Entscheidungshilfe Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Entscheidungshilfe « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Modestystar

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 22. Juni 2010 - 23:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra und Co.

Auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon zig Mal vorkam poste ich jetzt trotzdem mein Anliegen.

Erstmal WOW. Eure Vibs sehen alle einfach nur WOW aus. Ich möchte mir jetzt einen Standart bestellen – in Elfebein oder Perlmutthonig oder doch lieber Nachtblau? Es fällt mir schwer mich zu entscheiden, weil die Farben auf den Bildern so unterschiedlich rüber kommen. Ich mag kühle Farben also lieber perl/silber Schimmer. Kann ich mir die Farben in etwa so vorstellen:

Perlmutthonig: Rosebeige mit Perlschimmer (hautähnlich)
Elfenbein: Cremeweiß mit Goldschimmer
Nachtblau: Schwarzblau mit dunkelblauem Metallicschimmer

Sind die Farben in echt eigentlich immer gleich oder gibt es da Schwankungen.

Eine kurze Antwort würde mir sehr weiter helfen. DANKE!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 823
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Juni 2010 - 06:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Modestystar,

vielen Dank für Dein Interesse! happy

Ja, Du liegst ganz richtig mit der kurzen Liste. Überhaupt eine gute Idee zu den Farben jeweils eine kurze Beschreibung abzuliefern. Wir bemühen uns natürlich die Schwankungen bei den Farben möglichst gering zu halten. Aber da wir die Pigmente jeweils neu mischen kann es in der Tönung und Intensität dann doch Unterschiede geben. Dazu kommt der Einfluss des individuellen Pinselstrichs. Noch mehr als für die Form gilt für die Farbe, dass wir keine haargenau gleichen Exemplare fabrizieren, wollen wir auch gar nicht.

Nur Mut bei der Qual der Wahl, letztlich sehen die Farben alle klasse aus und sowieso generell in real noch viel besser, als auf dem Monitor! happy

Ach ja, es macht auch einen grossen Interschied, ob man die Abbildungen auf einem konventionellen Röhrenmonitor, oder einem modernen LCD-Bildschirm anschaut.

Wir sind gespannt auf Deine Entscheidung und verbleiben mit herzlichen Grüssen, happy

'nobra'

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin