Hilfe, können uns nicht entscheiden Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Hilfe, können uns nicht entscheiden « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

hurz

Benutzername: hurz

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 01-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 18. Januar 2010 - 09:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, wir wollen uns einen kleinen Freund von Nobra bestellen sind uns aber noch nicht einig geworden ob es der Züngler oder der Sattel werden soll!! Könnt ihr uns ein paar nette Sätze über Eure Erlebnisse schreiben und uns ein wenig unterstützen ... lieb von Euch
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 76
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 18. Januar 2010 - 19:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nachdem anscheinend sonst hier keiner Lust hat was zu schreiben mach ich das halt mal wieder ;-)

Also im allgemeinen ist es so dass die nobra toys wirklich alles in den Schatten stellen was mir bisher in die Finger gekommen ist.

Allerdings war meine Frau vom Sattel nicht allzu sehr angetan.
Er hat ihr wohl nach eigener Aussage nicht richtg "gepasst". Wir haben ihn in gute Hände abgegeben, aus der Richtung kam aber noch kein Feedback ;-)

Der Zügler hat schon besser "gepasst" der ist auch mehr oder weniger regelmässig im Einsatz - hab nachgeschaut seid genau 5 Jahren.
Leider gibt es die ultimative Entscheidungshilfe nicht, wir haben mittlerweile einige der Toys und die kommen unterschiedlich oft zum Einsatz allerdings ohne klare Präferenz.
Wenn ich reingreife, vermutlich meist das was oben drauf liegt ;-)

Das dumme ist nur das die nobra toys einfach nicht kaputt gehen, da kann man nicht sagen ohh den will ich auch mal probieren lass uns doch mal den bestellen, wenn in der Nachtischschublade kein Platz ist.

Zugegeben die Toys sind nicht billig, aber zeig mir einen Vibrator der nach 5 Jahren häufigem Gebrauch noch aussieht und (fast) genauso leise ist wie am ersten Tag. Wobei das mit der Lautstärke Einbildung sein kann oder mit den noch leiseren Motoren zusammenhängt, die in den anderen Modellen die wir haben verbaut sind.

just my 2cents

fabian

P.S.: Ja ich bin nicht ganz unparteiisch, ich bin an der neuen Digital Steuerung schuld, somit schau ich wahrscheinlich etwas durch die rosa Brille ;-)

P.P.S.: Notiz an mich: Grösseren Nachttisch organisieren.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin