Größe Männeken Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Größe Männeken « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Hanna

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 29. März 2009 - 00:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

erstmal ein ganz großes Lob an Nobra. Ich habe noch im letzten Jahr bei Euch den Standard gekauft und zwischen Euch und anderen (auch teuren) Herstellern liegen echt Welten.

Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken, mir auch noch das Männeken zuzulegen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mir der Standard schon fast zu groß ist, um ihn vaginal anzuwenden. Das Männeken hat ja nun eine recht spezielle Form und ich habe Bedenken, dass das gar nicht mehr geht. Kann mir da jemand was dazu sagen?

Vielen Dank schon mal,
Hanna
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

himbeereis

Benutzername: himbeereis

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 10-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 29. März 2009 - 12:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hanna,

also wenn Dir der Standard schon fast zu groß ist, würde ich Dir vom Männeken in der Originalversion eher abraten.
Ich habe auch beide in meiner Sammlung, für mich ist es okay, aber durch die Form des Männeken braucht man etwas "mehr" Platz.

Das ist meine Meinung, falls das jemand anders sieht bitte einfach melden!

Ich glaube für dich wäre der Delphin besser, denn der ist vorne mit der Schnauze und dem Kopf viel schmaler im Umfang, hat aber eine gigantische auch punktgenaue Vibration...
Den kann ich sehr empfehlen, vor allem in der Farbe Himbeereis!!!

Liebe Grüße von
Himbeereis
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Hanna

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 06. April 2009 - 19:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Himbeereis,

danke für Deine Antwort und schade sad
Nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte (http://www.nobra.de/popbb/messages/33/3504.html), habe ich das Männeken doch für recht vielversprechend befunden und hätte es trotz seiner Form (ich gebe zu, ich persönlich bin der Ansicht, Nobra hat "Schöneres" im Angebot) als nächstes geordert, weil es doch sehr speziell ist. Gibt es denn die Möglichkeit, dass Nobra irgendwann ein etwas kleineres Männeken (oder etwas Vergleichbares) anbieten wird?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

yep343f

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Juni 2009 - 06:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

miley cyrus nude pics

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin