Anfängerfragen zum Standard und zum L... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Anfängerfragen zum Standard und zum Langen. Danke! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Stan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Juli 2009 - 21:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo an die Nobra-Fans,

meine Frau und ich (50 Jahre) lieben uns und möchten mal das Abenteuer Vibrator eingehen. Wir wollen nicht gleich mit 100 Sachen loslegen, sondern vorerst mal nur den Standard oder den Langen ausprobieren.

Könnt Ihr uns bitte helfen bei folgenden Fragen:

1. Welcher der beiden ist eher für Anfänger
geeignet?
2. Könnte es sein, dass wenn man den Standard nimmt, er vielleicht ja doch aufgrund des unteren Teils, welches ja nicht eingeführt werden kann, ein bisschen zu kurz ist?
3. Macht es daher Sinn, gleich den Langen zu nehmen, damit man, wo auch immer man ihn hält, immer eine schöne Länge hat?
4. Kann der Lange Schmerzen verursachen, wenn er zu weit eingeführt wird?
5. Das dunkle aubergine-lila gefällt uns ganz gut. Aber sieht man darauf Körperflüssigkeiten stark, oder sollte man eher eine helle Vibratorfarbe nehmen?

Puh……. Geschafft (schwitz). Das war´s vorerst. Ich hoffe, Ihr lacht nicht zu sehr über die Fragen *g*
Danke für die Antworten.
Viele Grüße!
Stan
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 65
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 09. Juli 2009 - 12:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Stan,

gelacht wird hier über solche Fragen nie - außerdem hatten wir da schon gaaanzz andere happy

Bei der Länge würde ich mal einfach die Länge des Standards mit deiner eigenen vergleichen - wenn Du länger bist als der Standard (und deiner Frau keine Schmerzen verursachst) dann nimm den Langen - sonst ist der Standard immer eigentlich das besten für den ersten.

(Der Hinweis auf den ersten hat einfach den Grund das "Nobras" ein erhöhtes Suchtpotential haben - viele kaufen sich dann irgendwann noch einen zweiten oder dritten dazu happy)

Die Farbe ist eigentlich eine absolute Geschmackssache - ich habe noch nie beobachtet, daß man auf den dunklen Farben etwas mehr sieht als auf den hellen - und wenn ja, was solls. Wenn Du dir aber nicht ganz sicher bist, dann nimm doch eine helle - da gibt es ja auch schöne Sachen bei - such zum Beispiel mal hier im Forum nach dem Rot mit den goldenen Sprengseln - das ist auch sehr Klasse.

Auf alle Fälle viel Spaß mit dem den ihr Euch aussucht happy

Gruß
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

smilla

Benutzername: smilla

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 06-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 09. Juli 2009 - 15:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Stan,

aubergine-lila ist klasse, den habe ich auch und der Standard ist ein Riesending- "Standard" ist da wohl sarkastisch gemeint. Ich habe jedenfalls geschrieen, als ich ihn das erste Mal sah, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass frau sowas einführen könnte....
Es geht... aber einfach ist das nicht.
Suchtpotential haben die nobras, nach dem Stadrad liebäugeln viele mit dem Züngler oder Sattel...zumindest wir Frauen.
Also Standard und Aubergine-lila ist klasse- stell´ein Sektchen dazu kalt, das kannst Du Deiner Liebsten als Ablenkung ein Glaserl in die Hand drücken, falls sie auch so geschockt ist.
Was auch toll aussehen soll, ist anthrazit... Körperflüssigleiten habe ich noch nie dran gesehen, vorher und nachher immer ab der Eichel unter kaltes Wasser halten und er ist wieder schick. Nicht mit einem Handtuch trocknen, das gibt Fussel.
Grüße Smilla

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin