Schlanker oder Kugeliger mit Leuchte Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Schlanker oder Kugeliger mit Leuchte « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

andreas2908

Benutzername: andreas2908

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 03-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Januar 2009 - 17:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo
nachdem wir den Standard nun schon einige Zeit haben würde ich gerne wieder einen bestellen.
Der Standard ist meiner Frau etwas zu hart beim Eindringen, darum würde ich eventuell einen SCHLANKEN oder einen KUGELIGEN nehmen
welcher ist besser (nur für vorne!)
und gibt es die auch mit Leuchte? (leuchtender Pfad) - welche Farbe ist für einen leuchtenden am Besten? mir gefallen die 2farbigen wie im Artikel"leuchtender Pfad" nicht so gut!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

viper139

Benutzername: viper139

Nummer des Beitrags: 16
Registriert: 02-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Januar 2009 - 17:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas,
meine Frau liebt den Kugeligen für die vaginale Penetration, da Sie Ihn durch die Kugeln bei der Rein-Raus Bewegung sehr stark im vorderen Bereich und durch die Länge tief in sich spürt.
Am optimalsten wäre es aber wohl, wenn die kleineren Kugeln schon größer wären. Für den analen Ritt ist die jetztige Form aber sehr gut - für die Vaginale Benutzung wären größere und nicht so stark variiende Kugeln besser.
Die Nobras sind aber sehr flexibel - einfach mal fragen...
Gruss Viper

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin