An alle Unentschlossenen... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » An alle Unentschlossenen... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

epizentrus

Benutzername: epizentrus

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 04-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 11. Mai 2009 - 23:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,
heute kam er, unser schwarzer Mönch (Männeken in Anthrazit, danke für den Tipp mit der Farbe Nobra!) und da es unser erster nobra ist und wir lange gezögert haben (kostet ja auch ein bisschen was... ), möchten wir einen kleinen Appell an alle Unentschlossenen loswerden, die nicht sicher sind, ob sich die Investition lohnt:
Leute, Ihr könnt uns eins glauben, wer hier im Board von den kleinen Freudenspendern schwärmt, ist nicht ein Agent von nobra, sondern einfach nur ein Genießer!
Er sieht super aus, er fühlt sich gut an, die Verarbeitung ist vorbildlich und die Wirkung - Hammer!

Zuvor hatten wir einen Maulwurf II, den wir eigentlich nur deshalb gekauft haben, weil wir als Spielzeug-Anfänger nicht gleich in die "Vollen" gehen wollten. Jetzt wissen wir, dass wir uns diesen Umweg hätten sparen können...

Vielen Dank an Nina und Jan für Eure wirklich aussergewöhnlichen Spielzeuge
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 741
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 12. Mai 2009 - 18:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank zurück, Epizentrus, freut uns sehr, dass Ihr zufrieden seid! happy

Prima, das Anthrazit sieht aber auch wirklich besonders klasse aus. Der feine Saphirstaub, den wir für den besonderen Effekt einsetzen, hat eine sehr hohe Lichtbrechung, davon kommt dieses tolle Funkeln. Der Pigmenthersteller hat für die meisten Pigmente noch eine höhere und feinere Qualitätsstufe gesetzt und die Optik unserer Sachen hat auch noch einmal profitiert von der letzten grösseren Verfahrensänderung bei uns, seitdem die Farben und Perl-Effekte noch klarer und strahlender erscheinen.

Ja, es kann ein Fehler sein mit einem schlechten toy zu starten. Damit meine ich gar nicht mal das zitierte, es gibt ja wirklich schlimme Sachen, die den Spass an toys gleich nachhaltig verderben können.

Alles Liebe und riesig viel Spass weiterhin! happy

'nobra'

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin