Farbzirkel auf dem Bild "realitätsget... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Farbzirkel auf dem Bild "realitätsgetreu"? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mira-Sophie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Oktober 2009 - 19:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen, wie sehr der Farbzirkel auf der Seite an die Wirklichkeit heranreicht.
Ich habe eben ein bisschen nach Nobrabildern gesucht und bei picland ein Bild von markanja gefunden.
Ich verlinke es lieber nicht, ´vielleicht schauen ja doch minderjährige hier rein, nicht das ich irgendwie probleme bekomme, aber man kann es sicher finden ohne viel Mühe.
Jedenfalls sieht diese Farbe aus wie keine Farbe die im Farbzirkel vorhanden ist, das sieht aus als wäre Goldstaub mit druntergemixt worden.
Suuuuper schön.
Ist das ein Sonderfarbwunsch oder das normale Anthrazit was auf dem Bild einfach nur anders rüberkommt?

Falls jemand es weiss, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 68
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Oktober 2009 - 22:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi,

das werden dir am besten die Nobras selber beantworten können, aber - ich weiß, daß es ab und zu Sonderfarben gibt die teilweise auch Goldstaub enthalten. Klassisches Beispiel dafür ist das "DES-Rot" das auch einen sehr schönen Goldflimmer hat.

Einige Beispiele wirst Du finden, wenn du hier ein bißchen im Forum surfst.

Gruß
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 57
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Oktober 2009 - 23:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das grösste Problem wird sein, dass wohl die wenigsten einen kalibrierten Monitor besitzen und die Farben somit überhaupt nicht richtig dargestellt werden können.

Damit man das am Rechner wirklich sehen kann müsste man perfekte Fotos haben, sprich eine kalibrierte Digitalkamera und den kalibrierten Monitor der die Farben auch wirklich darstellen kann.

Ohne den Nobras hier in die Tasche spielen zu wollen, am besten einfach je ein Modell in jeder Farbe ordern
Danach kannst du sagen welche Farbe Dir gefällt.

Seid Dir sicher das viele vor dem Problem mit den Farben stehen *gg*

Gruß

Fabian

P.S.: Jan, Nina falls Ihr mitlest, ich hab schon mal vorgeschlagen Farbkarten aus den Topfresten zu machen.
Ich bin mir sicher unentschlossenen könnte das helfen ;-) die sind ja auch wiederverwendbar und den 1.10 € für Porto legt sicher jeder unentschlossene gerne drauf. Just my 2 cents
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mira-Sophie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Oktober 2009 - 23:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Puh, ich hab das Forum schon ziemlich durchstöbert aber Bilder habe ich kaum gefunden leider.


Ich nehme mal an, es kostet einen Aufpreis wenn man eine Sonderfarbe möchte?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

plugger

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 09. Oktober 2009 - 00:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Einfach mal anfragen ;)
Machbar ist fast alles! Hoch im Kurs steht auch die Sonderfarbe von der Femme-Fatale-Edition... schau mal hier: http://www.nobra.de/cgi-bin/popbb/show.cgi?tpc=33&post=16600#POST16600
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mira-Sophie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 09. Oktober 2009 - 00:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, den Thread habe ich mir schon mit Interesse durchgelesen

Aber die Nobras haben mir noch keine Bestellbestätigung geschickt. Ich hatte Perlmutt ausgewählt aber jetzt habe ich eben dieses andere Bild gesehen, würde das gerne noch umändern.
Aber ich hab gehört, dass sie meistens viel zu tun haben ich möchte jetzt noch nicht weiter mit ungeduldigen Mails bombadieren.
Ich warte erstmal ab. Eilt ja nicht.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 792
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 09. Oktober 2009 - 00:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Fabian,

ja, es ist wirklich sehr schwierig gute Aufnahmen zu machen von unseren Sachen! Der wiederholte Frust hat uns auch ganz schön erlahmen lassen bei den Bildern. Zumal es auch immer ein ganz schöner Aufwand ist, neue Bilder in unseren veralteten shop zu stellen, hier im Forum geht es wenigstens etwas weniger umständlich. Aber hey, gerade heute habe ich hier eine schöne Beleuchtung aufgestellt und die Kamera fest montiert für demnächst routinemässige Aufnahmen, vielleicht werden wir demnächst ja besser damit.

Ok, das mit den Topfresten wäre eine Idee! Allerdings beruht die Optik unserer Sachen ja vor allem auch auf der Überlagerung verschieden gefärbter Schichten, z.B. ein selbst praktisch farbloses Pigment ergibt über einem schwarzen Hintergrund unser schönes sattes 'aubergine'. Da müssten wir also wohl doch etwas mehr Aufwand treiben, als nur die Topfreste aufzuheben. Ja, es sind sicher viele hin- und hergerissen wegen der Farbwahl. Aber so schlimm ist es eigentlich nicht, toll aussehen tun die alle auf ihre Art, wie wir finden! happy

Ja, auch bei dem auf 'picland.to' gefundenen Exemplar ist ein wenig Goldeffekt-Pigment verwendet, wie bei dem 'DES-Rot', oder 'Feuerrot', allerdings über einem schwarzen Hintergrund. Auf dem Farbzirkel und bei den Farboptionen im shop findet Ihr die Tönung als 'tombak'. 'Tombak' lautete auch die Bezeichnung für die Farbe von Magnetkies im Anschliff unter dem Auflicht-Mikroskop und wir erinnern das aus unserem 'Kratz- und Beiss-' Praktikum in der Lagerstättenkunde als ähnlich dunkel goldig.

Oh je, bestimmt über tausend Dildo-Bilder habe ich auf der Suche nach den Bildern von 'Markanja' durchgeguckt, bis ich darauf gekommen bin die erweiterte Suche zu nehmen und also direkt nach dem Benutzernamen suchen zu können! Die Darstellungen auf picland.to sind so erfrischend profan... *g*
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mira-Sophie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 09. Oktober 2009 - 00:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)


Und wäre das möglich, diese schwarz-gold Farbe hinzubekommen? Wenn ja, wieviel würde das kosten?
Oder ist das Tombak? Wenn ja, sieht es wirklich total anders aus als auf dem Farbzirkel. verwirrend :D
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 793
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 09. Oktober 2009 - 00:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

oh hoppla,

da sind ja in der Zwischenzeit noch einige postings dazwischengekommen! Ich brüte deutlich zu lange auf den Zeilen, daher auch die ständigen mailprobleme, schrecklich. Die Bestellbestätigung hast Du jetzt jedenfalls Mira-Sophie! War ja auch noch nicht sooooo lange überfällig!? ;-)

Kein Problem wegen der Farbänderung, machen wir gerne! happy

Alles Liebe,

nobra

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mira-Sophie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 09. Oktober 2009 - 00:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Grade deswegen wollte ich nicht sofort noch ne Mail rausschicken und nachbohren


Danke, dann wäre alles geklärt

Gute Nacht happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 794
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 09. Oktober 2009 - 00:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach, nochmal zu langsam! *g*

Kein Problem wegen der Farbe, ganz ohne Aufpreis! Naja, der Farbzirkel ist schon über acht Jahre alt, seitdem dosieren wir die Pigmente anders, meist eher feiner, weil das einiges besser aussieht. Sehr stark auffällig ist das auch bei unserem 'anthrazit', das sieht heute auch noch einmal erheblich edler aus, vielmehr schwarz. Da nehmen wir jetzt allerdings auch ein anderes Pigment als früher, nämlich sehr feinen Saphirstaub mit einer fantastischen Lichtbrechung.

Wie anderswo gerade schon hoffnungsfroh verkündet, werden wir in Zukunft bestimmt wieder mehr und bessere Aufnahmen zeigen können!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

viper139

Benutzername: viper139

Nummer des Beitrags: 23
Registriert: 02-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 20. Oktober 2009 - 01:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich kann das mit den Farben nur bestätigen. Die letzten Modelle sehen echt super aus.
Sowohl der zuletzt gelieferte Sattel mit dickerem Penis in dunkel leuchtend rot ist echt krass (Foto in einem anderen Post). Aber auch die obergine farbenen Modelle sind gigantisch. Unsere anderen Modelle sind schon was älter, daher kann ich für diese Farben kein aktuelles Urteil abgeben.

Gruss
Viper
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

markanja2015

Benutzername: markanja2015

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 11-2015

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 29. November 2015 - 09:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen;

dies ist zwar ein uralter Thread und der wird wahrscheinlich auch nicht mehr groß gelesen, aber sollte es doch noch einmal Fragen zu Farben von "älteren" Nobra-Schätzen geben: wir sind "Markanja" und haben natürlich Fotos (auch neuere als die Picland-Bilder) von den Hausfreunden meiner Frau, so nennen wir unsere Nobras. Wenn also jemand Interesse hat: ich schaue hier in der nächsten Zeit mal ab und zu vorbei. Bis dahin viel Spaß bei allem!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 986
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 01. Dezember 2015 - 13:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Markanja,

das ist ja sehr interessant! :-)

Schickt Ihr die Bilder per mail, oder gibt es dazu einen link?

Viele Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

markanja2015

Benutzername: markanja2015

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 11-2015

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Dezember 2015 - 19:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra;

na sowas, die Chefin persönlich . Nein, nachdem Picland eingegangen ist, haben wir unsere Bilder nicht weiter veröffentlicht. Aber ich schicke Dir gerne was zu, oder Du nennst mir ein seriöses Forum (also eher was Privates Nettes als eine der üblichen Geldschneiderseiten), wo wir ein paar Bilder einstellen könnten.

Lieben Gruß

MarkAnja
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 987
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 05. Dezember 2015 - 07:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Ihr Lieben,

'Tumblr.com' wäre doch sicher prima geeignet!

Da wird man nichtmal mit Werbung zugemüllt und es gibt alles mögliche spannende zu entdecken. Die diversen Sex-Kanäle dort sind zudem oft wirklich angenehm sehenswert, wie wir finden.

Hier direkt im Forum geht es leider nicht, wegen dem Jugendschutz.

Ansonsten gibt es auf 'xtube.com' schon eine Reihe männlicher user, die dort ihre HFO-Behandlungserfolge mit dem twincharger als video-clips präsentieren. (Man muss aber in der Suche auf xtube darauf achten, dass nicht nur 'I like females' sondern auch 'I like males' angekreuzt ist, um die entdecken zu können mit z.B. 'twincharger' als Suchbegriff.) Bildchen kann man da aber wohl auch hochladen.

Alles Liebe, :-)

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

markanja2015

Benutzername: markanja2015

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 11-2015


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 06. Dezember 2015 - 21:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra;

wir haben uns für xtube.com entschieden; dort habe ich gerade Fotos von unserem Standard und dem kleinen Dicken eingestellt. Man muss ein wenig suchen; unter dem Suchbegriff "Nobra" findet man die Bilder heute zumindest leider noch nicht, aber unter "Toys" und "Masturbation" wird man irgendwann fündig. Profilname ist dort übrigens "Dreamstick17". Ich hoffe, die wunderschöne Farbe unseres Großen kommt da gut rüber.

Viel Spaß beim Suchen!

MarkAnja
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 988
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 07. Dezember 2015 - 06:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey, super! :-)

Na da werde ich nachher wohl mal ein bisschen stöbern, ob ich Euch dort auftreiben kann. *g*

Herzliche Grüsse,

'nobra'

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin