Sattel mit dickem Penis Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Sattel mit dickem Penis « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

viper139

Benutzername: viper139

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 02-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 10. November 2008 - 17:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,
ich habe gestern den ersten Sattel mit dickem Penis erhalten. Der ist zwar nicht länger, aber mit ca. 4cm nicht ganz so klein wie der STandard.
Ist gut "angekommen" happy
Nur als Hinweis für Sattel Liebhaber.

Gruss
Viper
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 713
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 11. November 2008 - 12:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey Viper,

vielen Dank für die gute Nachricht! happy

Wunderbar, 10. November bedeutet ja vor allem auch, dass der dickstöpselige Sattel rechtzeitig angekommen ist! happy

Nur allerdings ist Euer neues Spielzeug erstmal nicht nur das erste, sondern auch einzige seiner Art. Wir haben wegen dem (selbsteingebrockten)Termindruck leider keine Vorlage davon zurückbehalten, wir hatten das Teil in der letzten Nacht einfach 'drauflos' fabriziert. Das Ergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen, nicht wahr?!

Ich bin aber zuversichtlich, dass wir beim nächsten Anlauf wieder ein solch schönes Resultat erzielen, dass dann auch alle Sattel-LiebhaberInnen geniessen werden können! happy

Die Aktion war auch eine gute Ermutigung, dass wir nach den jüngsten Verbesserungen in der Fertigung alsbald viel leichter neue Modelle umsetzen können. Bleibt tapfer Leute, raschere Innovationen sind einer der verbleibenden Punkte aus unserer ToDo-Liste, die wir uns dieses Jahr verschärft vorgenommen hatten, wir werden auch das noch packen!

Alles Liebe und viel Vergnügen mit Eurem neuen Spielzeug,

Eure nobra(s) happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ralf_baut

Benutzername: ralf_baut

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 09-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 11. November 2008 - 14:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo zusammen,

also uns würde der sattel auch ganz gut gefallen doch war meiner frau der penis auch viel zu kurz.
dicker scheint es ihn ja nun schon zu geben aber länger noch nicht oder?

gibt es einen speziellen grund dafür dass er keine normal länge hat?

gruß
ralf
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

viper139

Benutzername: viper139

Nummer des Beitrags: 7
Registriert: 02-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 11. November 2008 - 16:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,
ja er ist sehr gelungen. Absolut perfekt geworden. Das mit der Länge ist für uns nicht tragisch. Wild reiten geht auch so... Und für Double Penetration ist zu lang auch nicht so gut - den Platz brauche ich proud

Danke für all Eure Mühen,
Super Lob - das nenne ich wirklich Kundendienst.

Gruss
Viper
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

viper139

Benutzername: viper139

Nummer des Beitrags: 9
Registriert: 02-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 01. Dezember 2008 - 16:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,
da Ihr nicht mal ein Foto von dem guten Stück habt, hier eins von uns happy

Sattel mit dickem Penis

Der Penis ist jetzt ca. 3,5-4cm dick und recht flexibel und somit genau richtig für unsere "Zwecke".

Geile Grüsse
Viper
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

himbeereis

Benutzername: himbeereis

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 10-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 01. Dezember 2008 - 17:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo viper,

der sieht ja toll aus!!!
Wie heißt denn die Farbe?
Ich habe auch einen bestellt und freue mich schon riesig. Falls die Nobra´s noch nicht angefangen haben, würde ich auch gerne diese Farbe haben...

In freudiger Erwartung,
Himbeereis
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

viper139

Benutzername: viper139

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 02-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 01. Dezember 2008 - 17:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Himbeereis,
die Farbe ist wohl ein "Unglück" aber ein sehr hübsches. Ihr müßt mal Nobra fragen, ob die das noch mal so hinbekommen.

Unseren geben wir nicht mehr her - es sei denn um einen Abdruck für die spätere Massenproduktion zu machen..

Nobra ist das für Euch eine Arbeitserleichterung??

Wenn ja "leihen" wir den noch mal aus happy

Ein glücklicher geiler Kunde
Viper
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sternchen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Dezember 2008 - 15:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der sieht ja wirklich klasse aus...
Da kann ich mir gut vorstellen, wie der sich mit meinem Liebsten oder auch meinem Standard anfühlt. Hmmm...
Was soll dieser "Maxi-Sattel" denn kosten?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

viper139

Benutzername: viper139

Nummer des Beitrags: 13
Registriert: 02-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Dezember 2008 - 18:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Sternchen,
ich habe noch gar keinen Betrag genannt bekommen. Normalerweise kosten aber auch die "Sonderanfertigungen" bei Nobra das selbe wie die Standardmodelle. Aber ich will da lieber keine falschen Hoffnungen machen - das müssen die beiden schon selber beantworten.

Gruss Viper
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

smilla

Benutzername: smilla

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 06-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 08. September 2009 - 16:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Oh....kann ich den Sattel mit dickem Penis auch bekommen???
Fände ich ja klasse.....


Liebe Grüße Smilla
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 785
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 10. September 2009 - 12:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Smilla,

doch, sollst Du auch haben! happy

Auch alle anderen, die sich für den Sattel mit grösserem Kaliber begeistern, werden wir bald befriedigen!

Liebe Grüsse auch,

nobra

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin