Züngler ist ungefähr so wie billig Fernost Rabbitperlendingensmist zum Züngler.

Wenn beide Motoren gleich schnell drehen, macht er erst mal "nur", im Vergleich zu dem was danach kommt, nobra Standardvibrationen.
Aber wehe du bringst einen der Motoren aus dem Takt, sei es durch Festhalten, leicht den Finger drauf drücken, oder ändern der Einstellung am Regler. Dann geht richtig die Post ab und zwar richtig richtig ...

Kurz gefasst, unser guter alter langgedienter Züngler wird vermutlich auf das Altenteil abgeschoben ....

Maße und Gewicht überlasse ich nobra hier zu posten... Ich kann eine Erweiterung der Sammlung wärmstens empfehlen!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

viper139

Benutzername: viper139

Nummer des Beitrags: 34
Registriert: 02-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 15. März 2011 - 12:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jetzt wo ich darüber nachdenke solltest Du recht haben - zwei unterschiedliche Schwingungen sollten unterschiedlich reizen.
Wir haben ein ESTIM Gerät da ist es genauso - variiert man die Frequenzen pro Kreislauf wird der Kick doppelt so groß.

Na dann warten wir mal die endgültige Version ab und bestellen dann - silber fehlt uns noch in der Sammlung :-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 898
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 15. März 2011 - 14:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey Papablues,

Dankeschön! :-)

Eure Erfahrung mit dem Neuen kannten wir ja noch gar nicht, sind doch trotz aller eigenen 'Studien' damit noch mitten im Lampenfieber mit unserem neuen Spitzenmodell, freut uns sehr zu hören, dass der auch für Euch so gut abgeht! :-)

Viper, Du hast die ganze Tragweite von unserem Doppelvibrations-Interferenzpulsator noch nicht erfasst, muss ich jetzt mal so streng sagen. ;-)

Es ist nicht einfach der unterschiedliche Reiz an unterschiedlicher Stelle durch unterschiedliche Schwingung und dadurch doppelter Kick. Nein, es kommt hier ein ganz neuer Effekt ins Spiel, der weit über übliches Vibrieren hinausgeht! Die beiden Motoren erzeugen bei unterschiedlicher Regelung Schwingungen, deren unterschiedliche Frequenzen sich über die geschickt austarierte mechanische Kopplung überlagern und in Wechselwirkung zueinander treten. Treffen Wellenberge auf Wellenberge, so kommt es zu einer Verstärkung, treffen aber Wellentäler auf Wellenberge, so kommt es zu einer Dämpfung. Diese Effekte passieren in einer ganz neuen, ganz erheblich niedrigeren Frequenz, als von den einzelnen Antrieben vorgegeben. Ausserdem ist es nicht nur die Überlagerung der Schwingungen, sondern die Motoren können sich sogar gegenseitig abbremsen und beschleunigen dann wieder, was den Effekt noch um ein vielfaches stärker macht, es ergibt sich eine mindestens im Quadrat grössere orgasmische Kraft!

Schau Dir das video auf unserem blog an, da kann man es erahnen! Der Effekt tritt auch schon auf, wenn die Motoren noch sehr langsam laufen, so dass die Vibrationen selbst noch kaum spürbar sind. Es zuckt, flattert und pulsiert höchst unterschiedlich, je nach Regelung oder auch wie der Superzüngler gerade gehalten wird, wirklich spektakulär, abwechslungsreich und vor allem äusserst angenehm.

Vielleicht würden wir den Unterschied zum 'einfachen' Züngler nicht so krass darstellen, wie Papablues ihn herausstellt, schon weil wir den nicht schlecht machen wollen, aber irgendwo stimmt es natürlich schon. Auch unser ja recht schönes und beliebtes Vögelchen ist gegenüber dem twincharger ja ein bisschen ins Abseits geraten, wirklich ein Quantensprung in der Entwicklung, den wir da gemacht haben, sage ich mal so vermessen.

Aber mit Papablues digitalem Steuergerät lässt sich durchaus auch aus unseren 'einfachen' Modellen so einiges herausholen, von wegen Pulsieren und überhaupt tollen Rhythmen, die die schlichte Vibration doch noch erheblich stimulierender gestalten!

Der Abstand unserer 'einfachen' Modelle zu den gewöhnlichen kommerziellen Angeboten hat sich durch den neuen Antrieb natürlich auch nicht verändert, also keine falsche Zurückhaltung bitte. ;-)

Na mal schauen, ob wir nicht noch ein paar hübsche video-clips zustandebringen mit dem neuen Superzüngler, sollte eigentlich noch besser rüberzubringen sein dieses tolle Pulsieren!

Und dann freuen wir uns auch schon auf Euren neuen Auftrag lieber viper, der lohnt sich wahrhaft nicht allein um Euer heimisches Farbspektrum zu vervollständigen! ;-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

viper139

Benutzername: viper139

Nummer des Beitrags: 37
Registriert: 02-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 15. März 2011 - 15:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich sehe schon - die nächste Anschaffung steht an :-)
Bisher war die Realität immer noch besser als Eure Aussagen - daher glaube ich Euch das unbesehen.
Also wenn Ihr in die Fertigung des normalen Gerätes einsteigt bitte kurz informieren. Wir nehmen dann einen in silber (soll es jetzt ja geben), wenn möglich. Wahrscheinlich auch mit dem neuen digitalen Steuergerät - unser altes ist noch aus der ersten Generation.
Good Vibrations
Gruss Viper
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

viper139

Benutzername: viper139

Nummer des Beitrags: 38
Registriert: 02-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 15. März 2011 - 15:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Habe gerade das Video gesehen - ups - ob meine Frau das lange durchhält :-)
Mal sehen wie oft das hinhaut....
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

viper139

Benutzername: viper139

Nummer des Beitrags: 39
Registriert: 02-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 15. März 2011 - 15:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach ja - gibt es das digitale Steuergerät auch mit zwei Regelkreisläufen oder muss ich doch den analogen Regler wählen?

Sorry - für die vielen Fragen - aber ich fürchte meine Frau ist schon ganz heiß auf das Teil ;)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 123
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 15. März 2011 - 15:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

der Superzüngler benötigt nur einen Ausgang am Steuergerät.
Wem allerdings die Anzahl der Motoren noch nicht reicht, da ist schon noch irgendeine Körperöffnung zu finden die ein weiteres Toy aufnimmt :-), für den gibt es das Digitale Steuergerät als Einzelspezialextraanfertigung auch mit 2 Ausgängen, leider kann die PC-Software damit - NOCH- nicht richtig umgehen. Spich man kann die Ausgänge noch nicht einzeln sondern immer nur synchron vom PC aus steuern. Im Einzelbetrieb laufen die beiden Ausgänge gegenläufig. Ist schwer zu beschreiben, wenn der erste Motor volle Drehzahl hat, hat der zweite niedrigste, und umgekehrt.
Wegen Verfügbarkeit Aufpreis etc. müsstet ihr nobra fragen, ich mach die Dinger nur....
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 27. März 2011 - 23:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra!
Der Superzüngler sieht ja schon interessant aus. Einen Pluspunkt würde ich schon für die Rillen am Schaft geben, da ich mit einem anderen ähnlichen Vib sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Allerdings bin ich mir bei der Gestaltung der Zunge nicht sicher, wie gut die tatsächlich ist.

Dieses "Problem" ist mir schon an zwei anderen "Rabbit-Vibs" aufgefallen. Da ist die Reichweite der "Zunge" einfach zu kurz. In eurem Video kommt mir die Zunge auch etwas zu hektisch vor.

Ich glaube, mir würde es besser gefallen, wenn die "Zunge" eher länglich und an der Spitze etwas (!) gebogen wäre. So ähnlich, wie der Vib "Lelo Ina". Obwohl beim Lelo Ina müsste der kleinere Arm auch etwas länger sein, aber seine Form ist gut.

Oder so eine Kombi Sattel mit Rillenschaft, wo der Schaft auch vibriert bzw. zwei Motoren arbeiten. Also "Sattel extra de Luxe"

Viele Grüße, Moon!

PS: Oder vielleicht bringt ihr den Standard mit Rillen raus. Dann könnte frau sich davon zwei besorgen, einen für außen und einen für innen. Wäre wahrscheinlich das einfachste.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 906
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 28. März 2011 - 07:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Moon,

ja, solch hübsche Rillen wollte ich schon längst gebracht haben, unser neuer Superzüngler war die Gelegenheit! Überhaupt ist besonders der phallische Teil daran doch sehr elegant gelungen, findest Du nicht auch? :-) Den werden wir bestimmt auch in einer 'stand-alone' Version bringen!

Generell haben wir aber ein Problem damit, Eigenschaften sonstiger kommerzieller toys zu übernehmen, wir denken uns dann bald zwanghaft lieber etwas anderes aus oder sind blockiert, wenn uns nicht etwas besseres einfällt. Aber Rillen sind wohl eher eine sehr allgemeine Eigenschaft und geben eine kleinen extra Reiz, schon optisch.

Auf den Abbildungen und dem video sieht man bisher immernoch nur den Prototypen. Wir haben den aber längst noch einmal modifiziert und dabei vor allem den Züngelteil ca. zwei Zentimeter weiter nach vorne gerückt, das ist jetzt die 'offizielle' Version, wie Ihr sie bekommt, wenn Ihr den Superzüngler im shop bestellt.

So lässt sich die Zunge erheblich eher erreichen, da wärst Du sicher zufrieden. :-) Schaft und Zunge und auch die Verbindung der zwei Hälften sind auch so flexibel, dass man sehr bequem hinreicht, wohin man möchte.

Das Eigentliche an dem Superzüngler ist, wie auch schon bei dem twincharger für die Männer, aber der Interferenz-Effekt zwischen den zwei getrennt regelbaren Antrieben. Den erreicht man natürlich nicht mit zwei einzelnen Toys, sondern es kommt darauf an die beiden Antriebe in der richtigen Weise mechanisch miteinander zu koppeln und zueinander anzuordnen. Daraus ergibt sich dann dieses ungeheure Zucken und je besser die Kopplung abgestimmt ist, desto variabler und breiter ist der pulsierende Interferenz-Bereich hinterher.

Na klar, schwer vorstellbar so aus der Ferne und auch nur schwierig per video einzufangen. Wir werden es in der kommenden Woche nochmal versuchen, da werden wir uns extra Zeit nehmen!

'Rabbit-Vibs' sind etwas völlig anderes als unser Super-Züngler, die kannst Du absolut nicht vergleichen! Es ist quasi nur Zufall, dass sich die äusseren Formen ähneln.

Ganz besonders angenehm ist der Superzüngler auf niedrigsten Reglerstellungen, da bleibt die Vibration der einzelnen Motoren noch ganz im Hintergrund, aber das Pulsieren lässt den Superzüngler schon so richtig schön vor sich hin wobbeln. So etwa wie 'ne Harley im Standgas, alles andere als hektisch. *g*

Herzliche Grüsse,

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 907
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 28. März 2011 - 14:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dank der guten Lichtverhältnisse heute sind auch mit der alten Kamera noch ein paar einigermassen Bilder möglich gewesen, jetzt von der offiziellen Version! Anthrazit, Kirsch und Feuerrot als Beispiele und zu bewundern (und zu bestellen ;-) ) im shop:

http://www.nobra.de/shop/Interferenz-Pulsatoren/Der-Superzuengler.html
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 28. März 2011 - 20:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nobra!

Ich habe gerade mal den Züngler und den Superzüngler optisch miteinander verglichen. So gut, wie es am PC halt geht.
Was mir positiv auffällt, dass Zunge und Schaft wohl flexibler sind. Ich meine, beim Züngler ist sie ja direkt daran. Ich glaube, es ist auch besser, wenn man beide verschieden stark laufen lassen kann.

Dazu trotzdem eine Frage zum Zusammenspiel der Motoren, da ich mich mit solchen technischen Dingen nicht so gut auskenne.

Folgende "Starteinstellungen" seien gegeben: Schaft vibriert stark, Zunge dagegen schwach. An den Reglern wird selber NICHTS mehr verstellt. Bleiben die Vibrationen in ihren jeweiligen Intensitätsbereich? Oder kann es wegen der Kopplung dazu kommen, dass irgendwann die Zunge stark und der Schaft schwach vibriert, obwohl man selber die Regler nicht berührt hat?


Mich wundert`s nicht, dass ihr euch von kommerziellen Toys abheben wollt und es, soweit ich es beurteilen kann, euch gelingt. Aber eine oder zwei allgemeine Eigenschaften sind auch nicht "verkehrt". Meiner Meinung nach ist die NICHT-optische Wirkung von Rillen nicht zu unterschätzen.

Keine Sorge, mir ist schon klar, dass Rabbit-Vibs nicht mit euren zu vergleichen sind! Bisher bin ich einer Marke treu geblieben, die den meisten auch etwas sagen sollte. Aber deren "Doppel-Vibs" haben mich schon optisch nicht überzeugen können.

Viele Grüße, Moon!

PS. Es gibt Smiley, die hüpfen, die verfolgt werden, denen schlecht wird, die Engel sind, die ... Wo ist der stinknormale Smiley geblieben, der gar nichts macht und einfach nur lächelt?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 908
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 28. März 2011 - 22:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Moon,

naja, das mit dem verschieden stark laufen lassen zielt eben nicht einfach nur darauf, den verschiedenen Körperregionen unterschiedlich starke Vibrationen zuzuführen, sondern die Wellenüberlagerung erzeugt noch eine dritte Schwingung, die sehr variabel, aber auf jeden Fall erheblich niederfrequenter ist, eine sogenannte 'Schwebung'.

Hmm, wie soll ich es besser erklären, vielleicht hilft wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Interferenz_%28Physik%29#Schwebung_und_stehende_Wel le

Diese Schwebung kann sich in ihrer Frequenz allerdings ziemlich ändern von Pochen, Klopfen, Zucken, Flattern, auch schon nur durch unterschiedliches Festhalten/Anpressen von Schaft oder Zunge und sonstigen Lageänderungen, macht die Sache ein bisschen schön interessant unberechenbar und willkürlich, was dem lustvollen Genuss durchaus sehr zugute kommt. :-)

Wie weiter oben schon angemerkt verstärkt sich der simple physikalische Effekt noch erheblich dadurch, dass dabei auch Kräfte auf die Motoren wirken und die Drehzahlen ruckartig gebremst und beschleunigt werden.

Die zugrundeliegenden zwei verschiedenen Vibrationen der Motoren bleiben aber in etwa gleich, also gibt man mehr Drehzahl auf den Zungenvibratorteil, so bleibt die dort auch schneller, als auf dem Schaftvibrator, und umgekehrt.

Wir wollen uns nicht abheben mit unseren Sachen, ala bisschen schick aufgezogene Masche, sondern unsere vib folgen von vornherein tatsächlich einem völlig anderen Konzept, abgesehen von dem übereinstimmenden Grundprinzip 'Motor mit rotierender Unwucht'.

Da könnte dann auch eine ziemliche Überraschung erfolgen, wenn Du nur ein etwas hübscher gemachtes, aber ansonsten übliches, leichtes, hochtourig sirrendes Teil erwartest. Stattdessen kommt ein recht wuchtiges, massiv gebautes Gerät mit heftigen Schwingungen ins Haus, da haben manche auch schon erstmal einen Schreck bekommen! *g* Dazu aber natürlich edel verarbeitet, spiegelblank glatt, usw., wobei letztere Eigenschaften vielleicht noch am ehesten zu erahnen sind so aus der Ferne, aber das sind eben nur Randerscheinungen. Gesagtes gilt für unsere 'einfachen' vibs, die machen dem Begriff 'Vibrator' endlich mal alle Ehre, jedoch unsere neuesten Modelle kann man eigentlich nicht mehr einfach 'Vibrator', auch nicht 'Doppel-Vibrator' nennen, das sind 'Interferenz-Pulsatoren'! :-)

Ich glaube, Du wirst es schlicht probieren müssen! :-)

P.S,: Oh ja, die smileys, das ist nicht so eine tolle Auswahl, mit Neid blicken wir schon lange auf modernere Foren, wo es viel nettere und vor allem passendere von diesen Biestern gibt! Den ganz einfachen bekommst Du mit der Eingabe von Doppelpunkt und Klammer rechts, einfach per Tastatur mitten im Text. :-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 29. März 2011 - 19:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nobra!
:-) Ja, auf die einfachste Methode bin ich natürlich nicht gekommen.

Den Technikteil habe ich so einigermaßen verstanden, denke trotzdem "learning by doing".

Ich meinte mit dem "sich abheben" nicht nur die optische Seite. Hier im Forum habe ich schon öfter gelesen, das eure Vibs sehr kraftvolle Vibs mit einem anderem Konzept sind. Obwohl das rein durch die Optik schon zu erahnen ist.

Bisher fällt mir nur eine "Kritik" auf: "Ich fang dann mal an, zu sparen."
Nehmt das bitte nicht als wirkliche Kritik auf. Ich bin überzeugt davon, dass ihr sehr (!) hochwertige Vibs herstellt. (Besonders, wenn man teils von einer Lebensdauer von über 5 Jahren liest!) und dass eure Preise sehr gut nachvollziehbar und gerechtfertigt sind.
Soweit ich das beurteilen kann, ist euer Preis/Leistungsverhältnis durchaus im grünen Bereich!

Daher: Falls ihr von mir eine Bestellung bekommen solltet, würde die noch warten müssen. Denn interessant genug sind eure Vibs allemal. Besonders der Superzüngler!.

Viele Grüße, Moon!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 909
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 30. März 2011 - 00:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Moon,

Ja, bitte drehe doch jeden cent zweimal um und denke dabei lustvoll an den Superzüngler, dann wird es nicht schwer fallen und auch gar nicht lange dauern! Und sich am Ende sehr lohnen, vor allem für Dich! :-)

Alles Liebe,

'nobra'





Viele Grüsse auch,

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

maxl_666

Benutzername: maxl_666

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 04-2011

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 14. April 2011 - 10:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Zusammen,

habe ich das nun richtig verstanden, papablues erwähnte weiter oben das der Superzüngler nur einen Ausgang an der Control benötigt, heißt das, dass in den Rhytmussequenzen der digitalen Control ein "gegenseitiges" laufen der Motoren nicht möglich ist?
(z.B. jeder Vib-Motor läuft 2s und hat dann 2s Pause in der der ander 2s läuft - offizielle Bezeichnung wäre eine Phasenverschiebung um 180°)
In Papablues Beitrag steht noch: "Im Einzelbetrieb laufen die beiden Ausgänge gegenläufig. Ist schwer zu beschreiben, wenn der erste Motor volle Drehzahl hat, hat der zweite niedrigste, und umgekehrt" wäre meiner Meinung nach die gewünschte Option. Die ist aber wohl nur durch eine "Einzelanfertigungscontrol" zu errreichen. - Was würde denn das nun an Aufpreis verschlingen?
Ich könnte mir dadurch sehr sehr reizvolle Vibrationsmuster vorstellen oder hat euer 1st class Premium Vib - so schnickschnack überhaupt nicht mehr nötig?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 132
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 14. April 2011 - 11:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo maxl_666,

> der hat euer 1st class Premium Vib - so schnickschnack überhaupt nicht mehr nötig?

Nötig nicht ;-), aber es gibt das gewisse Extra, wenn - und nur wenn neben dem Super-Züngler noch ein weiterer Vib im Einsatz ist. z.B. der Kugelige im Hintertürchen

Die Motoren im Superzüngler sind nicht einzeln an die Control angeschlossen, zumindest nicht in der Standardvariante.

> "Einzelanfertigungscontrol"
Naja so spezial Einzelanfertigungscontrol ist das nun auch wieder nicht. Die Controls werden alle in Handarbeit in Deutschland gefertigt, von daher ist der Sondereinsatz nicht sooo hoch.

Bzgl. des Aufpreises schreibst du den Nobras am besten eine Email
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

maxl_666

Benutzername: maxl_666

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 04-2011

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 15. April 2011 - 08:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
das geht aber schnell mit Anworten.....
Ja, dann vertrau ich mal voll auf papablues bisherigen Erfahrungsschatz mit den Nobras, bzgl. "nötig nicht" und warte mal auf den Superzüngler in der Standartvariante - falls man überhaupt von Standart reden kann. Der reicht ja so wie es Ausssieht eh schon zum Hyperventilieren. Ich will ja nicht das sie durch solche "extras" ohnmächtig wird.
Werden nach den ersten "Testläufen" über extras entscheiden und mit Sicherheit hier ein kurzes Statement abgeben.
Die Nobras lass ich mal schön in Ruhe arbeiten - ich kann mir vorstellen das es mit dem Superzüngeler bei ihnen zugeht wie bei Aldi am Angenbotstag.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 911
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 15. April 2011 - 08:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Maxl,

solch gegenläufige Steuerung würde den Effekt der Interferenz eher untergraben. Für die optimal pulsierende 'Schwebung' (siehe nochmal Wikipedia) unseres Superzünglers ist es besser, wenn die Differenz der Schwingungsfrequenzen nicht so gross ist. Diese Differenz und damit die (sehr variable) Frequenz der Schwebung stellt man mittels des kleinen Extra-Doppelreglers ein, während dann der analoge oder digitale Regler die Gesamtintensität bestimmt. Bei letzterem nutzt man die komplex in Rhythmen oder durch Sound geregelte Versorgungsspannung, um das Interferenz-Pulsieren noch einmal zu überlagern, es kommen dabei _sehr_ abwechslungsreiche Muster zustande, weil die Frequenz der Schwebung auch noch einmal sehr stark variiert in Abhängigkeit von der Gesamtintensität, nicht nur von der Differenz zwischen den Motoren.

Eine getrennte digitale und gegenläufig arbeitende Motorsteuerung bietet sich dagegen, wie Papablues schon sagte, für getrennte Spielzeuge an, wo der Interferenz-Effekt sowieso nicht auftritt. Oder theoretisch auch bei einem einzelnen Toy mit zwei Motoren, bei dem die Schwingungen aber zu schwach sind und/oder die Anordnung nicht gegeben ist für das Auftreten von Interferenzen.

Gerne veranlassen wir aber die Anfertigung einer Doppel-Digitalsteuerung, allerdings ist eine solche dann eben vor allem für zwei getrennte Toys angezeigt, ob nun Superzüngler plus Kugeliger, oder auch twincharger plus Kugeliger, oder Grosser plus Delphin, oder was Euch sonstnoch für eine hübsche Kombination einfällt! :-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 912
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 15. April 2011 - 08:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach hallo Maxl, da haben wir wohl zur gleichen zeit auf den Tasten geklappert! :-)

Die 'Standardvariante' kommt ja sogar ganz ohne digitale Steuerung aus und pulsiert aber trotzdem, eben nur durch die Schwingungsüberlagerung mit auftretender Schwebung. Die Digitalsteuerung setzt dem Ganzen die Krone auf! :-)

Ja gerne machen wir uns ans Werk für Euch und freuen uns schon auf Euer schönes feedback! :-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

guang-ling (Unregistrierter Gast)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 18. Juni 2011 - 23:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo liebe Forums-Nutzer, hallo Nina und Jan,

ich habe mir schon vor längerer Zeit (dürfte inzwischen bestimmt 3-4 Jahre her sein) den Standard sowie das Männeken gegönnt und bin mit beiden sehr zufrieden.
In unregelmäßigen Abständen schau ich auch immer mal hier und auch im Shop vorbei und dabei bin ich jetzt eben auf den Superzüngler aufmerksam geworden. Und jetzt überlege ich, ob ich ihn mir als kleine Belohnung zu einem besonderen Anlass gönnen soll.
Was mich jetzt interessiert: Gibt es inzwischen ein paar mehr die dieses absolut ungewöhnliche Spielzeug besitzen und vielleicht über ihre Erfahrungen damit berichten könnten?!
Über den Twincharger gibt es ja schon ein paar Erfahrungsberichte, aber wäre schon sehr schön auch von ein paar weiblichen Nutzern zu hören wie sie die speziellen Vibrationen des Superzünglers beschreiben würden und empfinden.

Allerdings bin ich mir sowieso fast schon sicher, dass ich mir diesen kleinen Luxus gönnen werde.
Deswegen auch die Frage: Ich habe für meinen Standard und mein Männeken nur einen normalen analog Regler (hab gerade nochmal nachgesehen, der stammt von Mitte 2007) kann ich den dann ganz einfach für den Superzüngler auch noch benutzen, oder sollte ich mir den analog Regler noch mit dazu bestellen?
Und als weitere Frage: Kann evtl. jemand der schon den Superzüngler hat (alternativ auch den Twincharger) etwas darüber sagen wie viel anders das Erlebnis bei der Nutzung des digitalen Reglers im Vergleich zum Analogen ist?
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich keinen Windowsrechner besitze, somit keine der verfügbaren Software nutzen und daher nur die eh schon auslieferungstechnisch vorhandenen Vorteile nutzen kann.
Sind jetzt doch eine ganze Menge Fragen geworden. Ich hoffe es finden sich ein paar glückliche Besitzer des Superzünglers die mir weiterhelfen können. Danke auf jeden Fall schon im Vorraus!

Grüße
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 915
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 20. Juni 2011 - 09:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Guang-Ling,

*g*, 'kleine' Belohnung ist gut! ;-)

Wir können Dir versichern, damit tust Du Dir wirklich etwas sehr Gutes, Du wirst staunen, wie noch einmal sehr gut das feeling kommt, trotzdem Du bereits mit dem Standard und Männeken zufrieden bist! :-)

So allmählich setzt sich die Neugierde dann doch durch und es haben sich gerade so einige Bestellungen eingefunden für den Superzüngler. Ist ja noch nicht so lange in unserem Sortiment.

Wir hoffen ebenfalls auf interessante Rückmeldungen! Aber naturgemäss sind es eben doch nur wenige die in unser Forum schauen, und die am Ende ihre Empfindungen dann auch tatsächlich öffentlich machen. D.h. es muss erstmal eine gewisse Zahl von Benutzerinnen beliefert sein, bevor dann hier auch Meldungen im Forum zu erwarten sind.

Von meiner Warte aus jedenfalls ist uns mit dem Superzüngler noch einmal ein Quantensprung gelungen. Sehr angenehm ist übrigens eine Anwendung, auf die frau vielleicht nicht direkt kommt beim Anblick des Teils auf unseren Seiten. Nämlich sich den gar nicht einzuführen, sondern nur aufrecht zwischen die Beine zu stellen mit dem 'Gesicht' gegen die Vulva gelehnt. Dann nur so ganz langsam schüttelnd einstellen, fühlt sich _sehr_ gut an, ist bequem und anstrengungsfrei und lässt sich entsprechend stundenlang geniessen! :-)

Dein analoges Reglerteil passt für den Superzüngler. Die weiteren zwei Drehknöpfe für die differentielle Antriebsregelung sind entlang des Anschlusskabels an einem fest installierten und also immer mitgeliefertem extra Miniregler untergebracht.

Mit dem digitalen Steuerteil kannst Du halt obendrein die Regelung der Gesamtintensität in vielfältigster Weise periodisch variieren lassen, nur alleine schon über die Tipptasten. Der Anschluss an den Computer bringt dann noch komplexere Funktionen über die software-Steuerung. Wir müssten dringend mal per video das zur einfachen Darstellung bringen...

Ach, wie der Zufall so spielt ist auch gerade noch eine Anfrage per mail und auch hier ins Forum gekommen, ob denn das Männeken die richtige Wahl ist gegenüber unserem Standard oder sonstigen unserer Modelle. Das Männeken wurde bisher nicht sehr häufig geordert, vieleicht hat sich meine persönliche Vorliebe für unsere phallischen Sachen da etwas übertragen, wer weiss. Aber Du hast beide und könntest ja direkt mal im betreffenden thread einen Hinweis dazu geben! :-)

Wir freuen uns auf Deinen Auftrag und verbleiben mit herzlichen Grüssen,

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 917
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 28. Juni 2011 - 13:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So einige werden jetzt Erfahrungen sammeln können mit dem Superzüngler, gerade heute gehen so einige Exemplare von unserem neuen 'Flaggschiff' mit raus! :-)

Packtagsregal
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

filou0866

Benutzername: filou0866

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 05-2011

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Juli 2011 - 07:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Zusammen, wir sind kurz davor uns unseren ersten Nobra zu gönnen. Die Qual der Wahl. Erstmal nur der Standard? Der Züngler interessiert uns auch. Oder der Sattel. Da kann er allerdings nicht so gut mitmachen. Hat jemand einen guten Rat?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

guangling

Benutzername: guangling

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 08-2011

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 14. August 2011 - 18:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, nach einigem Hin- und Her-Überlegen hab ich jetzt endlich den schon einige Zeit angedachten Superzüngler bestellt, wie geplant in Kirsch und ich bin schon sehr gespannt auf die Farbe (siehe mein Posting im Männeken oder Standard?-Thread).
Nur der digitale NobraControll muss erstmal noch etwas warten, nochmal fast 100€ mehr waren dann doch - leider - etwas zu heftig so auf einen Schlag.
Ich hoffe und vermute einfach mal, dass ich mir den, wenn mir mit meinem schon vorhandenen analogen Regler doch zu "langweilig" ;-) werden sollte, auch noch einzeln nachkaufen kann.
So und nun kann das große Warten beginnen. *g*
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 918
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 17. August 2011 - 10:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Guangling,

schöne Wahl der Superzünlger in 'kirsch', freut uns sehr, uns wieder ans Werk machen zu können für Dich! :-) Das 'Kirsch' bekommen wir seit einiger Zeit erheblich hübscher hin, jetzt kommt der Farbton einer reifen dunklen Kirsche viel näher als früher. Na was für ein Zufall, mein heimisches Superzüngler-Exemplar ist auch in der Farbe geraten! *g* (Zur Zeit experimentieren wir allerdings mit noch ganz anderen Effekten, die zeigen wir Euch demnächst, so in der Art von dunkelbuntem Feuerwerk, ebenfalls richtig klasse die Optik)

Och, der Superzüngler pulsiert ja auch schon für sich alleine, ohne digital-elektronische Modulation der Versorgungsspannung, da wird ganz sicher keine Langeweile aufkommen! :-)

Und selbstverständlich wirst Du den Digitalregler jederzeit einzeln nachbestellen können. Im Moment noch formlos, bald auch endlich praktischer über unseren webshop, wenn dort endlich eine Abteilung 'Extras' wieder eingerichtet ist. Das digitale Reglerteil setzt der kraftvollen Schwingung unserer Vibs die Krone auf mit seinen vielfältigen Möglichkeiten, bringt auch unsere 'einfach' motorisierten Vibs ins Pulsieren! :-)

Wir werden uns bemühen, das Warten nicht ganz so gross geraten zu lassen und empfehlen zum Zeitvertreib die ausgiebige Nutzung der bei Dir bereits vorhandenen, konventionell angetriebenen Sachen aus unserem Sortiment! Da solltest Du jetzt noch einmal reichlich Gebrauch von machen, die können sich ausruhen, wenn der neue Superzüngler erstmal da ist! :-)

Alles Liebe,

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

guangling

Benutzername: guangling

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 08-2011

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 11. September 2011 - 02:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, nachdem mein Superzüngler in Kirsch inzwischen angekommen ist, völlig ohne vorherigen Hinweis genau an meinem Geburtstag, möchte ich einen ersten Bericht dazu abliefern.
Als ich das Paket bei der Post abgeholt habe war selbst ich, die ich das Gewicht der Nobra-Toys schon von meinem Standard und dem Männeken her kenne (sind eben keine halb-hohlen, mit klappernden Batterien gefüllte Billig-Vibratoren), doch etwas überrascht. Die neutrale Kartonverpackung und Absenderadresse, sowie auch das kleine schwarze Kunststoffköfferchen und den netten "Beilagzettel" im Inneren kenne ich ebenfalls von meinen bisherigen Nobras schon. Die erste Überraschung, natürlich abgesehen vom Superzüngler selbst, aber das kommt noch, war für mich die schwarze Stoffauskleidung des Köfferchens, bisher kannte ich nur die rubinrote Ausführung, aber mal ein bißchen Abwechslung kann ja nicht schaden.

Und damit möchte ich dann auch schon zum Wichtigsten des ganzen Lieferumfangs kommen, dem Superzüngler selbst.
Zum Äußeren des Superzünglers: Die kirsch-rote Farbe ist tatsächlich genauso schön wie auf dem Bild des Superzünglers im Shop (3. und 4. Bild), nicht zu vergleichen mit der leider überhaupt nicht gut getroffenen Farbdarstellung im Farbzirkel. Jetzt fehlen mir als Fan der dunklen Farbvarianten dann theoretisch nur noch Anthrazit und Aubergine in meiner "Farbpalette". Die Silikonoberfläche ist gewohnt glatt, spiegelnd, die Farbe glitzert und glänzt und schimmert je nach Lichteinfall. Die Rillen am phallischen Teil fühlen sich schon in der Hand äußerst interessant an.
Die Zungenspitze ist angenehm weich und flexibel. Etwas lustig finde ich die 5 kleinen "Knubbel/Flügelchen" an der Basis des Zungeteils und ich spekuliere noch ein bißchen wozu die dienen könnten. Was mit bisher durch den Kopf ging: Entweder um den Vibrator griffiger zu machen, oder als eine zusätzliche Masse um die Interferenz zwischen den beiden Motoren und den sie umgebenden Masseteilen/Vibratorbereichen zu verbessern. Der Penis-Teil ist doch um einiges größer und damit auch Masse-reicher als der Zungen-Teil. Aber im Grunde sind das nur belanglose, leicht technische Spekulationen meinerseits und wahrscheinlich für die Meisten eher uninteressant.

Dann habe ich meinen schon vorhandenen Regler und das Netzteil geholt und angeschlossen. Die beiden Drehregler an dem kleinen, im Kabel des Vibs integrierten, Doppelregler standen zunächst etwa in der gleichen Position. Dabei vibrieren dann auch beide Teile, der phallische und die "Zunge", recht gleichmäßig, spielt man dann aber etwas an den Drehknöpfen des Doppelreglers herum passiert es ganz plötzlich, dass einer der Motoren und damit auch das Teil in dem er eingegossen ist beinahe so etwas wie ausschlägt, allerdings nicht schnell, sondern im 1-2Sekundentakt. Also ganz anders als die normale Vibration, selbst der einmotorigen und verhältnismäßig (im Vergleich zu Standard-3Volt-Vibratoren) niederfrequenten Nobras. Und dieses Zucken überlagert die weiterhin satt vor sich hinbrummende "normale" Vibration.
Der Superzüngler vibriert und vor allem zuckt bei höherer Reglereinstellung am Gesamtregler so stark, dass er praktisch anfängt über den Tisch zu wandern.
Beim zweiten Test mit den Batterien als Stromlieferant tat sich dann zunächst bei der identischen Anordnung der Regler (also am Doppelregler beide gleich und am Gesamtregler ganz wenig Power) gar nichts, so dass ich schon fast dachte die Batterien könnten leer sein. Was dann allerdings sehr lustig war, als ich den Vibrator etwas anstupste schien das genau der Loslauf-Impuls gewesen zu sein und er fing an zu brummen und langsam zu vibrieren.
Auch wenn ich es noch nicht zu einem "kompletten" Praxistest geschafft habe sondern nur im Trockenversuch mit den Reglereinstellungen herum probiert habe, muss ich sagen, dass Ding ist für mich als Ingenieursstudentin ein ziemlich faszinierendes Spielzeug. Alleine die Interferenzen der beiden Motoren und die Auswirkungen auf die Bewegungen, geradezu Zuckungen, der beiden Vibrationsteile zu beobachten sind äußerst interessant.
Nimmt man den Superzüngler in die Hand hat dann auch noch die Griffposition, also ob man ihn eher an der Basis des Phallus oder eher an der Basis der Zunge hält, noch einen Einfluss auf die Vibration und die Zuckungen.

Jetzt hoffe ich, dass sich bald der richtige Zeitpunkt und die richtige Stimmung ergibt um den Superzüngler auch bei seiner eigentlichen Bestimmung zu testen. Besonders interessiert es mich, ob ich ihn weit genug einführen kann, damit ich mit der Zunge nahe genug an die Klitoris komme. Beim Männeken ergab sich da immer das Problem, dass dieses leider für meine Anatomie etwas zu schnell zu dick wird am Schaft und ich es daher nicht weit genug einführen konnte um mit dem kleinen Penis die Klitoris berühren zu können. Der Durchmesser des phallischen Teils des Superzünglers nimmt im Vergleich dazu nicht so stark zu, ich bin also zuversichtlich.

Ich hoff meine Beschreibung ist jetzt fürs erste nicht zu Technik-lastig geraten, aber ich bin im Moment ehrlich gesagt äußerst beeindruckt vom Verhalten und konnte es nicht ganz vermeiden meine eigene Technik-Affinität hier mit einfließen zu lassen. Aber vielleicht konnte ich auf diesem Weg ja zumindest ein paar Männer davon überzeugen, dass es nur von beiderseitigem Vorteil wäre ihren Frauen so ein Spielzeug zukommen zu lassen, immerhin werden sie selbst dann auch ein tolles Gerät in die Finger bekommen dessen Technik einfach nur interessant ist. Bitte nicht zu ernst nehmen den letzten Satz, das wäre/ist sicher nicht der einzige Nutzen, den die Männerwelt von diesem Toy erwarten kann.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 922
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 11. September 2011 - 07:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dankeschön und herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)

Freut uns sehr, dass wir die Lieferung ungeahnt so punktgenau hinbekommen haben. Ein bisschen Magie ist ab und an durchaus im Spiel mit unseren Sachen, dass haben wir schon verschiedentlich erleben können! ;-)

Die 'fünf Gnubbel' sollen übrigens Nase, Augen und Ohren andeuten! Die Inspiration kommt von afrikanischen Masken her. In seiner zugedachten primären Anwendungsposition, kannst Du Deinem Superzüngler in die Augen schauen. ;-)

Die zuckende Schwingung lässt sich übrigens auch sehr schön 'mal eben so' geniessen, wenn Du den Superzüngler nur so hochragend zwischen Deine Beine stellst und Deine Vulva gegen das Gesicht presst, also den Penisteil gar nicht einführst. Auf die Art lässt sich der Superzüngler ständig anwenden, sogar angezogen, sobald frau im Sessel oder auf dem Bürostuhl Platz nimmt!

Und das macht natürlich erst recht Lust auf den 'richtigen Zeitpunkt' zu dem dann auch garantiert die 'richtige Stimmung' für die 'eigentliche Bestimmung' aufkommen wird. :-)

Viel Vergnügen! :-)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin