Vergleich *****Style und Nobra... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Vergleich *****Style und Nobra « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Frau

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 05. September 2010 - 21:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo an alle!

Ich habe mich auch auf die Suche nach einem Vibrator für mich (w) gemacht. Letztendlich sind das Modell "*****Clit" von *****Style und der "Züngler" von Nobra zur Wahl übrig geblieben.

Über die Nobras habe ich hier schon recht viel gefunden, sowohl hier als auch in anderen Foren, allerdings nur ziemlich wenig über die "*****Clit".

Hat jemand mal *****Style getestet und hat zufälligerweise auch einen Vib von Nobra und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Was mir nämlich an beiden gefällt, dass sie mit einem 12V-Motor betrieben werden und am Netz laufen können. Die Nobras haben, soweit ich weiß, langsame aber kräftige/intensive Vibrationen. Aber was für Vibrationen hat die *****Clit? Ist sie auch so "tiefgehend"? Und welche Unterschiede gibt es noch?

Ich würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße, Frau!
(Habe momentan keine Idee für einen Nickname.)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

plugger

Benutzername: plugger

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 08-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 05. September 2010 - 21:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich hab noch mit keinem von beiden das Vergnügen gehabt, aber allein die Tatsache, dass die *****style-Produkte nicht in Handarbeit hergestellt werden, aber preislich sehr ähnlich liegen, wäre für mich ein gewichtiger Grund, der gegen *****style spricht. Gut, die sollen auch kräftige Vibrationen haben und sind auch aus Silikon, aber dass sie genauso liebevoll verarbeitet sind, kann ich mir nicht vorstellen.

Zudem sind die Informationen im www fast alle mehrere Jahre alt, mich wundert es ehrlich gesagt, dass man manche der Produkte überhaupt noch bekommt - und dann auch nur über einen Händler (auch wenn es dem Namen nach zwei verschiedene Shops sind, sind beide vom selben Betreiber), der zudem mit einer gewissen Testseite für Sexspielzeug in Verbindung steht...

Ich weiß nicht, ob dir das jetzt unbedingt bei deiner Kaufentscheidung geholfen hat, aber die Informationen wollte ich auf jeden Fall teilen.

Liebe Grüße

P.S.: Versuch's doch mal mit deinem Vornamen - hat sich gut bewährt ;D

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 837
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 06. September 2010 - 04:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

*****was??? ;-)

Wir empfehlen dringend, beim Material- Verarbeitungs- und Ausstattungs-technisch unabgespeckten Original zu bleiben!

Ausserdem: Nur die Zunge von unserem Züngler ist so richtig aktiv, der Trick dürfte dem entgangen sein, der sich von unserem Züngler nur aus der Ferne hat inspirieren lassen!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Frau

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 06. September 2010 - 10:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo!
erstmal danke für die Antworten!
Ja, die Handarbeit spricht für Nobra. Was mir positiv aufgefallen ist, dass Nobra-Vibs eine ziemlich lange Lebensdauer haben. Eine schrieb, dass sie ihren ca. 10 Jahre hat, was ich für außergewöhnlich lange halte. Ob *****Style da mithalten kann...

@ Nobra
Was genau meint ihr mit "Original"? Soweit ich weiß, sind der Züngler und die *****Clit BEIDE jeweils ein Original. Es sei denn, ihr wisst was, was ich nicht weiß.
Leider habe ich beide bisher nur auf Fotos im Internet im Ruhezustand gesehen. Aber meiner Einschätzung nach ist eure Zunge wesentlich aktiver als der Fortsatz der *****Clit.

Liebe Grüße!

PS: Meinen Vornamen verwende ich in Foren etc. sehr selten. Daher lieber ein Nickname, der mir momentan nicht einfällt. happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Frau

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 06. September 2010 - 11:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sorry für den Doppelpost. Aber mir ist da noch etwas ein- bzw. aufgefallen. Und zwar zu Messwerten der Vibrationsstärke. Ich habe mal folgende Werte gelesen:

*****Twist 100 mm/sec
Sybian 162 mm/sec
Nobra 400-500 mm/sec
*** Factory 160 mm/sec

Ich bin mir hundertpro sicher, dass bei jedem mm/sec stand. Also FF kann ja wohl unmöglich so stark sein wie die Sybian!!! Ich gehe mal stark davon aus, dass sich jemand (egal, wer!!!) bei der Einheit geirrt hat. Es gibt ja auch Millimeter zur Sekunde im Quadrat! Oder ich habe was überlesen! Oder arbeiten die Messmaschinen so unterschiedlich?!?

Soweit ich weiß, sind VibroTwist und Sybian sowie FF und Nobra jeweils von derselben Maschine gemessen worden. Also insgesamt von 2 Machinen.
Weiß jemand, ob noch stimmigere Messwerte ohne Widerspruch existieren? Oder der eine logische Erklärung für diese Ergebnisse hat?

Viele Grüße!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 839
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 06. September 2010 - 15:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Frau,

vor einigen Jahren haben wir mal unsere Sachen auf Ihre Vibrationsstärke messen lassen. An hochoffizieller Stelle unter Norm-Bedingungen im Institut für Schwingungstechnik hier an der TU Clausthal durch den Leiter höchstpersönlich. Anderswo veröffentlichte Werte wurden vielleicht laienhaft gewonnen, oder weichen durch sonstwelche Umstände von eigentlich zu erwartenden Verhältnissen ab.

http://www.nobra.de/popbb/messages/33/3912.html

Liebe Frau, es ist uns auch ein bisschen unangenehm, wenn Du uns öffentlich zwingst über reichlich später und unter besonderen Bedingungen angetretene 'Mitbewerber' in der 12 Volt Vibratoren-Klasse herzuziehen! Da waren wir nämlich lange Jahre ganz alleine präsent und das meinte ich mit 'Original'. Schön wärs ja, aber schickt sich einfach nicht, auch wenn es wegen bestimmter, aber längst begrabener Umstände, noch so juckt. ;-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Frau

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 06. September 2010 - 17:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra!
Tut mir leid. Zwingen wollte ich euch nicht. Dann lasst mal die Umstände ruhig weiter begraben sein! Da will ich nicht weiter stören!

Viele Grüße, die Frau!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 840
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 07. September 2010 - 08:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey Frau,

hatte ich es also richtig geahnt, Du hast da einen Braten gerochen, über den es natürlich spannend gewesen wäre, dem hinterherzuspüren!?

Aber bitte sei nicht beleidigt, wenn wir die Diskussion lieber abwürgen möchten. Wenn es Dir nur um die Vorzüge des einen oder anderen Sextoys geht, so bist Du bei uns jedenfalls bei den weitaus besten gelandet. Keine Kompromisse bei der Auswahl der Komponenten, grösste Sorgfalt bei der Herstellung und keine Abstriche bei der Ausstattung.

Klar hat unser Konzept 'starker 12 Volt Silikon-Vibrator' über die Jahre auch immer mal andere dazu gebracht uns nachzueifern. Unsere Kalkulation haben wir aber vom Start derart knapp gehalten, dass sich potentielle Konkurrenten abgeschreckt fühlen, einfach weil nicht genug herauszuholen ist an finanziellem Gewinn. Tatsächlich hat es über sechs Jahre gedauert, bis uns die ersten nacheifern wollten, und die brauchten dazu die erwähnten, aber hier nicht näher erläuterbaren 'Umstände'. Noch 'verrückter' waren die Umstände zu dem nächsten Anlauf vom letzten Jahr, ein ganz übles Ding aus China-Produktion, aber von Deutschland aus inszeniert. Zuletzt haben sich noch welche aufgemacht, wobei die immerhin einen ganz normalen Weg genommen haben. Waren vor einigen Jahren Kunden bei uns und haben einfach versucht die Technik nachzubauen. Letztere also wenigstens ohne irgendwelche persönlichen und psychologischen Verwicklungen mit uns. Gemein ist allen drei, dass sie an irgendwelchen Stellen starke Abstriche gemacht haben bei der Materialauswahl, also z.B. billigere Anschlussbuchsen, Kabel usw., bei der Ausstattung, die anderen bieten z.B. nie gleichzeitig Batterie- und Netzteilbetrieb oder Echtseide-gepolsterte Köfferchen, und erst recht nicht bei der Verarbeitung, entweder kommen die Teile schon gleich mit stumpfer Oberfläche daher, oder wenn sie glänzen, dann wurde die Oberfläche nicht mühsam in mehreren dünnen Lagen gepinselt, sondern mit viel Lösungsmittel (Benzin, Toluol) ruckzuck aufgesprüht!

Die 'anderen' haben auch immer den Fehler gemacht, die von uns gelieferte Vorlage technisch nicht weiterzuentwickeln, obwohl das eigene Produkt dann erst Jahre später rauskam, währenddessen wir längst weitergegangen sind. Da findest Du bei den anderen z.B. genau die Anschlüsse, wie wir sie schon Jahre wegen Billigkeit gegen erheblich bessere getauscht haben. Oder zwar nicht sichtbar, aber ganz besonders wichtig, die innere Verkapselung des Antriebs! Hier verwenden wir auch schon ein paar Jahre mittlerweile stabile Messinghülsen, nicht mehr Plastikhülsen, und versiegeln den Antrieb hermetisch.

Wir wollen doch stark hoffen, dass Du Dich nicht mit zweiter oder dritter Wahl abgibst und lieber uns an die Arbeit schickst! happy

Herzliche Grüsse,

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

plugger

Benutzername: plugger

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 08-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 07. September 2010 - 11:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was ich persönlich besonders schäbig fand bei dem, wie du es treffend bezeichnest, 'ganz üblen Ding aus China-Produktion', war die Vermarktungsmasche.

Da wurde wieder auf mehreren Plattformen im www eine ganz billige Art des Guerilla-Marketings betrieben, aber so plump, dass man mit etwas Recherche leicht darauf stieß, dass den angeblichen Erfahrungsbericht die Vertriebsleiterin geschrieben hat...

Charakteristisch war auch, dass bei Empfehlung eines Nobras immer darauf herumgeritten wurde, dass die Nobracontrol unbenutzbar für CS sei, weil zu kompliziert einzurichten, und wie fortschrittlich und toll zu benutzen das USB-Interface dieses Billigheimers aus Chinaproduktion sei.
Das Ding macht einfach total den Eindruck, als wäre es ganz fix am Chartboard in einer Marketingagentur entstanden, frei nach dem Motto: Wir kippen einfach alle Kriterien, auf welche die Leute heute schauen, in einen Topf.

D.h. Silikon soll es sein, denn die Leute sind sensibilisiert, was das Material angeht, aber wie das verarbeitet wird, interessiert nach wie vor keinen. Super!
Dazu werfen wir noch einen 12-V-Motor mit in den Kessel, damit das Teil auch ordentlich zappelt.
Das Ganze würzt man dann noch mit ein bisschen China-High-Tech, denn eine USB-Bridge lässt man sich dort in kürzester Zeit für kleines Geld zusammenbrutzeln. Das Softwareinterface bekommt man auch schnell her... und zack! Man hat ein scheinbar ähnliches Produkt geschaffen, das dazu ein paar zusätzliche Funktionen hat, für das man dann einfach Premiumpreise abruft.
Wer aber mal die "Bulk Rate"-Preise von besagtem Gerät auf alibaba.com (eine große internationale Handelsplattform, auf der sehr viel aus Fernost angeboten wird) anschaut, kann überhaupt erst erahnen, was da wohl noch für Gewinnspannen dazwischen liegen müssen. So als grobe Hausnummer: bei einer Mindestabnahme von 16 Stük zahlt man so runde 70 Dollar pro Stück - das sind nach dem aktuellen Wechselkurs nicht mal 55 Euro.

Mittlerweile spricht aber auch kaum mehr jemand von diesen Dingern - 150 Euro ist einfach verdammt viel Geld für einen Radiergummi, und wenn er auch mit noch so viel Elektronik ausgestattet sein mag...


So, das hat jetzt zwar auch alles nichts mit dem VibroDingsda aus dem Startpost zu tun, über den liest man ja, wie gesagt, so gut wie nichts.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Frau

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 07. September 2010 - 22:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@ Nobra
Stimmt, nach eurem Beitrag mit dem "Original" ahnte ich schon, dass da was war.
Ich werde demnächst hier posten, wie ich mich entschieden habe. happy

Liebe Grüße, Frau!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 842
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 09. September 2010 - 19:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@Frau, achso dann erst. Naja, wir hoffen natürlich, dass Du die richtige Entscheidung treffen wirst! happy Wir sollten mit klareren Darstellungen unserer Sachen dafür sorgen, dass es überhaupt keine Frage mehr ist, sofern eine/r erstmal unsere Seiten entdeckt hat, soll sich doch niemand verirren! ;-)

*Lach*, Guerilla- oder kann man schon Gorilla-marketing sagen? Wir persönlich fanden vielmehr interessant, dass die ganze Nummer ausgerechnet von der offenbar bisschen grössenwahnsinnigen neuen Freundin von unserem früheren NobraControl-Spezi angezettelt war! Letzteren nennen wir seitdem nur noch 'Cypher'. ;-) Deshalb war die 'Elektronik' auch praktisch die gleiche und für uns im gleichen Moment obsolet. Die restlichen noch von 'Cypher' zusammengeschusterten Platinen haben wir nur noch von den noch brauchbaren Tipptasten befreit und den Rest in die Tonne gekloppt. 'Papablues' sei Dank konnten wir praktisch sofort mit einer wesentlich besseren, professionelleren und vor allem erheblich funktionelleren Neuentwicklung in Hard- _und_ Software aufwarten! http://www.vibrator-control.com
Hier in Deutschland wurden die Dinger, die plugger meint, Händler-seitig sogar für nur 50 € feilgeboten. Zu teuer für den Schund, das wollte keiner riskieren! Haben wollte man dagegen unsere Vibs mit der neuen Digitalsteuerung für die wirklich vielen Girls von livestrip, dem führenden cam-portal Deutschlands. Trotzdem die die anderen Teile probiert und diese nur einen Bruchteil gekostet hätten. Einfach auf den ersten Blick klar, dass die keiner Beanspruchung gewachsen gewesen wären. Diese Umstände hatten wir erst ein halbes Jahr später erfahren zusammen mit dem zufriedenen feedback (und Nachbestellung), dass unsere Vibs absolut zuverlässig arbeiten und eine Menge 'coins' einfahren. happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

himbeereis

Benutzername: himbeereis

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 10-2008

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 09. September 2010 - 20:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@ Frau

Du bist hier schon richtig!!!
Es gibt nur ein Original, das wirklich überzeugt
und in liebevoller Handarbeit hergestellt wird.

Überlege bitte gut wie du Dich entscheidest.

Ich habe es noch nie bereut und meine Sammlung wächst ständig an.
Demnächst erwarte ich schon wieder ein Päckchen...

Liebe Grüße
himbeereis
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

plugger

Benutzername: plugger

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 08-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 09. September 2010 - 20:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ha, liebe Nobras, das wusste ich noch gar nicht. Jetzt, mit Kenntnis der zusätzlichen Zusammenhänge, kann ich darüber nur noch mehr den Kopf schütteln.

An das Foto mit der Lieferung für livestrip kann ich mich noch erinnern, das war eine wirklich schmucke Armee leuchtender Pfade! happy
Schön, dass auch bei den Firmen trotz aller Rationalisierungszwänge nicht immer die Geiz-ist-Geil-Masche Anwendung findet. Oder man wusste einfach schon vorher, dass man mindestens zwei mal kauft, wenn man zu billig einkauft.

Ich denke, dass Frau sich ganz sicher richtig entscheiden wird! :]
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

locke

Benutzername: locke

Nummer des Beitrags: 15
Registriert: 12-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 11. September 2010 - 14:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Durch diesen Thread neugierig geworden, habe ich mir mal die *****Styles angesehen.

Die sehen für mich auf den Fotos aus wie Seifenstücke.


Abgesehen von der Oberfläche erinnern die mich eher an Kinderspielzeug. Oder an Shampooflaschen.

/trällert
Planschi ist prima
Planschi ist ne Wucht
mit Planschi macht das Baden Spaß
in der gelben Flasche
ist ein toller Duft
mit Planschi
mit Planschi
mit Planschi macht das Baden Spaß

muahaha

Wer sich nicht mehr erinnern kann: http://www.youtube.com/watch?v=5MBcIijAdJc

Aber wie sagte der Bauer? "Geschmacksache!"
Und gab seiner Sau ein Küsschen. *fg*
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 843
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 12. September 2010 - 07:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@Locke,

in die Wanne nehmen kann man die aber nicht! Sind nur per Steckernetzteil zu betreiben und haben den Stecker direkt am Sockel sitzen.

Unsere Vibs dürfen tauchen, denn der Antrieb ist auch ohne Silikon drumherum schon hermetisch versiegelt und ausserdem kann man auf den sicherheitstechnisch unbedenklichen Batteriebetrieb zurückgreifen.

Ihr bringt uns in Schwierigkeiten mit der namentlichen Kritik an anderen Sachen! Wie Plugger es schon mitbekommen hat, herrschen im Internet die wilden Methoden des 'Guerilla-Marketings'. Da kann man ganz leicht nicht nur das eigene Produkt hochjubeln, sondern genauso die Konkurrenz schlechtmachen. Wenn es hier auf unseren Seiten solch direkte Kritik über ein bestimmtes Sextoy zu lesen gibt, so fürchten wir die 'Rache' und Gegenmassnahmen derjenigen, die sich ohne die Provokation vielleicht darauf beschränken würden nur ihre Sachen günstig zu platzieren im Internet und mit übertrieben guten Bewertungen zu versehen.

Ihr seid zwar von uns unabhängige Personen die nur ihre persönliche Meinung abgeben, aber das Forum hier ist unseres und damit rechnet man uns auch die hier veröffentlichten Beiträge zu.

Gleich werde ich mal versuchen, die genannten Namen zu vertuschen, ansonsten werden die fremden Anbieter sehr rasch per google hier hereinstolpern und sich eventuell angeregt fühlen uns für diese Beiträge 'eins auszuwischen'.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und dass Ihr Euch natürlich nicht davon abgehalten fühlt, die Kunde über _unsere_ tollen Sachen hier und sonstwo zu verbreiten, damit könnt Ihr uns und potentiellen neuen fans unserer Sachen den grössten Gefallen tun! happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Frau

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 15. September 2010 - 17:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, die Entscheidung ist gefallen. Letztens ging meine Bestellung an euch, Nobra. Ich habe auch schon beide Bestätigungsmails bekommen.

Meine Gründe:

Wie gesagt, bis auf einen Forenbeitrag, den ich nicht wichtig nehme, habt eure Vibs einen sehr guten Ruf. Zumindest, was ich so gefunden habe.

Die Handarbeit spricht für sich.

Ein weiterer Grund ist der direkte Umgang mit euch, den Händlern. Sonst ist es ja meistens so, dass man nicht weiß, an welchen Menschen man eigentlich die Bestellung schickt.


Jetzt heißt es warten. Ich glaube, dann gebe ich euch noch mal eine Rückmeldung.

Viele Grüße, die Frau!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 845
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 16. September 2010 - 13:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Frau, prima, Du wirst Deine Entscheidung bestimmt nicht bereuen! happy

(*rätsel*, welcher von den letzten Aufträgen könnte Deiner sein? happy )

Freut uns sehr, dass Dir der Umgang mit uns gefällt und Du auch die Handarbeit zu schätzen weisst. happy Am Ende wird Du aber sehen, dass es vor allem die puren Eigenschaften unserer Sachen, die Kraft, Glätte, Flexibilität und Schönheit sind, von denen die vielen guten Meldungen über uns herrühren! Hmm, den einen Forenbeitrag kennen wir nicht, aber wer weiss, vielleicht war unser Vib der Person einfach zuviel gewesen?! Ist eben ganz etwas anderes als die harmlosen klitzekleinen Kitzlerkitzler! happy Wir halten es mit den fishermans friends: Ist er zu stark, bist Du zu schwach! ;-)

Wir werden uns bemühen, dass es nicht allzu lange dauert und freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Alles Liebe, happy

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Frau

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 16. September 2010 - 20:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nobra!

Ich weiß auch nicht mehr, in welchem Forum dieser eine Beitrag war. Es war auf jeden Fall nicht hier! Aber da wurden auch keine Gründe genannt, was sie oder ihn so gestört hat. Insofern halte ich den nicht für wichtig.

Klar, die Kombi aus 12 Volt, 50gr Schwungmasse und der Netzstecker gehört auch zu meinen Kriterien.
Ebenso will ich mich nicht mit Jelly vergiften lassen. Deshalb logischerweise einen dicken Pluspunkt für eurer Silikon.
Zur Glätte und Flexibilität kann ich erst später etwas sagen.
Thema Schönheit: FF ist ja von Design her schon ziemlich gut, weil es nicht nach "Billigprodukt" aussieht wie dieser ganze Jelly-Scheiß . Aber als ich das erste Mal auf eurer Seite landete, kam mir als erstes in den Sinn: "Hui, das ist ja noch mal was ganz anderes und in einer höheren Liga!"

Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass eure Vibs auch bei mir ihre positiven Ruf nachkommen!

Viele Grüße, die Frau!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin