für klit & g-punkt: Männeken oder Zün... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » für klit & g-punkt: Männeken oder Züngler besser? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

langnese

Benutzername: langnese

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 06-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 14. Juni 2010 - 11:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo,

ich bin neu hier, und ich bin eigentlich am meisten gespannt darauf, wie das ist, wenn klitoris und g-punkt gleichzeitig stimuliert werden.
männeken und züngler sehen beide geeignet dafür aus -- hat jemand beide probiert und kann mir einen tipp geben? welcher eignet sich besser?
ich muss ehrlich gestehen, ich bin nicht sooo erfahren mit toys und im umgang mit meinem körper. ich war nie gut "erregbar" und hab kaum erfahrung mit g-punkt. hatte einen ff delphin und einen semirealistic, beides ganz nett, aber nur von außen, und gehen superschnell kaputt.

der männeken sieht etwas sperrig aus, aber vielleicht täuscht das?

liebe grüße und danke
langnese
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

langnese

Benutzername: langnese

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 06-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 20. Juni 2010 - 13:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

och sad hat keiner erfahrung damit?
züngler oder männeken besser??

ich brauch nen tip, damit ich endlich bestelle ....
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

lionhead

Benutzername: lionhead

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 06-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 21. Juni 2010 - 16:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Langnese,

ich habe zwar nur den Züngler und nicht das Männeken, aber ich stand auch vor der Wahl.
Ich habe dem Züngler ein natürlicheres Feeling und mehr Aktion von der Zunge zugetraut.
Ich habe die Entscheidung den Züngler zu kaufen nicht bereut. Die Zunge züngelt wie wild herum, sehr abhängig von der Reglereinstellung und in Mittelstellung am meisten. Hier dürfte die Resonanzfrequenz liegen und die Zunge hat einen Ausschlag von mehreren Zentimetern.

Meine Frau kommt damit in wenigen Minuten zum Orgasmus.
Und manchmal ich auch, denn der Züngler kann mit seiner Zunge toll um die Peniswurzel gelegt werden und stimmuliert mit seinen starken Vibrationen den Penis seeehr gut.

Liebe Grüße
Lionhead
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

langnese

Benutzername: langnese

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 06-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 25. Juni 2010 - 22:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

danke schön, lionhead!
ich hab noch ein paar tage gewartet, ob nicht nobra sich persönlich zu wort meldet, aber dann ... nehm ich jetzt deine entscheidungshilfe dankbar an und bestelle mir den züngler.

da anrufen und fragen is irgendwie nich so meins ;)

und dass mein freund dann auch mal was davon hat, ist ja auch super.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

lionhead

Benutzername: lionhead

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 06-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 25. Juni 2010 - 23:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Langnese,

freut mich, dass Dir mein Rat bei der Entscheidung geholfen hat.
Wir haben den Züngler übrigens in der Farbe Elfenbein Farbe bestellt. Das sieht sehr nobel aus. Die Farbe schimmert in wunderschönem Cremeweiß.

Da Du geschrieben hast, dass Du noch nicht sooo viel Erfahrung mit Toys und Deinem Köper hast, wirst Du von der Gewalt des Zünglers beindruckt sein und sehr schnell zum Orgasmus kommen.
Es ist kein Vergleich mit den Produkten von FF wie z.B. dem Semirealistic, den wir auch haben.
Er ist wirklich ein beeindruckend schweres Kaliber.
Die meisten Frauen brauchen ja hauptsächlich die Stimulatin der Klit. Die Penetration sollte zwar nicht fehlen ist aber eher sekundär. Der schön gefortme Penis des Zünglers ist knapp 14 cm lang und da er so glatt ist mit wenig Gleitgel ganz leicht einzuführen. Aber für den größten Genuß steckst Du ihn Dir am besten nur ca. 10 cm in Deine Pussy und läßt der Zunge somit genügend Raum um wild auf Deine Klitoris zu schnalzen. Die Vibration innerhalb Deiner Möse mit den tollen Vibrationen auf Deiner Klit werden Dich um den Verstand bringen.
Geil ist auch, wenn Du ihn auf das Bett stellst und ihn reitest bis Du kommst.

Aber egal auf welche Art Du Dich damit von Orgasmus zu Orgasmus fickst, ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Toy!

Liebe Grüße
Lionhead
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Bella

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 05. Juli 2010 - 22:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo miteinander,

vielleicht komm ich zu spät... aber trotzdem wollte ich von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe den Zünlger und jetzt erst seit kurzem das Männeken. Und mir persönlich gefällt das Männeken besser, weil das knubbelige Gesicht genau an der richtigen Stelle in der Vagina "den Punkt trifft" und der kleine Penis super die Klit stimmoliert. Ich finde ihn in den Abmessungen absolut perfekt und hatte schon viel Spass mit ihm. Aber mein eigentlicher "Liebling" ist der Delphin. Und obwohl ich ihn schon sehr lange habe und auch viel nutzte ;-) sieht er noch aus wie neu. Mal ein dickes Lob, Küsschen und Danke an die "Nobras".
Liebe Grüße
Bella
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

langnese

Benutzername: langnese

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 06-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Oktober 2010 - 03:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich hab den männeken jetzt, und eigentlich gefällt er mir gut -- bloss -- er ist mir zu gross. oder ich bin ihm zu klein, ich weiss auch nicht; der kopf ist schuld. kann ich nur aussen anwenden. will jemand tauschen...?

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin