Kabelbruch am Standard Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Kabelbruch am Standard « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Albert

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 29. November 2009 - 17:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nina,
Ich habe mich schon am 16/11 über mail an euch gewendet aber leider keine Antwort erhalten. Gehe mal davon aus dass ihr bis über beide Ohren in Arbeit steckt.

An unserem Standard Baujahr 2001 ist das Kabel leider direkt am Dildo gebrochen, hatte schon jemand hier im Forum das selbe Problem?
Ist das noch zu reparieren oder müssen wir in einen neuen investieren?

Gruss Albert
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

landei

Benutzername: landei

Nummer des Beitrags: 36
Registriert: 05-2004

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 29. November 2009 - 19:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Albert,

hatte ich auch schon mal, aber die liebe Nina hat das wieder hinbekommen. Sie hat ein stabileres Kabel eingebaut. Das ging ratz fatz und das Ding war wieder hier. Keine Ahnung, wie sie das ohne Spuren hinbekommen hat, sieht aus wie neu.

Gruss Helmut
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

smilla

Benutzername: smilla

Nummer des Beitrags: 17
Registriert: 06-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 29. November 2009 - 23:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bei mir ist das Kabel aus dem Standard rausgezogen und irgendwie schwanken Vibrationen, trotz angeschlossener Stromversorgung. Hatte das schon mal jemand???

Liebe Grüße Smilla
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 808
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 30. November 2009 - 11:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Albert,

doch, da können wir was machen!

Jedes Glied ist ja nur so stark wie seine schwächste Kette, daher lassen wir seit geraumer Zeit die Anschlusskabel in einer besonders strapazierfähigen, dabei angenehm anschmiegsamen Qualität extra für uns anfertigen. Ein ordentlicher Knickschutz und Zugentlastung sorgen dafür, dass irgendwelche Wackelkontakte oder Kabelbrüche nicht mehr vorkommen.

Für die Reparatur älterer Exemplare können wir von der Standfläche her einen Pfropf aus dem Silikon heraustrennen und gelangen so an den Antrieb und dessen Anschluss. Hier können wir ein neues Kabel anbringen und einziehen, oder besser gleich den ganzen Motor tauschen, falls das noch nicht der seit einigen Jahren aktuelle kugelgelagerte Antrieb ist. Haben wir sicher auch bei Euch so gemacht, Helmut, dabei aber den Pfropf besonders schön sauber neu eingiessen können, vielleicht fällt die leichte Narbe doch auf, wenn Du mal ganz genau unter die Standfläche schaust.

Ach, wieder steckengebliebene mails, ich drehe bald durch! sad Ja, die ist aber doch angekommen. Im 'gesendet' Ordner finden sich 24 alleine am 16.11. verfasste Antworten, da war ich sogar einigermassen fleissig! Deine kam allerdings noch etwas später am Abend rein... Jetzt muss ich dringend ans Silikon, aber heute abend werde ich den mailberg nach noch mehr liegengebliebenen mails durchforsten! Die postings mit mail-Beschwerde kommen ja leider in letzter Zeit öfters vor. Dabei gebe ich mir wirklich Mühe nichts liegenzulassen! So stecken im 'gesendet'-Ordner denn auch schon wieder über 1500 Nachrichten, angesammelt über nur ein paar Monate seit der letzten Archivierung.

Smilla, das klingt nach einer nicht ordentlich verbauten Zugentlastung, es sei denn, Du hättest da mal wirklich sehr grob dran gezogen. Bitte einfach vorbeischicken!

Und Ihr natürlich ebenfalls, Albert, bitte das Exemplar zur Reparatur einsenden! Du hattest auch nach Eurem zweiten Spielzeug gefragt, ob es da ebenfalls eventuell bald Probleme geben könnte. Am Besten schickt Ihr gleich alles her, auch die ältere Reglerbox, packt einen 'Fuffi' dazu und wir modernisieren Eure Spielzeuge grundlegend. Dann seit Ihr auf dem neuesten Stand mit besseren Anschlusskabeln, Steckern und Buchsen, Motoren usw. und werdet für die Zukunft ziemlich sicher endgültig Ruhe haben, was irgendwelche Funktionsstörungen Eurer Spielzeuge angeht!

Herzliche Grüsse,

'nobra'

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Albert

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 30. November 2009 - 19:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nina,
Ok ich werde euch die beiden zuschicken, um eine Generalüberholung zu bekommen.
Eine Reglerbox ist schon seid längerem kaputt, darum bitte ich dich die andere durch eine der neuen mit 2 Reglern zu ersetzen ,habe den hier im Forum gesehen, leider nicht im Shop gefunden,
oder was hat es mit der neuen digitale Steuerung auf sich, die du hier in einem Beitrag erwähnst?

Zum Schluss was kostet denn der neue Twincharger, der würde mich auch reizen.


Herzliche Grüsse
Albert

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin