Kann man Dildo verkürzen? Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Kann man Dildo verkürzen? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Nast

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 17. Juli 2009 - 19:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Tag!
Meine Frage lautet:
Wenn der Lange Dildo sich doch als zu lang herausstellt, kann man ihn dann einfach mit einem Messer etwas verkürzen? Oder franselt er dann aus, bzw. erleidet er dadurch Schaden, so dass die Verwendbarkeit nicht mehr gewährleistet ist?
Vielen Dank für die Antworten!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Spike

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 17. Juli 2009 - 20:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nast,
ich denke, dass du das mit dem Abschneiden vergessen kannst - das wird nie wieder so glatt wie das Original!! (und sieht mit Sicherheit *@!?=!* aus)
Wenn du dir nicht sicher wegen der Länge bist, nimm den Standard, der passt bestimmt.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

plugger

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 17. Juli 2009 - 22:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Selbst wenn, wo ist denn das Problem, ist doch schnurz wenn man nicht alles einführen kann. Außerdem gibts ja wie gesagt extra den Standard oder den Kurzen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

vanhelsing

Benutzername: vanhelsing

Nummer des Beitrags: 28
Registriert: 09-2008


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 18. Juli 2009 - 08:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Spässchenmacher! Kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Würde ich noch nicht mal einem Billigdildo antun, ganz zu schweigen von einem der tollen Nobra-Kunstwerke!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 18. Juli 2009 - 11:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Draculajäger,
es war kein Spaß, denn es könnte doch sein, das sich das Teil im Endeffekt als zu lang herausstellt und im Rausch der Sinne möglicherweise Verletzungen entstehen...
Okay, im Hinblick auf hochwertige Produkte war´s vielleicht dann doch eine eher sinnreduzierte Frage. Daher wohl lieber gleich ein kleineres Teil besorgen.
Merci an alle.
Gruß
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Nast

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 18. Juli 2009 - 11:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Entschuldigung, ich habe was Falsches gedrückt. Ich bin natürlich Nast, der geantwortet hat.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin