Kleinanzeigen... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Kleinanzeigen... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Hellas

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 06. Juli 2010 - 14:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Kleinanzeigen gibt es hier ja wohl in diesem Forum nicht und würde wohl mangels fehlender Beteilgung einschlafen :D
Stellt sich zudem die Frage, ob für gebrauchte Dildos und Vibratoren überhaupt ein Markt da ist und ob so etwas gekauft werden würde.

Jedenfalls habe ich hier ein fast unbenutztes Vögelchen in nachtblau stehen, welches gern einen neuen Nutzer/Besitzer sucht. Bei mir ist die erhoffte Wirkung mit diesem ansonsten sehr wertigen und schönen Männerspielzeug leider ausgeblieben. Ursprünglich war das Set komplett im Koffer mit Bedienteil. Das benötige ich aber in Zukunft für meinen neuen Twincharger selber.
Wer Interesse hat schreibe mir einfach eine Mail.
(paxm3 "Ät-Zeichen" writeme punkt com)

Gruss,
Hellas

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin