Vögelchen fixieren Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Vögelchen fixieren « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

aratjara

Benutzername: aratjara

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 06-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 16. Juni 2009 - 22:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schönen guten Abend,
seit zwei Monaten besitze ich das Vögelchen, leider ohne konsequenten Erfolg. Mal liegt "er" gut zwischen den Flügeln, mal nicht. Liegt er gut drin, dann trifft der Schnabel nicht genau auf den Punkt sondern hämmert links oder rechts daneben. Also muss ich "ihn" mit einer Hand drauf drücken. Meine Wunschvorstellung ist der freihändige Orgasmus, aber "er" springt zu oft aus der Spur. Hat jemand eine Idee, wie sich Schnabel und Eichel fixieren lassen? Mit einem Taschentuch festknoten ist keine Lösung, auch nicht die Praxis, einen Strumpf über das Vögelchen und den eingeklemmten Penis zu streifen. Hat jemand einen passablen Vorschlag? Bin für alle gut gemeinten Vorschläge zu haben.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin