Autor |
Beitrag |
balduin
Benutzername: balduin
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 08-2008
Bewertung: - Abstimmungen: 0 (Abstimmen!) |
Veröffentlicht am Samstag, 27. September 2008 - 07:35 Uhr: |
|
Hallo, nun muss ich es doch mal hier probieren, vielleicht bekomme ich so ja endlich mal Antwort. Habe Ende August bei Euch bestellt (24.8.), dann in den ersten Septembertagen das Geld überwiesen (ich glaube, es war der 4.9.) und inzwischen schon so 2 oder inzwischen gar 3x per Mail angefragt, ob ein Liefertermin schon in Sicht ist, bekomme seitdem aber leider keine Antwort auf meine Mails. Also klassischer Fall, kaum hab ich Vorkasse geleistet, ruht der See und es kommt gar nichts mehr, keine Antwort und auch keine Ware. Nun traue ich Euch so etwas eigentlich nicht zu, denn sonst hätte ich auch nicht bei Euch bestellt. Aber Ihr solltet mir nun doch bitte mal Bescheid geben, was los ist. Ciao, der Balduin aus dem Frankenland |
ein
Benutzername: ein
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 07-2008
Bewertung: - Abstimmungen: 0 (Abstimmen!) |
Veröffentlicht am Samstag, 27. September 2008 - 08:46 Uhr: |
|
das dauert meist ein monat nach geldeingang. Du hast am 4.9. überwiesen..am Freitag. Dann ist vllt am 8. Montag bei denen das Geld eingegangen. Ich hab zwar erst 2x bestellt - denke aber aus dieser Erfahrung heraus das du mit dem 8.10. vllt rechnen solltest - da haste ja noch n bisschen .. Ich war übrigens genauso ungeduldig ..yehaa ..haha .. Und dennoch > aus meiner Erfahrung .. meine ich das "Nobra" sehr zuverlässig sind; haben nur wohl einfach mal viel zu tun. Also freu dich Balduin .. denn das wird großartig |
Fab
Bewertung: - Abstimmungen: 0 (Abstimmen!) |
Veröffentlicht am Samstag, 27. September 2008 - 11:05 Uhr: |
|
Wenn du es gar nicht erwarten kannst ruf doch einfach mal an. NoBra ist so nett und hat ne Telefonnummer angegeben: www.nobra.de ganz unten auf der Seite. An sonsten kann ich ein auch nur beipflichten, abwarten die Bestellung kommt schon noch. Hatte bisher keine Probleme. Gruß Fab aus Lower-Frankonia |
ralf_baut
Benutzername: ralf_baut
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 09-2008
Bewertung: Abstimmungen: 1 (Abstimmen!) |
Veröffentlicht am Sonntag, 28. September 2008 - 21:00 Uhr: |
|
hallo zusammen, also die bestellung kommt bestimmt noch an. stimmt auf emails wird quasi nicht reagiert erging mir auch so, aber was solls wichtig ist dass das speilzeug kommt und in wirklich erstklassiger qualität. bei mir ging es sogar relativ zügig nichtmal zwei wochen und ich denke du hast ja die mail mit der ungefähren terminvorgabe bekommen. kannst ja mal durchgeben wenn das tolle spielzeug bei dir angekommen ist und wie du es einschätzt. lg ralf der schon auf nr. 2 wartet. |
nobra
Benutzername: nobra
Nummer des Beitrags: 703 Registriert: 05-2003
Bewertung: - Abstimmungen: 0 (Abstimmen!) |
Veröffentlicht am Montag, 29. September 2008 - 08:04 Uhr: |
|
Hallo Balduin, keine Panik, Dein neues Spielzeug wird in Kürze eintrudeln, oder vielleicht besser gesagt 'angeflattert' ;-) kommen! Entschuldige bitte die schlechte Behandlung. Oh wirklich, wir hatten immer wieder Phasen, in denen sich der mailberg noch höher türmte als der Bestellberg! Mit eigentlich unerklärlichem Stillschweigen haben wir bestimmt schon so manche/n irritiert oder gar verärgert. Und dann aber jeweils darauf gebaut, dass das neue Spielzeug am Ende für die nervige Wartezeit entschädigt. In Deinem Fall finde ich hier allerdings nur eine knappe Nachfrage vom Donnerstag, 'ob denn schon absehbar wäre, wann das Vögelchen ankommen wird'. Am Donnerstag bin ich tagsüber nicht mehr zum Antworten gekommen und abends sind wir wegfahren, sind erst seit gestern spät abend wieder hier. Die Nachfrage vom Donnerstag hast Du am Sonnabend noch einmal losgeschickt, auf die konnten wir also erst recht noch nicht antworten. Dein posting liest sich so, als hättest Du über einen längeren Zeitraum verzweifelt versucht uns zu erreichen, in Wirklichkeit hast Du uns nur ein und einen halben Werktag Zeit gegeben zu antworten, bisschen wenig! Da hätten andere in der Vergangenheit doch reichlich mehr Grund gehabt sich zu beschweren. Hey, Dein neues Spielzeug ist so gut wie fertig, kommt im Laufe dieser Woche! So hatte ich mir auch vorgestellt zu antworten auf Deine Nachfrage, nämlich mit einem fröhlichem 'Paket-ist-unterwegs', anstelle mit einem zerknirschtem 'dauert-noch-bisschen'. Bis dahin also schöne Grüsse und nur noch ein klein wenig Geduld! Ein, Fab und Ralf, vielen Dank für die beruhigenden Worte, die haben sicher nicht nur Balduin ruhiger schlafen lassen! Obwohl im Moment geht es sogar, eigentlich sind wir gerade 'ganz gut im Rennen', finde ich, was die Auftragsabwicklung angeht! |
balduin
Benutzername: balduin
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 08-2008
Bewertung: - Abstimmungen: 0 (Abstimmen!) |
Veröffentlicht am Montag, 29. September 2008 - 18:18 Uhr: |
|
Hallo, da bin ich wieder: Ich hatte öfter schon mal angefragt, aber zuletzt in der letzten Woche nochmal, das ist richtig. Ich hatte in der Bestellbestätigung stehen, dass es vielleicht schon eher kommt als in etwa 4 Wochen, und als ich keine Antworten bekamm, da bin ich ein wenig nervös geworden und habe hier im Forum mal angefragt. Also keine Panik, ich war hauptsächlich deswegen etwas verunsichert, weil in den letzten Wochen keine Antwort kam. Ich warte es mal einfach ab. So long... |
|