Vibro-Ei? Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildo-Vision » Vibro-Ei? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Oktober 2008 - 00:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo!

Ich habe mich vor einiger Zeit auf die Suche nach einem optimalen Verwöhner für meine Freundin gemacht, und habe damals den VibroTwist gekauft - und leider erst kurz danach den Tipp für Nobra erhalten. (sonst hätte ich sicher ein Entscheidungsproblem gehabt ;-)

Kaufargument waren für mich der tolle Jahressieger-Platz auf Love-Toy-Test, die 12V-Technik mit Netzteil und der kugelgelagerte Motor.

Der Vibrotwist ist ein tolles Gerät, nur ist er meiner Freundin zu hart und auch zu groß. Sie wollte ihn nie einführen.

Meine Freundin hätte gern ein kleines, feines Vibro-Ei, daß so kräftig ist wie der VibroTwist - und soviel ich hörte, arbeitet auch Nobra mit kugelgelagerten Motoren, die sogar noch stärker sein sollen.

Ich konnte aber auf Ihrer Seite nichts finden - wäre es so ein Problem, ein Vibro-Ei zu gestalten? Einen Vibro-Motor mit einer dünnen Silikonhülle rundherum und einem längeren, ebenfalls dichten Stück bis zur 12V-Buchse?

Ich vermisse auch einen Penis-Vibrator für den Mann. Da gibt es doch so Vibro-Eier, die man um seinen Freund schnallen kann. Wenn man das Netzteil für den Vibbi seiner Maus hat, warum soll man es nicht gleich auch für den eigenen Vibbi verwenden?


LG
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 57
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Oktober 2008 - 08:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin !

Ein Vibro-Ei gibt es (zumindestens zur Zeit) von den Nobras nicht, da Motor und Gewicht dafür einfach zu groß sind. Aus dem gleichen Grund gibt es auch keinen Penis-Vibrator zum umschnallen.

Ich würde empfehlen einfach mal den Standard von Nobra zu testen ... der "passt" eigentlich immer und ist aufgrund des Silikons (ok .. platinvernetzes, lingsgedrehtes Silikon, irgendiwie ist das eine besonders edle Sorte *gg*) auch nicht hart sondern sehr angenehm.

Testet einfach mal !

Gruß
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

vanhelsing

Benutzername: vanhelsing

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 09-2008


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Oktober 2008 - 10:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi,
dachte ich gebe zum 2. Teil der Frage mal meinen Senf dazu. Wenn Du von einem Penisvibrator sprichst, suchst Du dann ausschliesslich etwas, das Du umschnallen kannst und das Euch beide beim Verkehr gleichzeit stimuliert? Schau Dir doch mal den Bird of Joy von den Nobras an. Zugegeben, der ist primär fuer den Penis konstruiert und da hab ich wirklich noch nichts tolleres an Vibratoren gefunden. Aber mit dem Schnabel lässt sich sicher auch Deine Maus zumindest äusserlich toll verwöhnen. Vielleicht eine Alternative. Nur halt nicht gleichzeitig fuer Euch beide während Du in ihr bist. Da gibt es halt bisher doch nur Cockrings mit den aufgesetzten Ei-Vibratoren. Und die findest Du in der Regel nur mit max. 3 Volt Batterien gespeist, die keinen von Euch beiden ausreichend stimulieren duerften.
Naja, war halt nur mal so ne Idee und wie riffraff sagt: Testet einfach mal.

Riffraff: Auch ein *gg* von mir, kannte links- oder rechtsdrehendes bisher nur bei Joghurtkulturen.

Na denn, Vanhelsing

PS: Nobra hat auch Kontrollboxen fuer den gleichzeitigen Anschluss von zwei Vibros...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 707
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 09:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Anonym,

nein, mit einer objektiven und unabhängigen Information hättest Du bestimmt kein Entscheidungsproblem gehabt! Angesprochene Geräte verwenden tatsächlich den gleichen kugelgelagerten 12 Volt Motor von Bühler Deutschland wie unsere. Wir bringen dort allerdings eine noch etwas schwerere Schwungmasse an, was sich vor allem bei langsamer eingestellter Schwingung durch noch etwas mehr Wucht bemerkbar macht. Etwas anderes ist auch die innere Verkapselung des Motors, die man nicht sieht. Dort werden dazu nur Plastik-Filmdosen übergestülpt. Die passen praktischerweise genau über den Motor und man könnte fast denken, die Macher der 'Konkurrenz' haben mal eins unserer früheren Exemplare aufgeschnitten. Na, wir haben die auch mal verwendet, dann aber das ganze wenigstens noch im zähen Schrumpfschlauch eingeschrumpft! Sonst reisst das dünne Plastik der Filmdose nämlich unweigerlich nach einer Weile. Und zu weich ist die Filmdose. Drück mal den Vibrotwist ein bisschen seitlich zusammen, dann schreddert die rotierende Schwungmasse gegen die Kapsel. Drücke etwas mehr und der Motor blockiert. Wir verwenden zur Kapselung des Motors stabile, eigens angefertigte Messinghülsen! Und das ganze ist dann auch noch hermetisch versiegelt, der Antrieb also wasserfest bereits ohne Silikon drumherum.

Interessant ist auch, was für Gedanken sich die Macher der anderen Teile sonst noch gemacht haben in Richtung Aufwandsminimierung. Einfach das dürre Kabel vom Steckernetzteil durchgeschnitten und ein Poti zwischengeklemmt! Finden wir dann doch etwas komfortabler mit Möglichkeit Batteriebetrieb und auf einen Ein-Aus Schalter wollten wir auch nicht verzichten. Wir lassen die Anschlusskabel extra in einer Super-Qualität für uns anfertigen!

Zu gross und zu hart? Das wundert mich allerdings ein bisschen. Ist doch eher nur knapp so gross wie unser Standard oder Delphin? Das Silikon ist vom Anfühlen her ähnlich, wenn auch nur mit glatter, nicht spiegelblanker Oberfläche. Die etwas eingeschränkte Farbpalette der angesprochenen Teile findet sich übrigens bei 'Abformer.de' bei den vorgefärbten Sorten wieder. (Es wird ja behauptet, dass diese Geräte ein US-Import wären, jedoch werden sie in Amerika nicht angeboten und die Hauptkomponenten, Motor, Poti und Silikon stammen aus Deutschland.)

Ja, wir könnten natürlich einen Motor nur mit einer dünnen Silikonschicht überziehen. Das gäbe dann einen zylindrischen Körper von ca. 9 cm Länge und 3,5 cm Dicke. Mit Sicherheit zu gross und zu hart für Deine Freundin! Und stelle Dir mal vor, solch ein Ei würde im Vaginalkanal liegen, ohne an einem Ende festgehalten zu werden und könnte dort also recht frei schwingen. Das erscheint uns als eine bedrohliche Vorstellung, das würde reichlich heftig loszappeln!

Uns schwebt vielmehr eine Art Vaginal-Zapfen vor, der mit einem Fortsatz nach aussen reicht. Dieser Fortsatz wird die Schwingung nach aussen zur Klitoris leiten und gibt dem ganzen auch Halt, weil am Eingang zur Vagina die Scheidenmuskulatur besonders gut zupacken kann. Wir planen dieses toy mit und ohne Vibration vor allem als Alternative zu den bekannten Lustkugeln. Lustkugeln sollen der Ertüchtigung der Beckenbodenmuskulatur dienen, nach unserer Ansicht allerdings ohne besonders grossen Lustgewinn, letztlich merkt man von denen nicht mehr als von 'nem Tampon. Mit unseren Vaginalzapfen soll das anders werden, da wird jede Kontraktion der Muskulatur gleich per Fortsatz zur Stimulierung der Klitoris weitergeleitet. So machen die Vaginalexerzicien erst richtig Spass! happy

Und genau, für den Mann haben wir den 'bird of joy' im Programm! happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Jana

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 24. November 2010 - 16:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, der o. Beitrag ist ja nun schon 2 Jahre alt ... wann wird denn der 'Zapfen' zu kaufen sein. Zusammen mit Bluetooth und Baterie wäre ich endlich am Ziel meiner Suche. Hoffnungsfroh .... Jana

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin