man wird nicht schlauer - Hilfe! Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » man wird nicht schlauer - Hilfe! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

mondfahrer

Benutzername: mondfahrer

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 09-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 06. September 2009 - 00:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

auf der Suche nach eienm tollen Toy bin ich auf nobra gestossen.

So weit so gut. Erst mal die Feedbacks gelesen und dann die Fragen, um eventuell eine Empfehlung für mich zu finden.

Leider bin ich noch nicht so weit gekommen. Klar scheint mir zu sein, dass man mindestens zwei Toys von nobra braucht, eines aus der Standard Serie und ein spezielles.

Meine Auswahl hat sich auch schon etwas gelichtet. Bei den Standards bleibt der Standard oder der Große. Ist das richtig, dass ich von der angegebenen Größe noch mal ca. 5 cm abziehen sollte, weil das der Teil ist, den man zum festhalten nutzt?

Bei den Speziellen ist es entweder der Züngler oder das Männeken. Könnte mir eventuell jemand weiterhelfen, der beide zum Vergleich schon mal genutzt hat und mir den Unterschied beim Empfinden beschreiben? Ich würde gerne wissen, ob das Männeken die gleichen "Fähigkeiten" wie der Züngler hat und zusätzlich noch eine G-Punkt Reizung?

Sorry, wenn sich das alles für euch etwas komisch anhört, aber ich versuche nur nach zu vollziehen, wo genau die Unterschiede sind und was das richtige für mich/uns sein könnte.

Viele Grüße
vom Mondfahrer
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 783
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 07. September 2009 - 11:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Mondfahrer,

für ein tolles toy konntest Du nicht besser landen! happy

Oh stimmt, sehr oft bekommen wir für noch ein spezielleres Modell gleich oder später einen Auftrag hinterher oder direkt eine Doppelbestellung.

Für den Fall aber, dass die Wahl schwerfällt, weil verständlicherweise nur eine vage Vorstellung davon herrscht, was da auf eine/n zukommt, empfehlen wir unbedingt einfach erstmal unseren 'Standard' in der Standardgrösse. Der kommt generell 'prächtiger' daher, als gedacht und dürfte niemals wirklich als 'zu klein' empfunden werden. Was nicht ausschliesst, dass nicht zumindest gelegentlich der Wunsch nach mehr aufkommt! (Da könnte es also eine Nach- oder Doppelbestellung auch in der Abteilung 'Standard' nur für ein grösseres Format ergeben und trotzdem bleibt der erste in der 'einfachen' Grösse sogar Favorit, ausser zu besonderen Gelegenheiten. happy )

Das, wie auch wir finden mindestens unbedingt nötige ;-), zweite speziellere Modell lässt sich leicht auswählen nach den Erfahrungen mit unserem Standard, da kann man dann gleich viel mehr anfangen mit den Abbildungen und sich die Dimensionen und Wirkungen besser vorstellen!

Die Zunge von dem Züngler ist allerdings wirklich sehr schön flink, weil sie so gebogen und lang ist, da kommt die reichlich in Bewegung. happy

Wir freuen uns auf Deinen Auftrag,

viele Grüsse auch,

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

der_geniesser

Benutzername: der_geniesser

Nummer des Beitrags: 17
Registriert: 11-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 08. September 2009 - 19:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

OFF TOPIC! Hallo Nobra, bitte schreibt mir! Was macht mein "Patient"??

Ich muss den Kontakt leider auf diesem Wege suchen, da ihr so schlecht erreichbar seid
Es geht um meinen "Großen", den ich zur Reparatur gegeben hatte.
Ich vermisse das Teil und wüsste gerne, wie lange es noch dauert.
Seid ihr so nett und antwortet mir?
Der Betreff meiner letzten Mail lautete: "Wie geht's dem Patienten?"

Schöne Grüße an euch Vielbeschäftigte
G. aus O.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 784
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 10. September 2009 - 11:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Geniesser,

ach, die Antwort ging gestern endlich raus!

Dass Du hier auch schon nachgefragt hattest, habe ich eben erst bemerkt, entschuldige bitte die lange Leitung!

Die letzten zwei Wochen haben wir ausschliesslich neue Exemplare fabriziert, ohne uns um sonstiges zu kümmern. Natürlich sind dabei wieder viele mails mit sonstwie nicht aus dem Steggreif beantwortbaren Fragen liegengeblieben, seit vorgestern bewältige ich den mailberg, sind schon nicht mehr viele übrig.

Als Ergebnis der verschärften Werkstattarbeit sind wir jetzt aber auch mal mit der völlig ungewohnten Situation konfrontiert, darauf achten zu müssen, dass wir nicht zu früh liefern! Drei Vibratoren mussten zurück auf's Regal und noch die Rückkehr Ihrer EmpfängerInnen abwarten, bis wir sie abschicken.

Also jetzt kümmern wir uns natürlich endlich auch um den 'Patienten'! Du hattest Kabelbruch erlitten mit dem Teil, ja? Mit der extra für uns angefertigten neuen Qualität von Anschlusskabeln gibt es keine Probleme mehr! Die sind schön geschmeidig, vertüdeln nicht und Kabelbruch gibt es schon gar nicht.

Schöne Grüsse ebenfalls,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Vogel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 10. September 2009 - 15:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, die erste Woche Warten auf meinen ersten Nobra, den Züngler habe ich hinter mir. Erst überlegt man ewig, welcher es denn sein soll und ist froh endlich bestellt zu haben. Und während des Wartens überlegt man dann aber schon mal, was denn als nächstes kommen könnte

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, da man im web ja ausschliesslich gute Sachen liest.

Liebe Grüße

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin