OFF TOPIC! Hallo .....Was macht mein ... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » OFF TOPIC! Hallo .....Was macht mein "Patient"?? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 26. August 2010 - 11:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nina,

ich muss den Kontakt auf diesem Wege suchen, da ihr so schlecht erreichbar seid.

Es handelt sich um meinen "Standard" den ich zur Reparatur gegeben hatte.

Das Teil fehlt mir und ich wüsste gerne, wie lange es noch dauert.

Seid ihr so lieb und antwortet mir?

Der Betreff meiner letzten Mail lautete:

"Standard" und war vom 20.08.10

Herzlich Grüße

C. aus R.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 830
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 29. August 2010 - 07:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo C.,

entschuldige bitte das Schweigen!

Na klar, wir werden uns schon kümmern um Deinen Standard! Irgendetwas ist mit dem Kabel hast Du gemailt. Ist schon einige Jahre alt Dein Exemplar, ja? Seit längerem verwenden wir extra für uns angefertigte Anschlusskabel, die halten!

Aber hör mal, Dein posting klingt, als ob Du schon sonstwas versucht hättest, um Kontakt zu uns aufzunehmen. Dabei finde ich nur zwei mails, eine vom 7.8., in der Du nur knapp mitteilst, dass Du Dein Spielzeug zur Post gegeben hast und wir es reparieren sollen. Als ich die mail gelesen habe, wollte ich mal die Ankunft abwarten und habe dann nicht an eine Antwort gedacht, die auch nicht unbedingt erwartet schien. (An dem Tag (Sonnabend) war überhaupt Einschulung von unserem Kleinen und am Montag drauf erster richtiger Schultag, bitte habe Verständnis dafür, dass wir zu der Zeit nur die nötigsten Sachen erledigen konnten und tatsächlich mal was anderes im Kopf hatten.)

Deine zweite mail vom 20.8., mit dem nur einen Satz, ob denn das Paket angekommen sei, erreichte uns ungünstig zum Wochenende, als wir gerade unterwegs waren und ich nicht nachschauen konnte, ob denn das Paket da ist. Nach dem Wochenende habe ich nicht mehr dran gedacht, tut mir leid.

Ich glaube, diese zwei mails waren die einzigen Kontaktversuche?

Wir haben in der Vergangenheit bestimmt schon bei manchen einigen berechtigten Unmut ausgelöst wegen schlechter Antwortmoral. Aber dieses phasenweise Phänomen haben wir im Moment eigentlich ganz gut im Griff, wie wir dachten?! Das mailaufkommen ist aber auch wirklich riesig und wir geben uns trotzdem viel Mühe damit, denken über jede Nachricht einzeln nach und beantworten sie individuell und ausführlich. Dieser Anspruch, den wir alle Jahre aufrechterhalten haben, macht es allerdings auch nicht gerade leicht mit den mails zurechtzukommen.

Wir haben neuerdings sogar eine Anrufweiterschaltung auf's handy gelegt, damit wir immerzu erreichbar sind und schleppen das notebook für die mails mit auf tour!

Bitte, bitte, versucht es doch vor einer öffentlichen Anprangerung (die mit Sicherheit gleich so manche weitere Interessenten von einer Bestellung abhält, uns also richtig weh tut) wenigstens auch mal per Telefon oder mit einer zweiten mail, wenn nicht gleich eine Antwort kommt und Ihr dringend drauf wartet!

Viele Grüsse,

'nobra'

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin