Ein Riese... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Ein Riese... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

123

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 31. Oktober 2008 - 23:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hmmm...Könntet ihr einen Grossen, insbesondere im Umfang noch mächtiger, ohne übermässigen Aufwand produzieren...

Wahrscheinlich nicht, ne...wegen der Formen...

Dennoch frage ich mal. Und auch mit einem Gewinde im Sockel versehen...

Liebe Grüsse
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 59
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 01. November 2008 - 23:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi 123,

das geht meines Wissens durchaus ... es gibt neben dem Großen auch die "alte" Version namens Riese ... such mal hier im Forum danach !

Und das Gewinde ist gar kein Problem .. ist ein kleiner Extra-Aufwand wird aber meines Wissens öfters gemacht.

Gruß
HansB
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

123

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 02. November 2008 - 14:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Danke Hans,

Für Deine Informationen und Anregungen...Ein Gewinde ist eine gute Option und es freut mich, dass dies ohne allzu großen Aufwand zu realisieren ist. Aber bezüglich des alten Riesen, glaube ich vor längerer Zeit schon mal ein Modell geshen zu haben, aber einerseits gefiel mir die Form nicht so gut wie die gegenwärtige...nicht ganz so idealtypisch und andererseits schien er mir auch nur ganz geringfügig mächtiger, als der Grosse...Oder täusch ich mich da?

Liebe Grüße,
Joachim

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 60
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 02. November 2008 - 22:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was die Grösse angeht bin ich mir wirklich nicht sicher ... ich habe die beiden noch nicht verglichen. Allerdings habe ich durchaus schonmal einen Riesen gesehen bzw. mit Frauen gesprochen die einen haben .... und die waren (fast) alle der Meinung das der definitiv zu viel ist happy

Gruß
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

123

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 03. November 2008 - 18:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das glaube ich gerne, zumal der momentane Grosse für nicht wenige, sicherlich auch schon zu üppig ausfallen sollte.. Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht...Und eben gerade wieder, daß es auch durchaus mal etwas mehr sein darf und auch soll...Mehr, als der gegenwärtige Grosse... Weniger bezüglich der Länge,um so mehr bezüglich des Kalibers...

Grüße,
Joachim

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 711
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 04. November 2008 - 11:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Joachim,

stimmt, für ein erheblich dickeres Exemplar müsste ich tatsächlich erstmal eine komplett neue Vorlage modellieren.

Ansonsten lässt sich das Format immerhin ein bisschen beeinflussen.

Unser 'Dicker' ist übrigens weiter unten am Schaft durchaus etwas dicker als der Grosse, so ca. einen halben bis ganzen Zentimeter. Zumal sich der Dicke ganz einführen und also die grössere Dicke überhaupt erreichen lässt, das dürfte mit dem Grossen nicht möglich sein. Vielleicht wäre also unser Dicker genau richtig! Kann schonmal vorkommen, dass es mal ein bisschen mehr sein muss. happy

Und genau, wir können gerne eine Halterung mit einbauen, danke Hans!

Alles Liebe,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

123

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 04. November 2008 - 17:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nobra,

Erstmals Danke für die Anregungen...Es ist nur so, daß ich über den Großen als auch den Dicken schon verfüge...Und ich teile Deine Ansicht bezüglich der überhaubt erreichbaren größten Dicke, sehe ich ganz genau so...Aber zum einen dürfte es durchaus noch etwas kräftiger sein zum anderen...Ist der Dicke in mancher Hinsicht auch einfach zu kurz...Er scheint mir ideal ihn sitzend zu geniessen...Aber beim Handgeführten Spiel vermisse ich den längeren Schaft...Fühlt sich einfach beser an und ist auch besser zu führen...

Inwieweit lässt sich das gegenwärtige Format beeinflussen und bliebe auch die grundsätzliche Optik erhalten...Die ist nämlich sehr gelungen...

Wer weiss, vielleicht lohnt es sich ja schon den Grossen aufzupäppeln, allein das Gewinde ist ja ohnehin in Kürze fällig...

Liebe Grüße,
Joachim
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 715
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 11. November 2008 - 13:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Joachim,

achso alles klar, Ihr habt schon beide! happy

Da müssten wir uns also tatsächlich bemühen, doch noch ein stärkeres Kaliber aufzufahren, was wir gerne machen werden. Wie an anderer Stelle schon erwähnt, sollten uns nach einigen Umstellungen neue Modelle in Zukunft viel leichter von der Hand gehen, ich hoffe, die günstigeren Umstände werden sich alsbald in unserer Modellpalette niederschlagen! happy

Alles Liebe,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

123

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 11. November 2008 - 18:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Oh ja, bitte, bitte...Macht so ein fettes Teil...Um ehrlich zu sein, ich verstehe gar nicht, daß hierum nicht öfters nachgefragt wird? Die Drei Damen, die den Grossen genossen haben, waren alle an einer kräftigeren Variante sehr interessiert...Gewiss sie sind gierig, aber da sind sie doch nicht die einzigen?!

Ganz liebe Grüße,
Joachim
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Dragon

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 15. Dezember 2008 - 17:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Need happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Dezember 2008 - 11:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Da wäre ich auch interessiert
Dame (Luder) Nummer 4
LG
Jutta D

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

mainhexe66

Benutzername: mainhexe66

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 12-2008

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Dezember 2008 - 17:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dann wären wir schon 5 Damen clipart{jump}
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

123

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 26. Dezember 2008 - 11:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na, juckt es Dir da nicht schon in den Fingern, liebe Nina...Hmmm...

Aber erst einmal wünsche ich Dir und Deinen Liebsten und allen hier... nachdem die "Stillen Tage" sich ihrem Ende neigen...Einen guten Rutsch ins neue Jahr und überhaupt alles erdenklich Gute...

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 725
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Dezember 2008 - 11:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es tut immerzu jucken, 123! ;-)

Ok 'überredet' Ihr 'gierigen Damen' ;-), der riesige Grosse kriegt einen oberen Platz auf der Liste für 2009! happy

Herzlichen Dank auch für die schönen Grüsse und Wünsche, da schliessen wir uns gerne an, guten Rutsch ebenfalls! happy


Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

mainhexe66

Benutzername: mainhexe66

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 12. Januar 2009 - 18:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auch von mir noch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

Das sind ja sehr schöne Neuigkeiten...., dann steht dem rießigen Vergnügen ja nichts mehr im Weg


LG
Mainhexe
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sklavetobias

Benutzername: sklavetobias

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 02-2009

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 13. Februar 2009 - 20:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Welchen Durchmesser bekommt denn der mega Dildo?

Gibt es schon Fortschritte oder ist der noch in Planung?

Gruß
sklavetobias

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin