Den "Langen" mit Powerstrips fixieren... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Den "Langen" mit Powerstrips fixieren möglich??? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Genießer

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 04. August 2008 - 13:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute,
ist es möglich den "Langen" mit Powerstrips an einer glatten Wand so zu fixieren, dass er nicht runterfällt?
Hat da jemand Erfahrung?
Leider hat das Teil keinen Saugnapf, er rutscht immer weg, wenn man(n) ihn "reiten" will, selbst auf dem Fliesenboden ist es schwierig und wenn Gleitgel ins Spiel kommt, hält am Boden nixmehr...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 53
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 05. August 2008 - 14:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin !

Versuchs doch mal ... theoretisch halten Powerstrips pro Stück 1 Kilo .. versucht hab ich s aber noch nie !

Sag aber mal ob das geklappt hat, würde mich auch mal interessieren !

Gruß
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Gast

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 08. August 2008 - 00:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Genießer,

würde an Deiner Stelle lieber bei Nobra anfragen, ob sie Dir nicht eine Spezialanfertigung mit Saugnapf machen können (meine mich zu erinnern, dass in diesem Forum irgendwo sogar mal eine Antwort von Nobra stand, dass das geht). Selbst wenn der Powerstrip den Langen einmal hält - willst Du den wirklich immer an der Wand kleben lassen?! ;-) Könnte zu lustigen Diskussionen mit den Schwiegereltern führen ("Unser neuer Kleiderständer - sehr vielseitig!")

Und ständiges Ab- und Anmontieren schmälert auf Dauer sicher den Halt des Powerstrips und schadet womöglich noch dem Silikon Deines Langen.

Liebe Grüße
Kobold
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Genießer

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 11. August 2008 - 21:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Werde mir einen Saugnapf an den Dildo-Fuß kleben und Komponentenkleber verwenden.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 694
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 14. August 2008 - 05:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Geniesser,

ich fürchte, die Sache mit dem Kleben wird nicht funktionieren! Es gibt einfach keinen Kleber, der sich mit dem Silikon verbinden könnte. Einmal abgebunden ist der Stoff 'inert', selbst Silikon auf Silikon haftet dann höchstens noch adhäsiv.

Zwei- dreimale haben wir solch Saugnäpfe schon eingebaut. Trotzdem ist eine solche Anfertigung keine Routine.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 55
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 14. August 2008 - 11:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich würde doch einmal das mit den Powerstrips testen. Die sind zwar alle nur einmal zu verwenden (kosten aber auch nicht viel) und dürften theoretisch das Silikon auch nicht angreifen !

Gruß
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Genießer

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 19. August 2008 - 22:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Habe es gemerkt, dass selbst mein 2-Komponentenkleber nicht auf dem Silikon hält...sad
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Genießer

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 20. August 2008 - 19:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

noch was: kann man im Fuß nicht ein Gewinde mit eingießen??? So könnte man ihn in eine Schraube eindrehen, die man irgendwo sicher fixieren könnte!?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 700
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 23. August 2008 - 13:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Genießer,

doch klar, das kann man machen!

Haben wir schon einige Male auf Sonderwunsch angefertigt und wir haben dann jeweils ein M8-Gewinde mit eingegossen. In bester stabiler Ausführung in Edelstahl, nur vom Feinsten! happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Genießer

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 25. August 2008 - 09:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

.... Tja, das kommt in meinem Fall wohl etwas zu spät. Selber werde ich das wohl nicht nachträglich machen können, Schade!
Ist da unten genug Platz oder sitzt der Antrieb normalerweise ganz unten?

Danke für die Info.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

GinAW

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 11. April 2009 - 14:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

würde ja gerne einen "Kurzen" in bernstein mit besagtem Gewinde bestellen, leider hab ich auf meine Emails bislang keine Antwort erhalten. Was würde den das zusätzlich Kosten?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 736
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 13. April 2009 - 09:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo GinAW,

sehr gerne werden wir Deine Bestellung entgegennehmen! happy

Du hattest uns doch aber gerade erst am Donnerstag-Nachmittag vor den Feiertagen eine mail geschickt, oder? Wir bitten um Verständnis bei Funkstille zu Feiertagen und Wochenenden! Oh, in der Vergangenheit haben wir uns wirklich schon schlimmeres geleistet, wenn manchmal alles zusammen kam und es am dringendsten war die Arbeit in der Werkstatt zu schaffen...

35,- € Aufpreis würden wir Dir für die Spezialanfertigung abverlangen.

Um auch gleich auf Deine weitere Frage einzugehen, Du müsstest nicht unbedingt auf unseren Kurzen zurückgreifen für eine besonders intensive Stimulation, sämtliche unserer Modelle liefern eine wirklich satte Schwingung! Klar gibt es einen Unterschied zwischen z.B. dem Grossen, bei dem ca. 1 Kilogramm Silikon bewegt werden wollen und dem Kurzen, mit nur wenig Silikon drum und dran, aber selbst unser Grosser ist noch bestens motorisiert, denke ich! happy

Wir freuen uns auf Deinen Auftrag! happy

Herzliche Grüsse und frohe Ostern,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

GinAW

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 14. April 2009 - 18:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

vielen Dank für die rasche Beantwortung meiner Mail. Ich war wohl über Ostern etwas ungeduldig. Geld wird umgehend überwiesen und ich freue mich schon auf die Spezialanfertigung happy.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 739
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 19. April 2009 - 10:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Herzlichen Dank auch hier noch einmal für Deinen Auftrag! happy

Oh, Du selbst warst vielleicht wirklich etwas ungeduldig, hast aber für diejenigen (im Moment zum Glück nur wenige) das Wort geführt, denen wir tatsächlich zu lange schon noch eine Antwort schuldig sind. Typischerweise bleiben mails leicht mal liegen, wenn einfach zuviele auf einmal reinkommen. Dann fange ich an den Block durchzuarbeiten, aber meistens kommt zwischendurch irgendetwas komplizierteres, wo ich dann erst noch nachdenken, bzw. wo ich mich erst austauschen möchte für eine gemeinsame Meinung. Dann bleibt oft nicht nur die eine mail zunächst unbeantwortet stehen, sondern auch die weiteren. Und beim nächsten Nachschauen ist schon wieder der nächste Block frischer Nachrichten darübergeschichtet, ganz schnell geht der Überblick verloren und manches Mal musste ich mich schon hinsetzen und längst überfällige mails aus den Tiefen der mailbox wieder hervorfischen.

Bemühen uns sehr, diese Zustände endgültig abzustellen!

Und werden uns natürlich auch für die Spezialanfertigung für Dich besonders ranhalten! happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

GinAW

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Mai 2009 - 10:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, leider hab ich auf meine Email vom vergangenen Donnerstag (07.05.) noch keine Antwort erhalten, ist die Mail vielleicht untergegangen? Meine Frage war im Grunde, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Bei Bestellung am 14.04. wurde mir ja mitgeteilt, es "wird wahrscheinlich einiges schneller gehen, könnte aber im ungünstigen Fall bis etwa vier Wochen dauern". Bezahlt hatte ich am 15.04., wurde auch bestätigt. Nun ist inzwischen leider der ungünstigste Fall eingetreten, heute sind die 4 Wochen um. Habe leider auch noch keine Zwischenstandsmeldung erhalten. Wäre nett, wenn ich eine kurze Info zum Stand der Dinge bekommen könnte. Vielen Dank
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 744
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Mai 2009 - 10:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

GinAW,

ist doch fast schon fertig!

Mit der Sonderanfertigung mit Schraubgewinde-Halterung hat es leider doch länger gedauert, als bei den anderen aktuellen Aufträgen, typisch, dass ich mal wieder zu optimistisch war, sollte mir das abgewöhnen. Viel schlimmer ist hier überfällig bei den Bestellungen ein Exemplar in speziell lindgrün, eigentlich nur aufgrund eigener Trottelei, die Verzögerung hätte absolut nicht sein müssen. Ich glaube, bzw. hoffe, das ist im Moment unser schlimmster Fall, aber auch das Teil ist im Endspurt. Ansonsten stehen wir mit den Lieferzeiten im Moment endlich mal ganz gut da, jedenfalls für unsere Verhältnisse.

Jetzt hattest Du schon zum zweiten Mal Anlass nach dem Verbleib einer Antwort hier öffentlich nachzufragen, ist ja wirklich sehr peinlich. Letztes Mal konnten wir uns noch auf Ostern berufen, diesmal lag es nur daran, dass ich es mir leicht machen wollte und am liebsten direkt mit der 'Paketunterwegs-Nachricht' geantwortet hätte, anstatt ein frustrierendes 'Dauert noch ein bisschen' vermelden zu müssen.

Bitte nicht böse sein wegen der Zumutung, zum Wochenende wird das Paket bestimmt bei Dir eintrudeln,

herzliche Grüsse,

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

GinAW

Bewertung: 
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Mai 2009 - 11:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

na, es ist ja schon sehr beruhigend, dann doch so schnell eine Antwort zu erhalten (wenn auch "nur" über den öffentlichen Weg ;-) ), das gibt es ja auch nicht überall. Wir freuen uns schon und werden in jedem Fall berichten.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

GinAW

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 17. Mai 2009 - 12:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, sorry, aber ich muss jetzt nochmals nachfragen: habt Ihr schon versendet, denn zum Wochenende habe ich leider nichts erhalten und es war doch dieses Wochenende gemeint, oder? Ist auch nicht böse gemeint, mache mir nur Sorgen, nicht dass das Paket verlorengeht. Wie ich ja schon per Mail mitteilte, sind wir ab Donnerstag für eine Woche weg und es wäre schlecht, wenn das Paket dann nicht zugestellt werden kann. Gerne legt der Zusteller Pakete auch im Treppenhaus ab, aber es sollte ja für mich eine Freude sein und nicht für irgendwelche Nachbarskinder ;-).
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 751
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 19. Mai 2009 - 16:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

GinAW, wird schon klappen, Paket ist unterwegs!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

GinAW

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Mai 2009 - 14:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, ER ist da! Heute vormittag kam das Paket an, gerade rechtzeitig! Vielen Dank, das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das DING ist der absolute Wahnsinn. Sieht nicht nur edel aus, fühlt sich auch sehr edel an. Allein das Gewicht würde "ihn" schon besonders machen, aber wenn er dann mal läuft... meine Güte, dann läuft es sogar fast schon bei mir happy. Die Vibration ist der Wahnsinn und die Lautstärke ein absolutes WOW. Ehrlich gesagt war ich mir und auch mein Mann, dem ich das Ganze ja eigentlich zu verdanken habe, etwas unsicher. Denn oft wird viel geschrieben, aus Gefallen oder sonstigen Gründen und letztendlich ist man dann doch etwas entäuscht. Aber ehrlich an alle anderen: Die Dinger sind nicht günstig und es war auch nicht ganz leicht, soviel Geld auszugeben. Aber: es lohnt sich in jedem Fall. Hoffentlich hält das Teil auch lange durch. Oft können wir uns sowas leider nicht leisten. Sonst hätte ich da schon noch so Wünsche.. ;-) Zwei Fragen noch: Gibt es möglicherweise Betriebszeiten, die man wegen etwaiger Überhitzung des Motors nicht überschreiten sollte und könnte es aufgrund des Gewindes unten Probleme bzgl. der Wasserdichtigkeit geben? Ansonsten nochmals danke und ich berichte....
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 33
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Mai 2009 - 14:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo GinAW,

Ja das warten hat sich sicher glohnt!!

Also soo viel teuerer als andere produkte sind die NoBras sicher nicht .... Ich hab schon genausoviel Geld für Schrott ausgegeben !
Wenn du das Ding kaputt kriegst dann hab ich absoluten Respekt vor dir ;-)
Nein ich glaube den kannst du unter Vollast laufen lassen bis die Batterien leer sind. Es kann nur sein das sich der Motor dann als Heizung betätigt.

So wie ich Jan und Nina kenne wird es bestimmt keine Probleme bezüglich der Dichtigkeit des ganzen geben.

viel Spaß bei testen

Fab
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

GinAW

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Mai 2009 - 15:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Fab,

nun, teuer ist natürlich immer relativ. Wir hatten bislang nie derartige Exemplare, meist nur so um die 30 Euro. Und dann kommt natürlich dazu, dass die Zeiten - für uns - derzeit nicht ganz hart, aber auch nicht leicht sind. Letztendlich aber ist der Vib sein Geld wert. Die Ausstattung allein ist ja auch nicht zu verachten. Woanders kommt so ein Teil im Pappkarton. Werde mich wohl bald nach guten Akkus umschauen happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 34
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Mai 2009 - 15:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo GinAW,

Ja die Ausstattung ist echt Klasse, wobei wir die Dinger nicht in den Köfferchen aufheben, sonst fragt jeder was für ein Kistenstapel da bei und im Schlafyimmer steht ;-)

Das mit den Akkus hab ich aufgegeben, die NoBras brauchen soo wenig Strom das die Selbstentladung der Akkus nur für Frust sorgt weil die Batterien leer sind.

Ausser du willst den NoBra jeden Tag mehrere Stunden im Betrieb halten *GG*

Selbst wenn es Dir um umweltfreundlich geht, ist fraglich ob du das mit Akkus erreichst, weil die durch die Selbstentladung ja auch Strom verlieren. Ausserdem muss du ein vielfaches an Strom aufwenden um die Akkus zu laden.

Aber wie immer ist das Ansichtssache und Du wirst sicher herausfinden wie Du am besten damit klar kommst.

Gruß

Fab
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dawnwolf

Benutzername: dawnwolf

Nummer des Beitrags: 120
Registriert: 06-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Mai 2009 - 22:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gute Akkus waeren die Sanyo "eneloop" - die entladen sich nur sehr sehr langsam, sind also fuer "Anwendungen" wie diese bestens geeignet. Die haben nach einem Jahr noch etwa 80% Ladung: Im Vergleich, die meisten Akkus sind nach einem Monat leer. Oder nach ein paar Wochen, je nachdem.

Nur haben die, wie alle Akkus, nur 1.2V statt 1.5V - das heisst der Motor laeuft dann mit 9.6V statt 12V, also nicht ganz so kraeftig.

Ein Regler mit Raum fuer 10 Akkus waere die Loesung - oder sich fuer Batterien entscheiden, oder nicht ganz so kraeftige Vibration mit eneloop und dem Standard-Regler.

Die Entscheidung ist die Deine happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

papablues

Benutzername: papablues

Nummer des Beitrags: 35
Registriert: 12-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Mai 2009 - 00:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Soweit ich weiss haben die eneloop eine etwas höhere Spannung.
Ausserdem ist das mit den 1,2 und 1,5 natürlich ganz vom Ladezustand der Batterien abhänig.

Ich hab hier noch einen Regler liegen der 10 Batterien aufnimmt.
Dann hat man auch bei Akkus nominell 12 V

Wir betreiben den Regler allerdings auch mit 10 Standard Batterien sind dann 15 V nominell geht auch ;-)

Bei Akkus muss man auch auf ein entsprechendes Ladegerät achten, gute erkennen den Zusand der Akkus und machen mehrere Lade und Entlade Zyklen hintereinander um die Kapazität zu erhöhen. Um dann 8 oder 10 Zellen damit laden zu können muss man aber wieder ordentlich Geld ausgeben.
Da währe der eine oder andere NoBra auch zu haben für das Geld ....
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 752
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Mai 2009 - 14:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Oh, das ist eine schöne Nachricht, GinAW, tausend Dank für das schöne feedback! happy Uff, wir sind aber ebenfalls sehr erleichtert, dass ER rechtzeitig bei Dir angekommen ist. *g*

Keine Sorge wegen Power, Heisslaufen oder wasserdicht oder sonstigem, Du kannst Dein neues Spielzeug bedenkenlos in aller Ausgiebigkeit geniessen! Da sind Duracell Mignon-Batterien in dem Regler und der Motor, was vielleicht verblüffen mag, braucht nur sehr wenig Strom, da stehen wirklich viele Stunden unterbrechungsloses Vergnügen bevor! happy Papablues hat recht, Akkubetrieb klingt zwar zunächst mal sinnvoll, aber letztlich gewinnt man nicht viel, wenn ein Batteriewechsel nur so selten nötig ist und man ausserdem noch das Netzteil nehmen kann. Praktisch finden wir den Betrieb per Netzteil am Bett, die Batterien sparen sich dann für Gelegenheiten sonstwo drinnen, in der Badewanne oder draussen in der Natur. Auf die Art genutzt brauchen die Batterien wahrscheinlich nie gewechselt werden! Jan bemüht sich hier allerdings schon geraume Zeit unter Real-Bedingungen die Batterien von seinem Vögelchen komplett niederzuringen, *g*, man merkt schon einen deutlichen Leistungsrückgang jetzt nach einigen Monaten Gebrauch, aber es 'reicht' immer noch dicke! happy

Und eine Neuanschaffung sollte eigentlich nur dadurch in Betracht kommen, weil Dich irgendwann vielleicht auch noch das eine oder andere weitere Modell aus unserem Sortiment anspricht. ;-) Nach zehn Jahren Erfahrung und damit umgesetzter steter Verbesserung im Detail sind unsere Vibratoren sehr gut gerüstet, Dich ein Leben lang zu befriedigen! happy

Viel Vergnügen weiterhin und alles Liebe, happy

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

GinAW

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 29. Mai 2009 - 16:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, wie versprochen meld ich mich nochmals und kann mich recht kurz halten: der erste Eindruck hat sich mehr als bestätigt. Alles ist perfekt, das Ding und ich gehen ab wie noch was... happy Die Batterien sind auch gänzlich ausreichend und haben noch immer Power ohne Ende. Aber vor allem das leise, wirklich sehr leise Brummen ist ein Traum. Und die Kraft, die trotz der sehr leisen Lautstärke vorhanden ist, ist einfach GEIL.
Schöne Grüße!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 755
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 31. Mai 2009 - 07:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Geil GinAW! happy

Prima, Du hast IHM also gleich einige schöne Gelegenheiten gegeben Dich vollends zu überzeugen, ja? *g* Freut uns riesig, dass Du erst recht zufrieden bist nach den ersten Bewährungsproben! happy

So soll es sein und immer weiter gehen,

mache es Dir bitte recht oft und stets sehr geil,

das wünscht Dir allerherzlichst Deine 'nobra'! happy

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin