Spitz, wie Nachbars Lumpi Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Spitz, wie Nachbars Lumpi « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 19. Juni 2009 - 21:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ihr,

ich hab mir zwar geschworen, nich ungeduldig zu sein, aaaaaaaaaaaaaber............
Jetzt ist meine Bestellung (zwar erst) 3 Wochen her, aber ich bin schon total hibbelig.

Wenn ich an den Langen denk
Hoffentlich klingelt bald mein Handy :"In der Packstation liegt ein Paket für sie bereit".

Mega sorry, dass ich so ungeduldig bin

Liebe Grüße Yvonne
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 761
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 20. Juni 2009 - 09:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Yvonne,

na da trifft es sich doch gut, dass sich das Paket bereits im Kofferraum befindet und gleich bei der Post abgegeben wird! happy

Gestern war Paketepacktag, allerdings ging der so lange, dass wir die Pakete nicht gleich noch abschicken konnten. Wenn man bis ca. 19.00 Uhr beim DHL-Terminal an der A7 bei Hannover mit den Paketen aufkreuzt, so gelangen die meisten noch am nächsten Tag zum Empfänger, aber es war bereits 20.00 Uhr. Machen wir seit neuestem gerne so, da kann man wie die 'Grossen' rückwärts an die Rampe fahren, ausladen, und die Pakete flitzen gleich die Transportbänder entlang, kreuz und quer dreidimensional durch die Riesenhallen, verteilt zu den LKW's, die dann in der Nacht die Pakete schon wieder weiterbringen zu den örtlichen Auslieferern.

Am tollen Terminal bei Hannover kommen wir jetzt nicht vorbei, stattdessen werden wir die ahnungslosen Angestellten hier am Postamt Buchholz erschrecken mit unserem Riesenstapel! *g*

Jetzt aber los, dann sollte Dein Handy am Montag was zu klingeln haben! happy

Viel Vergnügen mit dem neuen Spielzeug und alles Liebe, happy

Deine nobra(s)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 20. Juni 2009 - 09:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)



Da freu ich mich ja RIESIG
Wollt euch echt nicht stressen, aber schön zu hören dass so flott ging.


Danke euch

PS: Die armen Postangestellten
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

plugger

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 23. Juni 2009 - 15:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na, Paket schon bekommen? Lese gerne Feedbacks happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Juli 2009 - 18:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also. Ja, Paket ist schon lang da.
Wurde superschnell geliefert. Blau ist eine total schöne Farbe, er funktioniert auch echt gut.
Nur ich glaub ich mach irgend etwas falsch.

Irgendwie ist das für mich leider nicht so erregen, wie ich mir es vorgestellt hatte.
Bei mir ist wohl irgend etwas kaputt da unten

Naja vielleicht muss ich meine Vagina ja nur mal wieder darauf einstimmen.
Hatte ja schon länger keinen SXX und mein Ex-Freund war ne echte pleite.

Aber der Lange is echt klasse und schön.
Super verarbeitet, da gibts nix zu meckern.

Aber habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich entspannter werden könnte, oder wie es noch mehr Spaß machen könnte?
Bin für jeden tipp dankbar
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

orbiter29

Benutzername: orbiter29

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 07-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Juli 2009 - 23:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ach, verlier nur den Mut nicht.
Würde dich ja gern unterstützen (schmunzel)
Nee im Ernst. Sei erst mal froh, dass du dein Spielzeug schon hast.
Ich hab auch nen Langen bestellt. Vor genau 6 Wochen. Ich will mit meiner Süßen in zwei Wochen in Urlaub und wollt sie mit dem Neuen überraschen. Aber leider ist das Nobra-Team womöglich im Urlaub. Keine Reaktion auf EMail seit 2 Wochen. Werd langsam unruhig. Ist den irgendjemand in Kontakt???
Liebe Grüße...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 765
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Juli 2009 - 09:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach verdammt, die letzte Beschwerde hier im Forum neulich kam auch von einer Sonderbestellung mit M8 Halterung! Aber eine Nachfragemail kann ich von Dir nicht finden? Wir hätten allerdings sowieso schon von alleine auf die Idee kommen können, Dir eine Nachricht wegen der Verzögerung zu senden.

Wir warten selbst noch auf das Edelstahl-Teil zum Eingiessen in den Sockel, das wir für den Zweck extra anfertigen lassen. Ein bisschen spät bestellt, muss ich zugeben, und dann warten wir jetzt selbst schon zu lange und haben schon nachgefragt.

Ansonsten sind wir im Moment eigentlich recht gut im Rennen bei den Aufträgen! Drei weitere Lieferungen sind ebenfalls schon überfällig, aber die Arbeit ist schon geschafft. In den nächsten Tagen werden wir wieder reichlich Pakete packen, danach ist dann niemand sonst mehr überfällig und wir werden sogar einige mit einer schnelleren Lieferung überraschen können. Und Euch werden wir für den Urlaub erstmal einen Langen ohne Halterung vorab schicken, falls wir nächste Woche nicht doch endlich dieses Teil erhalten!

Hallo Yvonne,

das ist natürlich fatal!

Aber auch nicht zu unnormal, denke ich, besonders an das eigene Gefühlsleben gestellte Ansprüche und Erwartungen lassen sich oft nur über Hürden erfüllen!

Wir empfehlen ein langsames Herantasten an die Wohltaten des Langen. Gib Dir Zeit für die Vorbereitung mit ausgiebiger Stimulation erstmal ohne Spielzeug. Den Langen lasse erst an Dich ran, wenn Du bereits auf einem gewissen Erregungslevel angekommen bist, sprich Du schön nass und schon etwas geöffnet bist. Und dann würde ich auch gar nicht gleich auf's Ganze gehen, geniesse nur erstmal die Schwingungen schön langsam! Es ist auch nicht verboten, nebenbei die Klitoris ganz gewöhnlich mit dem Finger zu massieren. Je mehr das neue, doch wahrscheinlich sehr beeindruckende Spielzeug erstmal etwas aus dem Fokus kommt, desto besser, und Du wirst bestimmt allmählich Dein Vergnügen wiederfinden! Zu späteren Gelegenheiten kannst Du Dich auch gezielter an einen Orgasmus wagen, aber zunächst würde ich den nur dem Zufall überlassen, wenn nicht gar absichtlich vorher aufhören.

Alles Liebe und viel Vergnügen auf dem Weg zur Entspannung, happy

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonymous

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Juli 2009 - 15:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, liebe Nobras,

ich schließe mich hier dann mal an... ;)

wir haben ja vor nun doch schon mehr als vier Wochen einen nachtblauen Züngler bestellt. Bin mir nicht sicher, ob die Rückfrage per Mail richtig angekommen ist. Also... wir fahren am Wochenende in den Urlaub... besteht irgendeine Chance, dass sich bis dahin noch ein Paket auf den Weg zu uns macht? happy

Danke und schöne Grüße,
Peter
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 766
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Juli 2009 - 19:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Noch ein Paket nicht, aber das, welches wir heute mittag abgeschickt haben, dürfte morgen ankommen! Typischer konnte es nicht laufen, wir bringen das Paket gerade zur Post...

Und hey, letztes Mal hat es doch auch geklappt, waren wir da so viel schneller gewesen, Peter? Kommt ja durchaus auch mal vor! happy

Alles gut also, nur keine Panik! ;-)

Alles Liebe,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

orbiter29

Benutzername: orbiter29

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 07-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Juli 2009 - 22:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobrateam,

was ist denn nun mit eurem Postfach los. Offenbat seid ihr per EMail nicht zu erreichen. Man weiss nicht so recht woran man ist. Auf ein Posting im Forum reagiert ihr ja sofort. Wie kann ich denn nun zu meiner Bestellung nachfragen? Hab erst heute wieder eine Mail geschickt.
Liebe Grüße Uwe
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 767
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 24. Juli 2009 - 06:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey Uwe,

ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Computer, um mails zu beantworten, dann gäbe es zwar prompte Antworten, aber keine schönen Spielzeuge mehr!

Erst recht keine Spezialanfertigungen.

Deine erste Anfrage war ja noch gar nicht zwei Wochen alt, ich hatte bei den älteren mails danach gesucht, habe sie dann doch noch gefunden. Und las sich zunächst gar nicht so, als wenn Du dringend eine Antwort erwarten würdest.

Zitat: 'nein, ich will wirklich nicht drängeln.
Nehmt euch die Zeit die ihr für das gute Stück braucht'.

Deine mail von gestern wollte ich mir erlauben erst zu einer anderen Gelegenheit zu beantworten, als gleich noch gestern abend.

Ich sende im Jahr dreitausend bis fünftausend mails. Das mag manchen wenig erscheinen, aber die neben der eigentlichen Arbeit zu bewältigen ist gar nicht so leicht. Zumal ich es nach 10 Jahren noch nicht gelernt habe, die etwas abgebrühter abzuarbeiten. Drei, vier mails lang geht es gut, spätestens an der fünften halte ich mich zu lange auf. Und schwupps, ist ein vormittag oder abend vergangen.

Dein Rückschluss, dass wir über's Forum besser reagieren, ist ein Trugschluss. Bestenfalls verdirbst Du uns nur die Laune, schlechtestenfalls gleich das ganze Geschäft. Und es gibt extra Verzögerungen, weil plötzlich alle meinen, sie sollten doch besser auch gleich mal nachfragen, obwohl die angesagte Lieferzeit noch gar nicht, oder kaum, überschritten ist. Und nun, soll ich die jetzt erstmal beantworten, oder lieber die Pakete packen?

Viele Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 24. Juli 2009 - 09:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo liebe Nobras,

ich hab's ja gewusst, ihr seid klasse! Ein Paket reicht natürlich! ;)

Na, dann warten wir hier mal ganz geduldig auf das "Update" zum Standard... happy

Schöne Grüße,
Peter
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

orbiter29

Benutzername: orbiter29

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 07-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 24. Juli 2009 - 10:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Och nee, och nee, tud mir wirklich leid. Das war doch nicht so gemeint - nicht böse gemeint.

Liebe Nobras ich bin eindeutig für Pakete.
Ich arbeite in der IT-Branche und weiß nur zu gut was manchmal mit PC´s und EMail-Anwendungen los ist. Deshalb hatte ich eher ein technisches Kommunikationsproblem gesehen. Oder vielleicht, dass ich eine evtl. Änderung der EMail-Adresse nicht mitbekommen habe.
Also, ich bin geduldig und will euch auf keinen Fall die Laune vermießen. Womöglich schlägt sich das noch auf die feinen Spielzeuge nieder.

ps: Gibt´s denn bei euch mal so etwas wie Feierabend?
Am Tag beim Kreieren eurer tollen Kunstwerke, am Abend im Forum bei der Besänftigung drängelnder Kunden und am Morgen 6.45 Uhr auch schon wieder auf der Rolle.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Uwe(und Antje)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 04. August 2009 - 16:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

danke erstmal für die tollen Tipps.
Werd ich mal testen, vielleicht klappts dann.
Der kauf des Langen war trotzdem keine Fehlentscheidung. Naja ok, der Standard hätt's vielleicht auch getan. Aber unzufrieden bin ich mit dem Langen NICHT.
Die Form und Farbe sind der blanke Wahnsinn

Kann ich nur empfehlen.
Und wenn ich meine "innere Sperre" überwunden hab, macht es bestimmt auch wieder Spaß.

Bei mir liegt das Problem wohl echt im Kopf.
Mein Ex hat mich kaputt seelisch ein wenig kaputt gemacht. Und jez hab ich keine Lust mehr auf Sex oder Selbstbefriedigung.


Nen kleinen Rat an all die Ungeduldigen:

Ich hab bei meiner Bestellugn nur einmal nachgefragt. Und so nur 3 Wochen gewartet.
Ich mein, die beiden fertigen die Nobras selbst. Und ein Familienleben haben die guten auch noch.
DAS sollte man dabei nicht vergessen. Ist ja schließlich kein 0815 Vibrator von Beate Uhse, sondern echte Handwerkskunst
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 18. August 2009 - 18:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jetzt muss ich nochmal schreiben.

Ich hab's endlich geschafft, meinen Großen zu genießen.
Hab jetzt Jalousien vor den Fenstern, da fühlt man sich nich ganz so beobachtet

Der Große ist ja so schön stabil und massiv, den kann ich aufs Bett stellen und er kippt nicht um.
So hatte ich die möglichkeit ihn zu "reiten".

Man das war der Hammer.....

Naja jez bin ich dadurch so angeheitzt, dass ich jez gern echten Sex hätte
Is ja leider auch schon fast 7 Monate her

Ganz liebe Grüße
Yvonne
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Plugger

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 18. August 2009 - 20:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wo wohnst du gleich wieder?
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

vanhelsing

Benutzername: vanhelsing

Nummer des Beitrags: 33
Registriert: 09-2008


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 18. August 2009 - 21:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Habe auch Verkneifungsschwierigkeiten...
@Plugger: Hey, übernimm Dich nicht! Sieben Monate ohne und dazu noch angeheizt durch einen neuen Nobra-Riesen.... Sowas kann deine LEDs aber ganz flott durchbrennen lassen! *G*
@Yvonne: Spiele zwar nicht in der Hetero-Liga, schicke Dir aus Schweden aber trotzdem einen dicken Puss (Knutscher) und einen Kram (Umarmung) zur moralischen Unterstützung.
LG Vanhelsing
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 18. August 2009 - 21:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

HH
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

masseurhh65

Benutzername: masseurhh65

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 08-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 20. August 2009 - 11:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin,moin Yvonne.... HH... Da kann Dir geholfen werden...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Plugger

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 21. August 2009 - 02:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

vanhelsing du schlitzohr :D naja, HH wär mir eh ein wenig zu weit weg, so 800 km... wobei's bestimmt mal wieder nen Besuch wert wäre, ist schön dort
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 67
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 21. August 2009 - 08:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> wobei's bestimmt mal wieder nen Besuch wert wäre, ist schön dort

Sag ich doch happy
Liebe Grüsse aus dem - viel zu warmen - Altona
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

smilla

Benutzername: smilla

Nummer des Beitrags: 9
Registriert: 06-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 21. August 2009 - 10:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Und was ist mit Frankfurt?!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

uburoi

Benutzername: uburoi

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 06-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 21. August 2009 - 11:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

frankfurt ist super-klasse, weiss nur keiner ;-))
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Plugger

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 21. August 2009 - 11:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wächst sich das hier etwa zur Kontaktbörse aus?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

uburoi

Benutzername: uburoi

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 06-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 21. August 2009 - 12:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

warum nicht ? Solange die Nobras keine Vibs mit eingebauter Heizung (37°) bauen? ;-))

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin