Neues Männerspielzeug Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Neues Männerspielzeug « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 52
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 03. Oktober 2009 - 18:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier das Bild vom Prototypen:

http://www.nobra.de/popbb/messages/33/5031.jpg

Blöderweise hab ich keine Ahnung wie das mit den Bildern hier geht sad - lasst das nicht meinen Chef hören ;-)

more to come ...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

vanhelsing

Benutzername: vanhelsing

Nummer des Beitrags: 37
Registriert: 09-2008


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 03. Oktober 2009 - 18:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hej, sowas nenn ich prompte Reaktion. Danke, Papablues. Schade, dass Du noch keine Zeit zum Test hattest. Wäre echt cool, wenn Du vielleicht doch ein paar Details zur Anwendung geben könntest als Einziger, der das Teil schon in der Hand gehabt hat... (wieder doof grins). Ansonsten wart ich halt noch etwas und wuensch Dir schönen Urlaub (wenn es denn soweit ist).
Vanhelsing
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 53
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 03. Oktober 2009 - 18:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nu in der Hand hatte ich Ihn schon *saudoof grins*

Urlaub ???? Was'n des ? ( naja ich hab noch Hoffnungen das es an Weihnachten klappt, der erste richtige dieses Jahr )

Bericht und Bilder kommen
Ich kann schon mal sagen das ich froh bin meiner biologischen Pflicht nachgekommen zu sein, da kann ich "Ihn" beruhigt reinhängen, macht nix wenn da was abreisst *GG* Will heissen ich hab die Motoren mal eingeschalten und Angst bekommen *SFG*

Vermutlich werde ich heute Abend zum testen kommen *LOL*
Wenn ich denn den blöden Fehler in der Control Software noch finde und die Mac Variante endlich was weiterkommt ....

so long ...

Fab
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 789
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 03. Oktober 2009 - 20:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gugst Du unten grosses Taste 'Anlage übertragen...'!!! ;-)
Dies ist aber ein Video:
video/mpegxxx???
MOV00001.MPG (1369.3 k)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 54
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 03. Oktober 2009 - 20:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich meinte ein existierendes Bild , das mit dem Anhang ist sogar schon aufgefallen ;-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

vanhelsing

Benutzername: vanhelsing

Nummer des Beitrags: 38
Registriert: 09-2008


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 03. Oktober 2009 - 21:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

JESUS CHRISTUS!!!!! Hi, Nobra! Ich kann mir zwar immer noch nicht viel vorstellen, aber allein der Sound ist extreeeeem, ganz zu schweigen von den absolut hääääftigen Vibros! Ich ruf Montag mal an, bist Du zu erreichen?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 790
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 04. Oktober 2009 - 03:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

frisch abgebunden und fast schon verpackt: happy

twincharger redfire

Am Montag morgen sind wir wahrscheinlich unterwegs, mindestens um noch einige Pakete abzuschicken, was ja sicher ganz in Deinem Sinne sein wird. ;-) Sonst jederzeit gerne! happy

Bis dahin beantworte ich auch endlich Deine letzte mail! Deine Anschrift, Postanschrift meine ich, hat sich doch nicht geändert seit dem letzten Mal?

Alles Liebe,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

vanhelsing

Benutzername: vanhelsing

Nummer des Beitrags: 40
Registriert: 09-2008


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 04. Oktober 2009 - 08:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nee nee, immer noch die gleiche hier in Schweden. Mmmmmmmh..... toll.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 05. Oktober 2009 - 17:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ok ich will auch sowas happy ... gibts wohl auch die naechsten jahre nicht im shop, daher die frage, was solls denn kosten?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

plugin

Benutzername: plugin

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 08-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 05. Oktober 2009 - 21:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hey...das Rot ist ja der Knaller
Der Shop gibt das ja nicht her - was muss ich denn bei einer Bestellung als Farbe angeben?
Etwa vanhelsingrot
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

vanhelsing

Benutzername: vanhelsing

Nummer des Beitrags: 42
Registriert: 09-2008


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 05. Oktober 2009 - 22:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Absolut geil, oder? Schon der halbe Höhepunkt allein vom angucken! Typisch Nobra! Findste sonst nirgendwo ( he he, auch nicht auf der Bestellseite). Also wenn Du was in dieser Farbe haben willst, am besten ne separate Mail schicken.
War schon als Ferrari-Rot im Umlauf, der Ausdruck triffts aber nicht so ganz. Wenn ein Orgasmus eine Farbe hätte, wäre es DIESE. Also: Für mich persönlich ist das ganz klar "Orgasmus-Rot" Aber ich glaub die Nobras kommen auch ganz einfach mit "in diesem tollen Rot" zurecht.

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 55
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 05. Oktober 2009 - 23:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nach einem ersten Kurztest:

Falls das Teil eine Leihgabe zum testen war, vergiss es kriegt ihr nicht wieder

Ich bin schon am werkeln für eine Erweiterung der neuen Control gegenläufige muster an einem doppelregler :-p

sorry mehr kann ich grad nicht schreiben bin mit dem eiphone im Zug online.

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

vanhelsing

Benutzername: vanhelsing

Nummer des Beitrags: 44
Registriert: 09-2008


Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Oktober 2009 - 19:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, Leute... (jetzt weiss ich nicht mehr, was ich schreiben wollte... Selbstbefriedigung macht vielleicht doch blöd, LOL!)

Ich habe heute nachmittag meinen neuen Twincharger in rot (siehe Bild oben) von der Post geholt und natürlich gleich ausprobiert. Der Test war aus rein schusstechnischen Gründen zu kurz...aber dafür sauintensiv. Vorneweg - wirklich das Beste, was ich in meinem Leben an Penisstimulation erlebt habe (völlig subjektiv natürlich, dafür aber nicht übertrieben). Wie Papablues (*rüberzwinker*) würde ich mich von diesem Teil auch nicht mehr trennen wollen.

Hier also meine Eindrücke im einzelnen (stellt Euch auf ein längeres Posting ein):

Design und Verarbeitung - Durch seine zwei Motoren ist er massiver als die anderen Nobras und liegt dabei total gut in der Hand. Vom Seitenanblick her ist das Ganze optisch zwei Fischen nachempfunden, die Front lässt aber auch die Vorstellung von zwei Fäusten mit nach oben abgespreizten Daumen aufkommen, was für mich eigentlich noch leckerer ist. Die oberen Enden der beiden Seitenteile sind etwas abgeschrägt und können auf diese Weise prima die Eichel beiderseitig direkt an der Korona festhalten, wobei das Frenulum leicht freiliegt. Der Hohlraum in der Mitte nimmt den Schaft auf, der dann auch gut von den Seitenteilen umschlossen wird. Die Unterbringung der Hoden war ein kleines Problem. Im unteren Teil ist zwar so etwas wie eine Aussparung, die war aber für meine "Eiergrösse M" zu klein. Als andere Möglichkeit kann ich mir vorstellen, den Sack von oben durch den Schlitz zu führen und einfach nach aussen hängen zu lassen. Dabei muss man aber darauf achten, die Seitenteile nicht zu sehr auseinanderzuziehen, sonst könnte vielleicht die Verbindungsstelle einreissen. Bei der Anwendung hilft Gleitgel sowieso allemal. WICHTIG ist glaub ich: Der Penis sollte bereits voll eregiert sein, ehe man ihn im TwinCharger passend unterbringt. Zur Verarbeitung verliere ich gar nicht viel Worte - glänzend, glatt, die bewährte Silikonqualität - NOBRA halt. Die beiden eingegossenen Kabel hab ich gleich mit Kabelbinder fixiert, um Kabelsalat zu vermeiden.
Wieder WICHTIG: Ihr braucht natürlich eine Doppelbox zum betreiben beider Motoren, sonst ist der TwinCharger einseitig gelähmt, LOL.

Funktion und Wirkung: Reingestöpsel, hartgemacht und los gings. Ich hab erst mal mit Minimum auf beiden Seiten angefangen, dann aber aus Neugier gleich mal voll hochgefahren. Hätte ich nicht tun sollen... LOL, war mörderisch. Also wieder runter... Die total unerwartete Wirkung: Bei unterschiedlicher Einstellung beider Motoren stellt sich neben den einfachen Vibrationen ein UNGLAUBLICHER rhythmischer Pulsierungseffekt ein, mit dem man richtig spielen kann. Total irre! Jetzt weiss ich, was mit gegenläufigen Wellen gemeint war (haben wir auf diese praktische Weise nie in Physik angewandt, LOL). Der Fokus liegt dabei auf dem oberen, frei schwingenden Bereich, der die Eichel hält, die Vibros sind aber durch die Umschliessung entlang des ganzen Schafts zu spüren. Das langsame Auf- und Abbewegen oder squeezen hat sich dabei auch supergeil angefühlt. Auf mittleren Niveau hat das alles bei mir nach knapp zwei Minuten zu einem kräftigen Orgasmus geführt (einfach viel zu schnell, das nächstemal werde ich das wirklich länger geniessen). Nach dem Abschuss musste ich dann sofort weiter runterregeln, weil es wieder einfach viel zu intensiv war. Wer da überhaupt das Max verträgt, muss wirklich zwischen den beiden grossen Zehen schon halbtot sein.

Fazit: SUPERTEIL - der TwinCharger kommt zum Absahnen in die allervorderste Reihe. Mehr ist "salamitechnisch" eigentlich, schätz ich mal, überhaupt nicht mehr möglich (oder doch, Papablues?). Meine Gratulation an das ganze Nobra-Team. Ich bin sicher, es dauert nicht lange und ich werde durch jede Menge Erfahrungsberichte Anderer wissen, wo ich meine Eier am besten unterbringen soll (ne ne, abschneiden is nich, lol)!

Hej, allen genauso viel Vergnügen beim Ausprobieren und meldet Euch!

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 791
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Oktober 2009 - 23:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aaah, sehr schön! happy

Auf solch ein klasse feedback mit ausführlicher Beschreibung hatten wir gehofft und Dich daher schon als 'Tester' im Sinn gehabt, bevor Du überhaupt etwas geahnt, geschweige schon dringend nach dem neuen 'Twincharger' gefragt hast, VanHelsing! happy Zumal Du in der Vergangenheit auch kein Blatt vor den Mund genommen hast, wenn es Anlass zur Kritik gab, da gefällt uns die Bestätigung nochmal doppelt so gut, bzw. haben wir sehr gespannt auf Dein Urteil gewartet. happy

Aha, aber die Unterbringung der Hoden war ein Problem? Das, im übrigen schon wochenlang begeistert testende, Versuchskaninchen hier zu Hause, ;-), liess selbige einfach unten am Ansatz raushängen. Ich konnte auch beobachten, dass dieses heftige Pulsieren den Penis doch sehr gut zur Erektion bringt?! Im Gegensatz zu dem Vögelchen, wo die schnelleren nur primären Schwingungen des einfachen Antriebs bei einem noch weichen Glied nicht so gut weitergeleitet werden und erst bei strammer Erektion so richtig ihre Wirkung entfalten können, lässt der neue 'twincharger' dem Penis eigentlich gar keine Wahl, der wird zwischen den beiden Auslegern so satt hin- und hergepatscht, der muss einfach steif werden! happy

Dieser 'UNGLAUBLICHE rhythmische Pulsierungseffekt' ist der Wahnsinn, nicht wahr?! *ggg*, da wird einer ja schon vom Zugucken schwindelig! happy Die Version für die Anwendung des Doppelmotor-Interferenz-Prinzips am weiblichen Geschlecht soll bald folgen, ich knete hier schon fleissig an so einer Art Super-Züngler! happy Nach den ersten Erfahrungen mit dem twincharger geht mir aber auch eine Variante mit einem quasi der Länge nach halbierten Dildo durch den Sinn, hmm, darauf freue ich mich jetzt schon! happy

Aber glaubt mir, es ist nur schon rein verfahrenstechnisch eine ganz schöne Herausforderung gleich zwei Antriebe zu verbauen.
Auf jeden Fall noch mehr Aufwand, als zwei einzelne übliche Teile zu fabrizieren. Auch vom Material ist es mehr Aufwand als für zwei einzelne, brauchen wir doch einen speziellen Regler! Hier sind wir noch ein bisschen am Experimentieren. Z.B. wäre es schön, wenn der Regelbereich weiter nach unten offen wäre, nach oben hin ist ja wirklich reichlich mehr als genug Power. *g*

Papablues hat eine etwas andere Variante erhalten, bei der die beiden Anschlusskabel direkt zu einem Mini-Doppelregler zusammenlaufen, von dem aus dann ein einfaches Kabel weiterführt mit dem üblichen cinch-Stecker zum stöpselbaren Anschluss an einen normalen Einzel-Regler. So lässt sich einmal die Differenz zwischen den beiden Antrieben einstellen und dann noch die Gesamtintensität an dem herkömmlichen Regelteil. Ausserdem konnte Papablues den twincharger so mit der NobraControl probieren, wodurch sich dann, man sollte es kaum glauben, 'salamitechnisch' tatsächlich noch mehr 'herausholen' lässt! happy

Doch, wir sind wirklich dringend bemüht, dass es in Zukunft besser klappt mit den Neuvorstellungen! Dafür tüfteln wir jetzt schon eine ganze Weile an einem neuen shopsystem, bzw. vor allem Jan hat sich erstmal in die Technik verbissen. Unser Internet-Auftritt ist ja doch schon reichlich in die Jahre gekommen, wir brauchen eine flexiblere Plattform, wo wir auch mal spontan etwas einstellen können.

Und dann bringen wir Euch die neuen Sachen auch ganz offiziell, Stöpsel, Doppelter, Dreifacher, twincharger oder was wir sonst noch bisher unbekannter Weise ausgeheckt haben und noch hecken werden. happy

Allerdings graust es mich schon bei der Vorstellung für den twincharger einen Preis festlegen zu müssen. Der kann leider einfach nur schlimm teuer werden. Ein Preis unterhalb des doppelten Preises unserer Ein-motorigen Modelle wäre total unvernünftig!

Das Rot ist klasse, wie wäre es mit 'feuerrot'?

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

vanhelsing

Benutzername: vanhelsing

Nummer des Beitrags: 45
Registriert: 09-2008


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 09. Oktober 2009 - 01:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Beschreibe doch bitte nochmal genauer "unten am Ansatz raushängen". Meinst Du, ganz aussenvor wie beim Bird oder, wie von mir angesonnen, durch den Schlitz gezogen?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

vanhelsing

Benutzername: vanhelsing

Nummer des Beitrags: 46
Registriert: 09-2008


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 09. Oktober 2009 - 10:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

NACHTRAG:

Vergiss bitte meine Frage. Habe das mit dem durch den Schlitz ziehen versucht... keine gute Idee. Hätte meinen Hoden halt auch gerne etwas von diesen satten Vibes gegönnt. Da find ich aber sicher noch was.

Zweifellos kommt man durch die starke Stimulation unmittelbar zu einer Erektion, schon allein vom blossen Kontakt zwischen laufendem TwinCharger und Penis. Um ihn aber so zwischen den beiden Seitenteilen zu positionieren, dass die Eichel genau an der dafür vorgesehenen Stelle sitzt, hilft es doch sehr, schon allein von der Länge des Hohlraums für den Schaft her, wenn der Penis vor dem Einführen voll erigiert ist. Ich seh das jetzt auch gar nicht als irgend ein Problem. Es ist einfach eine persönliche Empfehlung, die mir wichtig war.

Diese Variante mit dem vorgeschalteten Regler bei nur einem Anschlusskabel find ich auch eine sehr gute Idee.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Fritzi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 09. Oktober 2009 - 13:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wow !

Wie ist denn der Preis für das neuen Mega-Teil ?

LG
Fritzi
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

plugin

Benutzername: plugin

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 08-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 09. Oktober 2009 - 17:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

wie wär's denn mit vulkanrot - hätte so was schön Eruptives!!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Walter

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 10. November 2009 - 20:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nach der Lieferung vor ca. 1 Woche, kann mich nur der Meinung von vanhelsing anschließen, aber ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag.
Wenn der Winkel zwischen den beiden Motoren nicht ca. 150Grad hätte, sondern etwas kleiner wäre, desto mehr Anpressdruck hätte man an der Eichel, dies kann durch einen Haushaltsgummi erreicht werden. Aber trotzdem ein herliches Spielzeug für Männer, mit freundlichen Grüßen Walter

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 70
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 10. November 2009 - 21:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

150 Grad ?

du meinst die stehen so: -.- , ok das sind 180 ....
bei mir ist der Winkel ca 0 grad es ist halt Platz dazwischen..

Leider gibt es halt das universell passende Toy für den Mann per Definition nicht ;-)

Schön das er Dir trotzdem gefällt ;-)

Gruß

Fabian
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

vanhelsing

Benutzername: vanhelsing

Nummer des Beitrags: 47
Registriert: 09-2008


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 11. November 2009 - 05:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Walter.

Cool, dass Du den TwinCharger genauso geniesst wie ich. Auch eine schöne Bestätigung meines eigenen Urteils. Tut immer gut, so was. Damit ist Nobra wirklich ein richtig grosser Wurf für die Männerwelt gelungen.

Ich glaube, ich verstehe Dich. Dieses Supergefühl möchte man einfach immer noch direkter spüren, starke Suchtgefahr . Hat denn das mit den Haushaltsgummis bei Dir wirklich geklappt? Würde mich interessieren, was es gebracht hat.

Ich bin nun nicht so gebaut, dass ich, selbst bei voll erigiertem Penis, das Teil vollends ausfüllen, geschweige denn überdehnen würde *G*. An der Eichel liegen die Manschetten sanft an aber ohne besonderen Druck. Ich liebe es, damit zu spielen. Langsam auf und ab zu gleiten oder ihn auch mal zusammenzupressen. Damit kannst Du beispielsweise gezielt die Intensität um den Schaft herum erhöhen. Wenn da die Eichelmanschetten zu stramm anliegen und die Steuerung dabei noch ziemlich hochgefahren ist, empfinde ich die Vibros im Eichelbereich mit diesen frei schwingenden Pulsationen schon fast als zu stark. Das Schöne an diesem Teil ist einfach, dass Du neben der Steuerbox allein durch die Handhabung selbst auch die Möglichkeit hast, gezielt die Stimulation einzelner Bereiche zu kontrollieren. Absolut geil und irgendwie genial.

Noch viel lustvolles Vergnügen mit Deinem neuen Teil.

Es grüsst Dich herzlich
der Vanhelsing

P.S. Hi, Fabian - Urlaub schon in Sicht?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 71
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 11. November 2009 - 05:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In Sicht ja, ich weiss nur noch nicht ob das was wird wenn ich dauernd krank bin sad

eventuell bin ich ja auch krank weil ich dauernd arbeite .... Ach ein Teufelskreis .....
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 803
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 11. November 2009 - 10:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach Papablues, das hört sich ja schlimm an! Dabei hast Du eigentlich einen recht gesunden Eindruck hinterlassen, als wir Dich jetzt endlich persönlich kennenlernen konnten! (Das wurde auch höchste Zeit) happy Und Deine Leistungsfähigkeit entgegen aller Widrigkeiten hast Du nicht zum ersten Mal unter Beweis gestellt, wir sind weiterhin beeindruckt! happy (Psst, VanHelsing wollte doch nur wissen, ob Du das neue Spielzeug schon probiert hast... ;-) )

Hmm, noch enger zusammen die beiden Motoren, darüber hattest Du ja auch schon mit Jan am Telefon diskutiert, Walter. Stimmt, er wollte Dir nicht recht beipflichten, denn er findet es sehr angenehm, wenn der Zugriff etwas lockerer ist. Ganz im Gegensatz zu dem Vögelchen, das sitzt ja recht stramm.

Natürlich möchten wir es gerne allen recht machen, aber nach der Anschauung am heimischen Versuchsobjekt sollte die Form ein recht breites 'Spektrum' an Formen und Grössen sehr angenehm packen können und das in verschiedensten Positionen. Da lässt sich dann auch eine ewig lange Stimulation sehr gut 'aushalten', was meinereiner sehr begrüsst. ;-)

Viel Spass mit Euren neuen Supertoys, wir werden unseren Teil dazu beitragen die fangemeinde weiter anschwellen zu lassen und also fleissig mehr Exemplare fabrizieren! happy

Allmählich geht die Herstellung auch schon recht geschmeidig vonstatten und es ist z.B. gerade ein sehr hübsches Teil in anthrazit fertiggeworden. Der hat jetzt schon die bessere Lösung mit nur einem Anschlusskabel mit Mini-Doppelregler verpasst bekommen. D.h., dieses Exemplar lässt sich ganz normal an unseren üblichen Regler und auch an die neue digitale Steuerung anschliessen, wobei sich also am Reglerkästchen einmal die Gsamtintensität regeln lässt und dazu noch die Differenz zwischen den Motoren, so lassen sich noch erheblich niedrigere Umdrehungen einstellen, bis kurz vor Stillstand. Die pulsierenden Überlagerungseffekte ergeben selbst auf diesen niedrigsten Einstellungen eine sehr intensive, dabei äusserst angenehme Stimulation!

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Peter69

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 11. November 2009 - 20:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ein nettes hallo an die Leser dieser Seite.
Ich muß schon sagen die Beiträge von euch lesen sich sehr gut, duch Zufall bin ich bei euch gelandet.
Das Vögelchen klingt ja sehr vielversprechend, aber ich interessiere mich doch mehr für den Twin Charger.
Liebes nobra Team, was muss ich denn investieren?
Ich habe keine Vorstellung was das kostet.
Peter.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 13. November 2009 - 00:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hi peter69

ich glaube ich habe irendwann etwas von 200 - 250 euro gelesen oder war das jetzt nur fuer die doppel-control?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 804
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 14. November 2009 - 10:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Peter,

lass uns noch ein paar Exemplare von dem neuen Modell fabrizieren, dann haben wir selbst erst eine genauere Preisvorstellung!

Wo Anonym die 200 bis 250 Euronen gelesen hat, weiss ich nicht, aber in dem Bereich wird der Preis wohl tatsächlich zu liegen kommen. Eine extra Doppel-control wird es für den twincharger nicht brauchen, ein Mini-Doppelregler ist immer gleich mit dran.

Wir wollen den twincharger, und z.B. auch die neue digitale Steuerung, gleich mit neuen Seiten präsentieren. Jan wurschtelt aber noch mit der Technik der Seiten, bevor wir hoffentlich bald zum Inhalt kommen werden! (Gar nicht so leicht für einen interessierten Laien, das moderne Web-design, da tauchen doch so einige Stolpersteine auf. Wie kann es z.B. angehen, dass in xtcommerce nur Nettopreise angegeben werden können, die abgerundet werden und für die Preisanzeige dann unabwendbar ein krummer Wert herauskommt)

Lieber Peter69 und alle schwer Interferenz-Pulsations-Interessierte, mailt uns doch gerne einfach formlos für ein individuelles Angebot! happy

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 08. Januar 2010 - 01:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bezüglich xtcommerce, das könnte an der amerikanischen Sichtweise der Dinge liegen. In USA werden Umsatzsteuern nachträglich draufgeschlagen, weil sie nur für bestimmte Bundesstaaten gelten. Also ist der Nettopreis der maßgebliche.

Kann man das neue Vibrationsgerät schon als ausgereift bezeichnen? happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

gonzales

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 15. Juni 2010 - 23:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich würde mir gerne den Bird kaufen, aber nachdem ich das Video von dem Twincharger gesehen habe, hat sich mein Wunsch geändert.
Können inzwischen neue Informationen über den Verkaufsstart und Verkaufspreis gegeben werden, damit ich mich zwischen den beiden entscheiden kann?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Henning

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 01. August 2010 - 23:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der Twin ist einfach nur genial. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, völlig unterschiedliche Orgasmen damit zu erleben.
Man kann ihn variabel platzieren, unterschiedliche Energielevel einstellen, die Überlagerungen nutzen, und und und.
Euch ist damit ein bislang sicher nirgendwo erreichtes Qualitätsspielzeug zu kreieren.
WIE gut, dass die Wissenschaft dereinst seit einigen Jahren der Produktion von genialen Spaßmachern weichen musste!! Danke !!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 827
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 02. August 2010 - 05:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Henning,

oh bitte, sehr gern geschehen! happy

Ja, das hätten wir selbst gar nicht gedacht, wie unterschiedlich sich der twincharger ansetzen lässt und wie praktisch die Handhabung ist, bzw. in wieviel unterschiedlichen Positionen sich der twincharger freihändig nutzen lässt. Z.B. kann mann ihn zwischen die Beine stellen, oder auch seitlich neben dem Penis auf dem Oberschenkel platzieren. Der twincharger steht sicher und umschmiegt das steife Glied, ohne es einzuklemmen oder sonstwie zu zwacken. happy

Vielen Dank für Dein schönes feedback und viel Spass weiterhin! happy

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

georgw

Benutzername: georgw

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 08-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 26. August 2010 - 18:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie kann man denn dieses Gerät bestellen? Oder ist
die Testphase noch net abgeschlossen?
Sieht jedenfalls sehr interessant aus.

mfg
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 831
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 29. August 2010 - 07:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Georgw,

Du brauchst uns nur zu mailen oder anzurufen für Deine Bestellung!

Die Testphase ist abgeschlossen, das Gerät funktioniert sehr effektiv und zuverlässig. (Jan ist in der Angelegenheit sehr gewissenhaft und überprüft ständig das Ergebnis ;-) )

Nicht abgeschlossen ist die Einrichtung von unserem neuen webshop, für den wir die 'offizielle' Präsentation des twincharger aufbewahren. Aktuell haben gleich mehrere unser tolles neues Modell bestellt. Das verschafft uns weitere Routine bei der komplizierteren Herstellung und bedeutet etwas Wartezeit bei kommenden Aufträgen, aber die Umstände gelten bei uns ja leider immer und für alle Modelle.

Wir freuen uns auf Deinen Auftrag und verbleiben mit herzlichen Grüssen, happy

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

georgw

Benutzername: georgw

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 08-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 29. August 2010 - 10:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hab ich doch schon längst. Bin gespannt wien
Flietzebogen. happy

mfg
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 834
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 29. August 2010 - 15:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ahja prima, da waren ja auch gleich ein paar hübsche twincharger-Bestellungen dieses Wochenende, immer weiter so! happy

Danke auch an dieser Stelle noch einmal für Deinen Auftrag! happy

Alles Liebe,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 838
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 06. September 2010 - 05:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ein paar Bilder von dem letzten Exemplar in 'nachtblau' haben wir gestern in unserem (Versuchs-)Blog eingestellt:

http://www.silicone-dreams.com
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

macguenter

Benutzername: macguenter

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 09-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 24. September 2010 - 16:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo liebes Nobrat-Team und Besucher!

Ich hab den Twincharger vor 2, 3 Wochen bekommen und nun das Fazit: Das Ding ist genial! Es kann dir den Orgasmus raushämmern oder ganz sanft kommen lassen - ober geil. Ab jetzt kann sich mein Hase ganz schön anstrengen...

Eine Frage hätte ich an die Schöpfer dieses geilen Spielzeuges: Ist es technisch möglich den Fuß wegzulassen und statt dessen die Verbindung auf der den "Lippen" abgewandten Seite aussen anzubringen? Das ließe noch Platz fürs Gemächt und die Möglichkeit einen Cock-Gurt anzulegen...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 847
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 04. Oktober 2010 - 07:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo MacGünter,

klasse, herzlichen Dank! happy

Ach, wir dachten allerdings eher, dass der neue Männervibrator so manchem Hasen die Mühe abnimmt, jedenfalls sofern es sich nur um Routineaufgaben handelt! ;-)

Hmm, Deine Vorstellung mit der Verbindung der beiden Seiten hintenrum, anstatt als Sockel, erscheint uns erstmal nicht ganz so einfach umzusetzen. Der pulsierende Effekt tritt so schön nur auf, wenn die mechanische Kopplung der beiden verschieden schwingenden Antriebe an der richtigen Stelle und in bestimmter Stärke ansetzt. Passt das nicht, so führen die beiden Motoren nur ein Eigenleben und das Pulsieren durch Interferenz kommt nur noch über einen sehr schmalen Regelbereich zustande. Wir haben lange probiert, bis der twin so klasse rhythmisch ins Zucken geraten ist und dass von gaaaaanz langsam und sanft bis zum 'Raushämmern'.

Wir finden die Form so wie jetzt übrigens sehr praktisch, wenn auch vielleicht nicht cock-gurt geeignet. Du könntest allerdings mal probieren, ihn kopfüber anzusetzen? Unseren 'Bird of Joy' musste mann immerzu irgendwie festhalten bei der Anwendung. Der twincharger kann sich in den unterschiedlichsten Positionen selbst festhalten, indem mann ihn einfach an den Schwanz als Pfosten heranstellt. Da steht er dann sehr sicher und mann hat die Hände frei. (mann muss sich dann nur noch überlegen, was er in der Situation mit den freien Händen anfangen soll, war doch sonst immer eine geradezu hyperaktiv. ;-) ) happy

Viel Spass weiterhin und alles Liebe, happy

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

macguenter

Benutzername: macguenter

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 09-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 04. Oktober 2010 - 18:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nobra!

Nein, nein, "die Mühe abnimmt, jedenfalls sofern es sich nur um Routineaufgaben handelt" will ich ja gar nicht einreißen lassen. Konkurrenz belebt das Geschäft... ;-)))))))))

Nein im Ernst jetzt: Ihr werdet sicher recht haben mit der fehlenden Interferenz. Diese möchte ich nun wirklich nicht missen, die macht das Ding ja so genial! happy

Wobei ich sagen muss, den Bird of Joy, von meinem Hasen "Pinguin" oder "Vogerl" genannt, musste ich nur am Ende kurz festhalten um den Druck und das Gefühl zu verstärken, sonst hat er mir ohne halten gereicht. Auch nach all den Jahren.

Da die Meine gerne lange mit der Zunge verwöhnt wird, hab ich jetzt eine geniale Ergänzung wenn sie über meinem Gesicht hockt. *jubel*

Noch ein lustiger Nebeneffekt: Ich habe die beiden Vibis im Wohnzimmer zwischen andere Einrichtungsgegenstände gestellt (die Kabel hinter das Bord runterfallen lassen) und sie fallen nicht auf. Keiner meiner BesucherInnen hat noch was dazu gesagt. Ich warte bis sie von jemanden erkannt werden und freue mich dann über sein/ihr Gesicht...

Grüße aus Wien
macguenter
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

locke

Benutzername: locke

Nummer des Beitrags: 16
Registriert: 12-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 05. Oktober 2010 - 17:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)


quote:

Noch ein lustiger Nebeneffekt: Ich habe die beiden Vibis im Wohnzimmer zwischen andere Einrichtungsgegenstände gestellt (die Kabel hinter das Bord runterfallen lassen) und sie fallen nicht auf.



Stülp noch einen Lampenschirm drüber! Wird bestimmt lustig, wenn Deine Gäste nach dem Schalter suchen. hihi
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

macguenter

Benutzername: macguenter

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 09-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 05. Oktober 2010 - 17:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey locke, klasse Idee!
Ich werde ab jetzt auf dem Flohmarkt danach suchen. Dann sag ich ihnen noch der Regler ist der Dimmer, stell ihn auf die höchste Stufe und warte auf das sicher interessante Gesicht von dem/der ihn betätigt. Ein fliegendes Klassenzimmer war im vorigen Jahrtausend, jetzt fliegen die Lampenschirme...

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 850
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 08. Oktober 2010 - 05:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bei uns ist es umgekehrt, wir haben unsere beiden Einrichtungsgegenstände zwischen die Vibs gestellt und sie fallen dort kaum auf! ;-)

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 851
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 11. Oktober 2010 - 15:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In unsere twincharger-Vorstellung im 'silicone-dreams.com'-blog haben wir nachträglich ein kurzes Video eingebunden, um mal die pulsierende Vibration zu demonstrieren. Muss man sich ja erstmal durchprobieren durch die ganze Umwandelei, abgesehen davon, solch clip überhaupt aufzunehmen. Mit der neuen Kamera kommen wir demnächst hoffentlich öfters zu solch Spässchen! happy

http://www.silicone-dreams.com/aktuell/twincharger-doppel-vibrator/
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Oktober 2010 - 07:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

http://www.slutload.com/watch/6NJqpzBEl9S/Nobra-twincharger-quick-jerk-off.html
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonüm

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 15:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

>Mit der neuen Kamera kommen wir demnächst
>hoffentlich öfters zu solch Spässchen! happy

>http://www.silicone-dreams.com/aktuell/twincharger-doppel-vibrator/



Ideal zum Milchaufschäumen für den nächsten Capuccino ... happy




Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

plugger

Benutzername: plugger

Nummer des Beitrags: 11
Registriert: 08-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 23:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lustige Idee, aber damit hat bereits ein anderer Toyhersteller geworben...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Antonio

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 17. November 2010 - 16:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

nun sehe ich diesen Thread schon seit einer Ewigkeit, aber warum ist er nach wie vor nicht im Shop zu finden?

Auch bei den meisten anderen annoncierten Toys (plugs etc.) würde ich gerne wissen, wie man sie beziehen kann. Geht das nur per email bzw. geht das überhaupt?

Viele Grüße

Antonio
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

plugger

Benutzername: plugger

Nummer des Beitrags: 17
Registriert: 08-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 17. November 2010 - 21:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Per Mail geht immer. Falls du ein Telefon hast, kannst du auch anrufen. Andernfalls bleibt wohl nur die Postkarte. :P
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Antonio

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 18. November 2010 - 10:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke für die schnelle Antwort! Warum werden die Dinge aber nicht in den Shop aufgenommen? Die wenigsten kommen auf die Idee, das Forum zu durchstöbern, sondern gucken einfach in den Shop und beschränken ihre Wahl auf die Dinge, die sie da finden. Meint ihr nicht, dadurch entgehen Euch potentielle Interessenten für die anderen tollen Produkte, die ihr habt?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 107
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 18. November 2010 - 10:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Antonio,

das war ein echtes Foul ;-)
Der neue Shop für die "neuen" Toys ist in Arbeit.
Jan werkelt da schon eine Weile dran.

Gruß

Fabian

P.S. Sorry Jan ich konnte nicht anders ;-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 70
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 18. November 2010 - 11:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

GRINS ... eine WEILE ??

Das Problem ist einfach, daß die beiden mehr Spaß am entwickeln von neuen Produkten haben als am entwickeln eines neuen Shops.

Auf der einen Seite manchmal etwas nervig oder schade - auf der anderen Seite macht das die beiden ja irgendwie sympathisch :D

Gruß
Hans

P.S. Sorry Jan, ich konnte jetzt auch nicht anders ;-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Antonio

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 18. November 2010 - 15:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

war auch nicht als anklage gemeint, wirklich aus reiner Neugier, ich für meinen Teil bin ja Glücklicherweise auf das Forum gestossen und habe damit die anderen Geräte gefunden!

Trotzdem schön zu hören, dass etwas neues entwickelt wird. Bin mal gespannt, was sich noch so an interessanten Dingen in der Produktpalette findet!



Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

plugger

Benutzername: plugger

Nummer des Beitrags: 18
Registriert: 08-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 18. November 2010 - 15:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, mit dem halsbrecherischen Updatetempo, das im Zeitalter von Facebook & Co. mittlerweile wohl Standard geworden ist, kann der Shop nicht mithalten. Durch die "Mundpropaganda" (oder eher Schriftpropaganda?) wurde bei mir ohnehin die Neugierde geweckt, woraufhin man das Forum mal durchpflügt und so auf Allerhand stößt...
das angesprochene Sympathischwerden kann ich bestätigen^^
Grüße
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 860
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 21. November 2010 - 09:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja klar, es ist kaum nachvollziehbar, warum es so ewig lange dauert mit einer ordentlichen Präsentation der neuen Sachen!

Unser laufender webshop ist schon zehn Jahre am laufen, wir wollten unbedingt etwas modernes installieren. Schon wegen einiger formeller abmahnfähiger Mängel der alten software, die sich nur mit einem ganz neuen shop beseitigen lassen. Die letzten zwei Jahre sind wir da immer wieder mit beschäftigt. Eigentlich hätten wir eine Integration mit 'Wordpress' gewünscht, da gibt es so schön viele plugins für alle möglichen Zwecke, aber die verfügbaren shop-plugins für wordpress waren dann doch eine Enttäuschung. Es hatte sich letztes Jahr sogar ein Profi daran versucht, dieses shop-plugin für uns für den deutschen Markt fit zu machen, aber das wurde dann doch zu viel Aufwand. Auch mit Xt-Commerce und OS-Commerce haben wir uns schon herumgeplagt. Installieren ist ja meist noch sehr einfach, aber das in Form bringen nach den eigenen Vorstellungen sprengt dann doch den Rahmen und stösst an Grenzen für solch eigentlich nur interessierte Laien in Sachen webdesign wie uns. Diese Erkenntnis verblasst leider jeweils schnell und mit neuer software keimt wieder Hoffnung auf, die Sache selbst in den Griff zu kriegen. Wir haben nämlich doch einen Riesenspass daran, trotz Frust und Überforderung!!! happy

Als letztes erschien 'oxid e-shop' als eine brauchbare Basis. Jan hat gerade noch einmal reichlich darauf herumgebrütet und versucht die Optik zurechtzubiegen. Eine echte Herausforderung mit tausend Template-Schnipseln und einem extrem umfangreichen stylesheet im Taschenbuch-Format!

Eigentlich schon ganz brauchbar mittlerweile?! Fehlen nur noch die Inhalte!

http://www.silicone-dreams.com/shop/Vibratoren/Vibratoren-fuer-Ihn/Twincharger.h tml

(Ihr könnt gerne testweise bestellen und dabei auf Macken achten. Der Preis könnte später mal ähnlich ausfallen, wie dort angezeigt, bisher halten wir ihn ja für Vorab-Mutige noch etwas niedriger.)

Auf unserer 'silicone-dreams.com' domain gibt es eine Menge Speicherplatz und Datenbankanbindung. 'nobra.de', welches unsere bekannte Adresse ist, muss erst noch umgestellt werden für mehr Platz und Datenbank. Dabei werden sämtliche Inhalte und auch email-Adressen hops gehen und müssen neu eingerichtet werden. Dieser Schritt will gut vorbereitet sein, aber bald werden wir es wagen! Wir haben sogar versuchsweise schon probiert, wie es mit einem domain-umzug dieses Forums hier funktioniert, das liess sich tatsächlich unter 'silicone-dreams.com' neu aufsetzen und mit den alten Inhalten füllen, ein guter Test.

Bei dem neuen shop wünschen wir uns u.a. noch einen Bannerhintergrund, der mit jedem Seitenaufruf ein neues Bild zeigt. So wie bei unserem wordpress-blog. Jemand eine gute Idee? Überhaupt, wir könnten ein bisschen coaching gebrauchen beim webdesign, wer Lust hat, bitte melden! happy



Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 871
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Februar 2011 - 17:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach ja, Anfang Januar haben wir den neuen shop ja tatsächlich endlich online gebracht. So halbwegs brauchbar, oder? Bis auf die tausend mehr oder weniger winzigen Macken, Sysiphus's Job war ein Klacks dagegen! ;) Mehr haben wir aber erstmal nicht geschafft und es wäre doch zu frustrierend gewesen, das Projekt nochmal wieder beiseite zulegen.

Dies ist jetzt der direkte link zum twincharger:

http://www.nobra.de/shop/Vibratoren-Spezial/Speziell-fuer-Ihn/Vibrator-twincharg er.html
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

macguenter

Benutzername: macguenter

Nummer des Beitrags: 9
Registriert: 09-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 28. März 2011 - 20:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra!

Wir haben unser Spielzeug wieder, alles so wie es sein soll! Hab die NobraControll erfolgreich installiert, funktioniert dank Pappablues vom Feinsten.
Über die Qualität und Wirkung ist es ja nicht mehr notwendig etwas zu sagen, da diese unerreicht ist.

Eine kleine Frage noch: Ich habe am Freitag mein iPad 2 bekommen. Ist da von euch (oder Papablues) eine App angedacht???

;-)

LG
macguenter
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 129
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 28. März 2011 - 21:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hi macguenter,

wie gerne würde ich eine App für iOS bauen, leider ist Apple der Meinung, dass Hardware die an IOS Geräte angebunden wird von Apple zertifiziert sein muss.
An sich kein allzugrosses Ding, kostet "nur" ein paar hundert Euro. Leider bin ich mir sicher das Apple die Hardware ablehnen würde, da die nobra toys mit Sicherheit zur "Erwachsenenunterhaltung" zählen.
Nein ich kann nicht erst mal anfragen wie es denn aussieht, ich müsste erst mal Geld in die Hand nehmen und es probieren. Leider fehlen mir und sicher auch nobra die zeitlichen, finanziellen und nervlichen Mittel :-(

An Alternativen wird im Moment von mir geforscht, leider sind im Moment nur zwei Wege denkbar:

1. Die Control wird am PC / Mac angeschlossen und die NobraControl Software läuft und lässt sich über das Netzwerk - auch von iOS Geräten fernsteuern.( ist irgendwie doof den Rechner nebenbei laufen zu lassen, gefällt mir nicht)

2. Die Control bekommt eine neue "grosse" Hardware, die WLAN unterstützt und einen Webserver mitbringt. Die Software läuft dann als WebApplikation auf allen möglichen Geräten, oder sogar als native Anwendung (Hardware wesentlich teurer, grösser und braucht mehr Strom, auch irgendwie doof)


Leider habe ich noch ein paar andere Baustellen hier - Probleme mit der Software, neue Funktionen der Software und Aktualisierung der Mac Software. Und ganz nebenbei gehe ich auch noch arbeiten....

ich würde mir da, an deiner Stelle, erst mal nicht allzuviel Hoffnungen machen. Wenn überhaupt was kommt dann wird das noch eine lange Weile dauern, ausser es findet sich jemand der das unbedingt braucht und die monetäre Zwickmühle aufhebt.


gruß

papablues
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

macguenter

Benutzername: macguenter

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 09-2010

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 28. März 2011 - 21:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Abend Papablues!

Ist alles einzusehen! Bei unserer kleinen Runde werden nicht allzuviele ein iPad haben, deshalb lohnt sich der Aufwand wohl nicht. Ich habs eher retorisch gemeint mit einem Funken Hoffnung...

Gruß aus Wien
macguenter

PS: Und wenn ich am iPad einen Jailbreak habe?? ;-))))))
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 131
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 28. März 2011 - 21:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jailbreak könnte helfen :-)
Trotzdem müsste ich dann die App. Noch schreiben.

Aber das ist echt eine Idee :-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Gerstenmann (Unregistrierter Gast)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 24. Mai 2011 - 22:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute, ich habe da eine spezielle Frage über den Twincharger.

Also ich hab früher ein paar mal, mehr oder weniger intensive, sogenannte Prostata Orgasmen erleben dürfen. Dabei hab ich Orgasmen empfunden, die weit über die Qualität von einem Ejakulationsorgasmus hinausgeschossen sind. Das waren nämlich mehrere Orgasmen, und ein einziger dauerte manchmal 30 Sekunden bis ungelogen mehrere Minuten an.

Naja, aber ich bin leider nicht so ein Fan von diesen Analsextoys. Daher suche ich nach anderen Wegen, um mal wieder so schöne Orgasmen zu erleben. Aber find leider keinen anderen Weg *seufz*.

Gibts jemanden, der mit dem Twincharger so schöne langezogene Orgasmen erlebt hat, ohne Ejakulation?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

jemannd (Unregistrierter Gast)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Mai 2011 - 07:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

langgezogen schon. Nach dem dritten Abgang kurz hintereinander auch (fast) ohne Ejakulat, aber nur, weil dich das Teil davor bereits so gründlich abgemolken hat.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Gerstenmann (Unregistrierter Gast)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Mai 2011 - 16:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das ist ja erfreulich zu hören :-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

fred31

Benutzername: fred31

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 06-2011

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 05. Juni 2011 - 13:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wow, der sieht ja toll aus!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

vanhelsing

Benutzername: vanhelsing

Nummer des Beitrags: 63
Registriert: 09-2008


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 06. Juni 2011 - 06:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...und fühlt sich genauso toll an wie er aussieht!! Die "Taschenlampe" kannst du getrost ins hintere Fach verbannen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

didicolonia

Benutzername: didicolonia

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 11-2011

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 17. November 2011 - 18:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, nun habe ich also auch mein Spielzeug ca. eine Woche getestet....und was soll ich sagen...dass Teil ist echt der Hammer. Vielen Dank an das Nobra Team.
Liebe Grüße
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 924
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 19. November 2011 - 09:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Didi,

Dankeschön! :-)

Freut uns sehr, dass Du zufrieden bist! :-) Eine Woche lang getestet? Aber doch nicht 'am Stück'? ;-) Also am 'besten Stück' natürlich schon, aber nicht im Dauerbetrieb, oder? :-) (man verzeihe mir die Albernheit *g*)

Viel Vergnügen weiterhin und alles Liebe, :-)

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

edler

Benutzername: edler

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 12-2011

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 12. Dezember 2011 - 00:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nachdem ich jetzt seit einigen Monaten stolzer
Besitzer eines Twinchargers bin möchte ich mich
auf diesem Weg mal beim Nobra-Team für die Entwicklung dieses genialen "Spielzeugs" bedanken.
Wegen eines langjährigen Diabetes habe ich Erektionsprobleme und eine durch Dibetes erworbene Phimose. GV ist mir deshalb selten möglich und bei SB der Orgasmus nur schwer zu erreichen.Dank des Twinchargers kann ich jetzt endlich wieder schöne Orgasmen erfahren.Das funktioniert auch wunderbar ohne volle Erektion und wie bei anderen Mastubatoren ohne zurückgezogener Vorhaut.
Ihr solltet den Twincharger als medizinisches Hilfsgerät patentieren lassen
Das einzige Problem dass bei mir aufgetreten ist,
die oberen kleinen Ausleger sind für mich etwas weit auseinder und schlagen bei hoher Stufe etwas zustark aus, da gab es die erste Zeit kleine wunde Stellen.Problem ganz einfach gelöst, einen kleinen Haushaltsgummi um die oberen Ausleger gespannt und nu ist es perfekt für mich.
PS: Bringt das elektronische Steuerteil noch mehr zusätliche Bewegungseffekte als das analoge?
(ohne PC Anschluss)Und wie kann ich so eins erwerben?

mfG
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 925
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 13. Dezember 2011 - 08:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Edler,

Dankeschön! :-)

Das ist ja wirklich eine besonders erfreuliche Meldung, die uns wiederum sehr stolz macht! :-)

Ja, das elektronische Steuerteil bringt durchaus noch mehr Abwechslung ins Spiel, auch und gerade auch schon ohne PC. Vier kleine Tipptasten ermöglichen eine rhythmische Steuerung der Vibration mit Beeinflussung der Wellenform (Sinus, Sägezahn links/rechts, Rechteck) und deren Länge und Höhe. Auch drei komplexere, vorher abgespeicherte Sequenzen lassen sich über die Tipptasten abrufen und dann noch per Drehknopf in der Gesamtintensität regeln.

Mit dem twincharger, oder auch dem Superzüngler, überlagern sich das physikalisch erzeugte Schwebungspulsieren und die digitalen Steuersignale zu unendlicher Variation. Während die elektronische Rhythmussteuerung der Gesamtintensität 'stur' den exakten Rhythmus einhält, ist das Interferenz-Pulsieren leicht beeinflussbar auch durch Änderung der Gesamtintensität, so dass sich ganz tolle Effekte ergeben in der Wechselwirkung. Du kannst das simulieren, wenn Du den analogen Regler mal gleichmässig auf- und abregelst und dabei die Veränderung des Pulsierens beobachtest.

Du kannst den elektronischen Regler formlos bei uns nachbestellen. Aber bald auch per web-shop, das Teil braucht dringend eine Abteilung 'Extras' eingerichtet! Nach Weihnachten soll es unbedingt mal wieder an die Gestaltung unserer Seiten gehen...

Viel Vergnügen weiterhin erstmal, :-)

alles Liebe,

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

mathias_s

Benutzername: mathias_s

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 05-2012

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juli 2012 - 23:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Habe seit heute einen Twincharger in Feuerrot, bin absolut !!!! begeistert vorallem in verbindung mit den Nobra Control Rythmussteuerung. Echt Super Geiles Teil, Danke Nobra :-)))
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 939
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 12. Juli 2012 - 10:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Mathias,

herzlich gern geschehen, wir danken Dir für die schöne Meldung hier! :-)

Viel Vergnügen weiterhin und alles Liebe,

'nobra'

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin