Kaufberatung- Wir brauchen Eure Tipps... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Kaufberatung- Wir brauchen Eure Tipps..... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Shawn

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 10. November 2008 - 16:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wir brauchen Eure Tipps:

Hallo zusammen,
wir haben seit längerem einen Standard, meine Frau ist damit sehr zufrieden und wir möchten uns nun eine weitere Variante dazu kaufen.
Männeken, Sattel und Züngler kommen für meine Frau nicht in Frage- ersterer spricht sie optisch nicht an, letztere scheiden aus, weil meine Frau seltener "alleine" aktiv ist und Spielzeuge mag, die sich gut beim gemeinsamen Sex verwenden lassen.
In der engeren Wahl sind nun der Kugelige und eventuell der Delfin. Hier wären Tipps zu Euren Erfahrungen schön!
Ist der Kugelige auch vaginal gut einsetzbar, oder durch seine Form hierbei doch weniger befriedigend , als die klassischen phallischen Modelle?
Wie ist es dbzgl. mit dem Delfin:
Lässt die gebogene Form -von einer G-Punkt-Stimulation abgesehen, überhaupt eine vergleichbare vaginale Verwendung zu? Ich kann mir das bei der Krümmung nicht gut vorstellen.
Daher würden wir uns -auch wenn es dazu schon Einiges gibt- über Eure Erfahrungen mit den beiden Modellen freuen.
Vorab schon herzlichen Dank}}
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

viper139

Benutzername: viper139

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 02-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 10. November 2008 - 17:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Shawn,
wir haben diverse Modelle:
Standard
der Große
Züngler
Kugelig
Sattel
Delfin
und alle haben auch Ihren Einsatzzweck wenn man zu zweit ist.

Klar ist - alle können zur klitoralen Stimulation genutzt werden. Und das meist mit sehr gutem Erfolg.

Hier ein paar Usertips:
Für die Penetration eignen sich der Große nur bei entsprechender Übung ;) Dann aber wirkt das Ausgefülltsein wirklich doppelt.

Der Delfin macht am meisten Spaß wenn er von der Frau gehalten wird, wenn der Mann Sie von hinten nimmt. So kommt Sie bequem an die Clitoris...
Aber auch der Mann kann durch die Krümmung, wenn er rumreichen kann, den gleichen Effekt erzielen.
Vaginal funktioniert er auch in der Tiefe , wenn die Spitze Richtung Rückgrat zielt oder nicht so tief Richtung G-Punkt (den viele Frauen aber gar nicht so spüren), dann aber in die andere Richtung gekrümmt. Für die Frau macht es laut Aussage meiner Frau keinen so großen Unterschied.

Der Kugelige kann auch vaginal eingesetzt werden, allerdings könnte es vorkommen dass die dickeren Stellen gar nicht erreicht werden können, da die Tiefe dies nicht zuläßt - sehr vom Körperbau der Frau abhängig. Allerdings ist er im Rein-Raus Betrieb der beste, da diese Bewegung durch die unterschiedlichen Dicken extrem gut wahrgenommen wird.
Auch gut ist er, wenn man vor der Frau kniet oder steht (Schaukel, Tisch...) dann wird man durch das dünnere Ende das die Clitoris reizt nicht am penetrieren gehindert (gilt auch für den schlanken...).

Der Züngler ist super wenn der Mann sich Ihr ganz widmet - warum das nur ein Solo-Play sein soll verstehe ich nicht. In einer halb knieenden Position kann Sie sehr gut auf dem Dildo sitzen und er Sie von hinten anal bedienen. Einfach mal ausprobieren - gerade Frauen die sagen Anal sei nichts für Sie....
Hat bei den meisten Tests einen analen Stimmungswandel herbeigeführt, wenn man es langsam und mit viel Gleitcreme angehen läßt.
Die Doppelpenetration ist wohl schwer heftig, wenn man die Anfangsschwierigkeiten überwunden hat. Waren bei uns die stärksten Orgasmen die meine Frau bis heute hatte, obwohl SIe von Anal nicht viel gehalten hat happy Für mich ist die extra Enge auch ein echtes High-Light...

Der Sattel (seit einigen Tagen auch mit einem etwas dickerem Penis erhältlich - den haben wir) ist super für Fesselspielchen geeignet in denen Sie sich nicht bewegen aber trotzdem extrem stark stimuliert werden soll. Durch die Formgebung sollte auch die Penetration von hinten (anal) möglich sein. Durch die sitzende Position hat Sie aber auch die Hände frei um Ihn oder auch sich zu verwöhnen, während der Sattel seine "Arbeit" tut. Für längere Sessions die beste Lösung, da die Hände nicht verkrampfen können.

Die anderen haben wir bisher nicht in die engere Wahl genommen und können daher nichts dazu sagen.

Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden. Such Dir mit Deiner Frau euren Vorlieben entsprechend was raus - viel falschmachen kann man nicht happy Wir haben im Laufe der Jahre viele Positionen ausprobiert und fast alles als spielbar empfunden.

Oder beschreib noch mal genauer was Ihr machen wollt, vielleicht kann ich dann eher darauf eingehen.

Gruss
Viper
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Shawn

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 11. November 2008 - 12:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Viper,

Danke für die ausführliche Antwort. Das bringt uns schon deutlich weiter.
Herzliche Grüße
Shawn
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 714
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 11. November 2008 - 12:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, auch von uns herzlichen Dank für die klasse Ausführungen Viper, sehr stark! happy

Hmm, Shawn, wo Du schon ein Auge auf den Kugeligen geworfen hast, Viper aber auf die Länge hinweist, wir könnten den recht einfach auch ohne die ersten zwei Kugeln fabrizieren, denke ich. Oh doch, der lässt sich wirklich sehr gut wahrnehmen! happy

Ebenfalls schöne Grüsse, happy

nobra

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin