ein paar grundsätzliche Fragen vor de... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » ein paar grundsätzliche Fragen vor der Bestellung.. « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

coconut_beach

Benutzername: coconut_beach

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 05-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 02. Mai 2010 - 13:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo!

Ich werde mir in Kürze hier einen Vibi bestellen und wollte euch vorher ein paar Fragen stellen.
x) wie kann ich mir den "Vibrationskörper im Vibi vorstellen (zb. beim "Langen" und beim "Großen")- geht der über die ganze Länge im Inneren oder ist der nur am Anfang- und die Vibration wird zur Spitze hin schwächer?..
Ich suche nämlich was für den A-Punkt, der ganz tief innen sitzt- deshalb was Längeres. http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.fraubefriedigen.de/files/A-Punkt.j pg&imgrefurl=http://www.fraubefriedigen.de/page/der-punkt&usg=__N9Va6dqiMgWj1iGo CqTKj_HN9bM=&h=319&w=300&sz=126&hl=de&start=1&um=1&itbs=1&tbnid=svhSloNkb3ENeM:& tbnh=118&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Da%2Bpunkt%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1G1GGL Q_DEAT374%26tbs%3Disch:1

x)puncto Farben: Ich überlege zwischen Nachtblau, Aubergine, Bernstein, Perlmutthonig und Perlmuttweiß. Werden die helleren Farben nach einiger Zeit dünkler bzw laufen sie nach häufigerem Gebrauch an? Bei Nachtblau bzw Aubergine hätte ich das Problem nicht.. Allerdings sind die hellen Vibis sehr ästhetisch.. happy Aber von hellem Silikon aus dem Alltagsgebrauch weiß ich dass es nach einiger Zeit dunkel anläuft. Oder verhindert die Hochwertigkeit des Nobra-Silikons auch das Anlaufen der hellen Farben? Welche Farben könnt ihr empfehlen?

x) und zu guter Letzt.. happy
Welche Vibis könnt ihr prinzipiell empfehlen, eben für den A- Punkt- dafür sollten sie zur Spitze hin auch etwas gebogen sein.. Ich habe den Langen und den Großen ins Auge gefasst. Gibts da auch bessere für diesen Zweck bzw ist der Große wirklich soo überdimensional?? happy Ich schätze, dass bei mir der A-Punkt in ca 15-17 cm Tiefe liegt.

Danke! ;-)

lg, coconut_beach
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dawnwolf

Benutzername: dawnwolf

Nummer des Beitrags: 124
Registriert: 06-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 02. Mai 2010 - 16:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der Motor ist in der Basis eingebaut. Die Vibration uebertraegt sich ueber die gesamte Laenge. Nobra hat ein Video des Spielzeugs im Wasser: http://www.nobra.de/pix/accelerate.mpg

Sorgen darum, ob die Spitze denn auch ausreichend "ausschlaegt", musst Du Dir nicht machen.

Die Farben laufen nicht an, werden nicht dunkler oder heller. Die Oberflaeche kann stumpf werden, wenn man silikon-basierte oder oel-basierte Gleitmittel verwendet. Bleib bei wasser-basierten Gleitmitteln, dann bleibt der Vib ueber Jahrzehnte schoen.

Der Grosse ist -- maechtig. 5.5 bis 6.5cm Durchmesser sind nicht Standard. happy Von der Laenge her wird er sicher ausreichen - Du musst wissen, ob er zu dick ist, oder gerade so dick, wie Du das willst.

Lieben Gruss
"DawnWolf"
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

coconut_beach

Benutzername: coconut_beach

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 05-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 02. Mai 2010 - 20:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@dawnwolf: danke für deine informativen Antworten! happy scheinst dich auszukennen.. ;-)

haha... bzgl. des Wasser-Videos weiß ich was du mit "ausschlagen" meinst..

Raut sich die Oberfläche der Vibratoren wirklich NIE auf? Silikon wird ja etwas rauer, wenn einige Zeit lang Reibung draufgekommen ist..
Deswegen dachte ich, dass die helleren Farben dann auch vll. anfälliger sind, dass sich an rauen Stellen eine Verfärbung zeigt.
Wie auch immer, ich denk alle Farben haben ihre Faszination. happy

Warum magst du den Kugeligen so besonders? Hat der einen besonderen Effekt? ;-)

Zu guter letzt- könnte mich jemand aufklären, wie ich mir die versch. Vibrationsstufen vorstellen kann. Wie stellt man die ein- und gibt es auch Intervallprogramme?

Wird diese Cyber- Sex Software auch standardmäßig mitgeliefert bzw funktioniert die auch?!

Danke!

lg
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dawnwolf

Benutzername: dawnwolf

Nummer des Beitrags: 125
Registriert: 06-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 02. Mai 2010 - 21:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nobra und Jan sind die Chemiker, die koennen erklaeren, warum ihre Spielzeuge spiegelglatt bleiben. Hat bestimmt was mit Oberflaechen-Molekuel-Vernetzung zu tun. Sage ich jetzt mal so, als Laie, ohne zu wissen, was diese Worte bedeuten happy

Also in Kuerze: Im Gegensatz zu anderen Herstellern raut sich die Oberflaeche tatsaechlich nie auf. Ich habe meinen Standard jetzt seit - keine Ahnung. 11 Jahren? 10? Ist noch so schoen wie am ersten Tag.

Der Kugelige ist eben kugelig, ich mag ihn anal. Sicher nicht fuer jede(n), deswegen ja auch ein "Spezial" Modell im Shop. ;)

Die Vibration ist stufenlos regelbar, von "spuerbar" bis "Himmels Willen dreh das runter!!". Der Regler ist extern, das ist schon allein deshalb notwendig, weil die 8 Batterien ja irgendwo unterkommen muessen. Intervallprogramme gibt es, habe ich aber keine Ahnung von. War mal PC-gesteuert; dann hiess es, man koennte auch abspeichern und auf Knopfdruck "abspielen" ohne PC. Da wissen andere mehr. Die Intervall- und Fernsteuerung ist Zubehoer, zusaetzlich zum Vib zu erwerben. Braucht's ja auch nur einmal.

Zur Software - gleiche Antwort, keine Ahnung, habe ich nie verwendet. Es wird sich sicher jemand melden, der sie im Dauereinsatz hat. happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 82
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 03. Mai 2010 - 09:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo coconut_beach,

Unter http://www.vibrator-control.com/ findest Du ein bisschen was zur Digitalsteuerung.
Ich weiss da muss noch mehr Anleitung etc. her.

Die Software kann man ohne Control herunterladen und ausprobieren.

lg
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

coconut_beach

Benutzername: coconut_beach

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 05-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 04. Mai 2010 - 11:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke für eure Antworten! ;-)

Dh. wenn der Vibi am Stromnetz ist, geht ein Kabel vom Vibi zur Steckdose und ein anderes Kabel zum Regler? Funktioniert der Regler netzbetrieben auch ohne Batterien?
Soweit ich bis jetzt gesehen habe, kann man nur Intervalle produzieren und übers Internet steuern, wenn man sich Nobra-Control dazu besorgt. happy

@nobra: Gäbe es die Möglichkeit, an der Spitze des Langen noch einen stabilen und "nahtlosen" Knubbel draufzumachen, wie auf dem Bild unten, damit man besser an den A-Punkt rankommt?
Oder kommt man da sowieso durch die Vibration ran?
http://www.fraubefriedigen.de/page/der-punkt




Danke, lg!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dawnwolf

Benutzername: dawnwolf

Nummer des Beitrags: 126
Registriert: 06-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 04. Mai 2010 - 13:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Genau, netzbetrieben funktioniert der Regler auch ohne Batterien. Wobei ein Pack Batterien lange hinreicht. 2 Wochen bei taeglicher Nutzung? Ich weiss es nicht mehr, irgendwer in den Foren hat sich da mal zum Wohle der Wissenschaft geopfert und das getestet. happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

coconut_beach

Benutzername: coconut_beach

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 05-2010


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 04. Mai 2010 - 21:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Weiß jemand wie die Farbe "perlmutthonig" aktuell aussieht? Auf der Seite sieht die Farbe jedes Mal anders aus:

Ich steh nämlich gerade bei der Farbwahl und möchte einen Vibi mit "spacigen", geheimnissvollen Effekten aber trotzdem ästhetisch- werde vermutlich den "Langen" nehmen. Welche Farbe könnt ihr mir da ans Herz legen?
Aktuell gefallen mir perlmutthonig, nachtblau,elfenbein und perlmuttweiß. Soweit ich gesehen habe sind bei perlmutthonig + nachtblau die tiefen Farbeffekte am stärksten, elfenbein und perlmuttweiß glitzern dagegen nur (soweit ich auf den Bildern sehe).

Weiters bin ich am Überlegen ob ich nicht doch den "Großen" nehmen soll. Hat jemand Erfahrung damit bzw kann ihn jemand empfehlen?

Danke für eure Tips!

Farbe perlmutthonig aktuell?
so?

so?


Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

coconut_beach

Benutzername: coconut_beach

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 05-2010


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 04. Mai 2010 - 21:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

oder so? ;-)





happy Schön langsam werden es wirklich viele Fragen meinerseits- die neuen Spielzeuge bzw was sie voraussichtlich können werden, faszinieren mich einfach..
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

plugger

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Mai 2010 - 21:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie wär's denn mit dem leuchtenden Pfad? Der ist im Dunkeln richtig spacig.

Guck mal hier rein: http://www.nobra.de/popbb/messages/33/4125.html
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

coconut_beach

Benutzername: coconut_beach

Nummer des Beitrags: 7
Registriert: 05-2010


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 08. Mai 2010 - 14:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja sieht ganz gut aus.. happy
Denke ich werde mir aber was einfärbiges (unbeleuchtetes) nehmen. happy

Wie kann man übrigens am besten Fragen an Nina selbst richten?
Denn bei den unterschiedlichen Farbtönen bin ich mir immer noch nicht sicher.. Sehen auf jedem Foto anders aus.. Im Forum scheint sie in letzter Zeit nicht allzu oft zu sein.

lg
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 85
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 08. Mai 2010 - 14:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Anrufen ...

Telefonnummer ganz unten auf der Seite : http://www.nobra.de/
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 819
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 08. Mai 2010 - 16:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, anrufen ist eine gute Idee! happy

05522-314078

Wir sind natürlich auch immer am mitlesen hier. Nur gerade wiedermal irgendwie mental ausserstande teilzunehmen, ;-) entschuldige bitte die Schweigsamkeit.

Unsere Farben mit Innenreflexen sind perlmutthonig, bernstein und kupfergold! Dabei ergibt die Fliessorientierung der feinen Pigmentpartikel interessante Effekte. Unsere dunklen und weissen Farbtöne haben einen nicht durchscheinenden schwarzen, bzw. weissen Hintergrund, über dem die (Kosmetik-)Effektpartikel der oberen Hautlagen besonders gut wirken. In letzter Zeit verfeinern wir die Optik ausserdem jeweils mit einem Hauch Saphirstaub, wirklich sehr edel. happy

Viel Spass weiterhin bei der Qual der Wahl! Und wenn Du es nicht mehr aushältst, rufe tatsächlich einfach mal an. happy

@plugger, auch keine schlechte Idee die Beleuchteten nochmal vorzuschlagen. Da haben wir gerade Routine mit, denn wir hatten die 'Ehre' den grössten Webcamgirl-Ring Deutschlands, 'livestrip.de' umfassend mit solchen Leuchtvibs auszustatten. Nebenbei bemerkt ist der Einsatz bei den Webcam-Girls mit Digitalsteuerung der wohl gröbste Härtetest für unsere Sachen, den man sich vorstellen kann. Einige Exemplare in der Zentrale sind im Schichtbetrieb jetzt schon ein halbes Jahr '24/7' im Einsatz, wir (und auch 'die') sind sicher, das schafft kein anderer Vibrator! happy

led-vibs

Ein Schwung Leuchtvibratoren für 'livestrip.com'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

coconut_beach

Benutzername: coconut_beach

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 05-2010


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 08. Mai 2010 - 19:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nina! happy

Danke dass du dir Zeit genommen hast.
Ich kann mir angesichts der Nachfrage nach euren doch sehr unvergleichlichen Produkten (sollen laut sämtlichen Spielzeug- Test- Foren alles in den Schatten stellen) gut vorstellen, dass ihr im Forum nicht so aktiv sein könnt.

Wichtig wäre für mich, zu erfahren ob ihr einen zusätzlichen A-Punkt- Knubbel auf die Spitze des Langen "unsichtbar" draufmachen könntet bzw welcher Aufpreis dadurch entstehen würde und welchem der obigen Bilder das jetzige perlmutthonig am ehesten ähnelt. Da geht die Bandbreite ja von goldig dunkel bis "hautfarben"- und soweit ich mitbekommen habe, gabs da ja mal einen Pigmentwechsel.

Werde gerne anrufen, wenn ich deinen Expertenrat nochmal einholen möchte, danke!


lg
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 820
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 09. Mai 2010 - 09:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Coconut-Beach,

vielen dank für die Geduld!

Naja, es ist meist mehr so eine Art Verkrampfung beim posten im eigenen Forum, ganz davon abgesehen, dass wir allerdings einiges zu tun haben.

Ja, solch Gnubbel können wir gerne draufmodellieren auf die Kuppe vom Langen. Zwanzig € Aufpreis würden wir Dir dafür abverlangen. Könnte allerdings gut sein, dass Du die Wirkung dieser Massnahme überschätzt. Den 'A-Punkt' dürftest Du genauso mit unserem üblichen Langen erreichen können, oder eventuell sogar besser noch mit unserem etwas gebogen daherkommenden 'Standard'. Und die Vibration ist sowieso so 'umfassend', die kommt auf jeden Fall an. happy

Unser perlmutthonig geht, wenn auch mit einer komplett anderen Pigmentmischung als früher, auch heute tatsächlich in Richtung 'hautfarben', steht in seiner edlen Wirkung mit subtilem rosa Schimmer aber im krassen Gegensatz zu den unter dieser Farbbezeichnung geführten gewöhnlichen toys.

Die 'goldig dunkel' erscheinenden Exemplare auf den von Dir zusammengetragenen Abbildungen sind im Farbton 'bernstein'. 'Kupfergold' ist ebenfalls ähnlich, jedoch rötlich. Es sind wirklich recht alte Abbildungen, sie zeigen unseren Standard noch in der ersten Form von anno 1999 und mit den früheren Kabeln und Steckern dran. Da haben wir über die Jahre doch so einiges an 'Modellpflege' betrieben! happy

Eben nochmal auf der Festplatte gestöbert finde ich noch ein aktuelles Foto. es zeigt eigentlich unseren neuen 'twincharger', aber im Hintergrund stehen einige Vibs in 'perlmutthonig'.



Wir freuen uns auf Deinen Auftrag und verbleiben mit herzlichen Grüssen, happy

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

coconut_beach

Benutzername: coconut_beach

Nummer des Beitrags: 9
Registriert: 05-2010


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 09. Mai 2010 - 23:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

danke für deine aufschlussreiche Antwort, Nina!
Wenn ich jetzt noch Fragen zur Bestellung und dem Spezialauftrag habe, rufe ich dich einfach an.

Liebe Grüße!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

plugger

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 10. Mai 2010 - 14:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wow, die Fotos sind wirklich mal "Schnitzel für die Augen", vor allem die Armee an "leuchtenden Pfaden". Beeindruckend!

Heute hab ich übrigens in nem anderen Forum zu diesem Thema das erste mal Werke aus eurem Hause zum Gebrauchtkauf gefunden... sowas gibt's vielleicht alle paar Jahre mal :P
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

viper139

Benutzername: viper139

Nummer des Beitrags: 29
Registriert: 02-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 23. Mai 2010 - 13:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich denke für den A-Punkt sollte sich auch gut der Delfin verwenden lassen. Hat zumindest bei meiner Frau gut funktioniert happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

coconut_beach

Benutzername: coconut_beach

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 05-2010


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 24. Mai 2010 - 12:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke für den Tipp, aber der Delfin ist mir leider insgesamt zu schmal.. happy
Ansonsten ist seine Krümmung natürlich genial..

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin