Fusseln Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Fusseln « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

liebeshexe

Benutzername: liebeshexe

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 02-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 15. Februar 2009 - 12:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen!
Eure Vibis sehen ja wirklich alle sehr schön aus, seeeeehr verführerisch ;-)
Aber eine Frage dazu, vielleicht ist die auch blöd - aber schliesslich bin ich auch blond und darf das *lach*
Was mich bisher immer an Silikon-Vibis gestört hat (wobei ich halt bisher nur welche von FF mit dieser samtigen Oberfläche hatte) ist, dass dort immer alle möglichen Fusseln und Haare klebenbleiben. Also, im trockenen, gereinigten "Ruhezustand". Ich find das bäh sad
Nun setze ich einige Hoffnung in eure glatte Oberfläche *grins* Oder ist es einfach Schicksal des Silikons, eine Fusselklebefalle zu sein??
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

loki

Benutzername: loki

Nummer des Beitrags: 66
Registriert: 07-2005


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 15. Februar 2009 - 13:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Nobras sind da noch anfälliger. Da hilft nur fließend Wasser, mit nicht fusselnd abtrocknen und immer ins Köfferchen packen.
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Aus: Doris Dörrie: Was machen wir jetzt?

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

plugger

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 16. Februar 2009 - 15:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hm, schade, ich dachte auch immer, wenn die so superglatt sind wäre auch das Problem endgültig von gestern :/
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

liebeshexe

Benutzername: liebeshexe

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 02-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 16. Februar 2009 - 23:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

*schnief* Dann muss ich wohl mit den Fusselklebefallen meinen Frieden schliessen
I tried being reasonable - I didn´t like it
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 734
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 17. Februar 2009 - 09:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die fusselanziehende Wirkung ist leider typisch für Silikon, sie kommt von unvermeidbarer elektrostatischer Aufladung der Oberfläche. Immerhin lassen sich unsere Sachen besonders leicht reinigen. Kurz unter Wasser halten beseitigt die Aufladung und damit auch jegliche Fusseln sofort. Bei anderen toys mit stumpfer Oberfläche sollte man wohl intensiver reinigen, denn hier können sich vor allem winzige Partikel eben auch noch mechanisch festkrallen, nachdem sie erstmal elektrostatisch angezogen worden waren. Unsere Sachen sind nicht anfälliger, sondern die Fusseln fallen nur viel mehr ins Auge auf der blanken Oberfläche. Dafür kann man sich besser darauf verlassen, dass sie auch wirklich sauber sind, wenn sie sauber aussehen!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin