Können Vibratoren abstumpfen oder abh... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Können Vibratoren abstumpfen oder abhängig machen? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

vanhelsing

Benutzername: vanhelsing

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 09-2008


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 04. November 2008 - 10:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey, nicht lachen, die Frage ist wirklich ernst gemeint.
Habe seit einiger Zeit meinen ersten Nobra, einen Bird, und geniesse ihn auch ziemlich oft und ziemlich sehr. Habe dabei festgestellt, dass ich ständig die Intensität am Regler erhöhe. Nicht, dass ich das brauche (klingt wirklich verdammt verdächtig… ), aber mit jeder Erhöhung steigt natuerlich auch mein Lustempfinden und -verlangen. Irgendwann bin ich dann mal am Anschlag. Und da tun sich halt ein paar Fragen und Befürchtungen auf.
Können diese starken Vibrationen dazu führen, dass man mit der Zeit unempfindlicher fuer „normale“ sexuelle Reize wird?
Ich bemerke an mir, dass ich mittlerweile bei den natuerlichen Stossbewegungen länger brauche um zu kommen als zuvor und es dann auch nicht so "knallt" wie beim Bird. Ist da irgendwann einmal zu befürchten, dass ich meinen Partner und mich durch reinen Geschlechtsverkehr nicht mehr befriedigen kann? Gebe ich mir da tatsächlich eine Ueberdosis?
Gruebel, gruebel….. Wer kann antworten oder Erfahrungen teilen?
Heissen Dank.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 712
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 04. November 2008 - 11:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Vanhelsing,

keine Sorge, denke ich, mache einen Tag Pause und es alles wieder 'normal'! happy

Mache zwei Tage Pause und Du wirst Dir Sorgen machen über 'Ejaculatio Präcox'! ;-)

Liebe Grüsse,

nobra

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin