Ich brauche mal bitte Beratung Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Ich brauche mal bitte Beratung « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Calio

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 06. Juli 2008 - 21:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

ich schleiche schon eine ganze Weile um diese wunderbaren Spielzeuge herum, und kann mich nicht entscheiden.

Also ich hätte gerne eine normale phallische Form, und ich mag mich gerne richtig ausgefüllt fühlen.

Nun habe ich mit verschiedenen Dingen probiert, was so in mich passen würde. Also 5,5cm Durchmesser passen noch so gerade.
Ich habe einen Dildo (nicht von hier) mit 3,5cm, das ist mir irgendwie zu wenig.
Also wenn ich jetzt den 'Standard' nehmen würde, der wäre ja kaum dicker als der, den ich habe. Irgendwie zu wenig.
Beim Langen ist die Dickste Stelle bestimmt recht weit unten, oder? So viel 'Tiefgang' hab ich irgendwie nicht.
Der Große, ja, der hat am Anfang einen Durchmesser, der wohl ginge, aber wird der direkt dicker?

Also eigentlich würde ich mir einen 'Standard' mit 5cm Durchmesser wünschen, oder einen 'Großen', der schon bei 5cm anfängt und dann sachte dicker wird.

Was meint Ihr, was käme meinen Wünschen da am nächsten?

LG Calio
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dawnwolf

Benutzername: dawnwolf

Nummer des Beitrags: 112
Registriert: 06-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 07. Juli 2008 - 05:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hmm, ich denke, aus dem bestehenden Sortiment ist der "Grosse" wohl die beste Wahl - faengt bei etwa 5.5cm an und wird dann dicker bis zu 6.5cm, aber da bist Du dann auch schon beim "Tiefgang", den Du nicht in dem Masse hast.

Der "Dicke" hat etwa 6cm Durchmesser und ist Dir damit wahrscheinlich von der Weite zu viel.

Es gibt noch eine Alternative: Hast Du einen Bekannten oder Freund, der ca. 5cm Durchmesser hat? Nobra macht auch Sonderanfertigungen vom "Gipsmodell" - dieses Forum hat Tips, wie man(n) am Besten abformt.

Was Du auch immer waehlst - viel Spass damit! Diese Spielzeuge sind wirklich einzigartig, es gibt nichts wirklich Aehnliches am Markt.

Liebe Gruesse
"DawnWolf"
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Calio

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 07. Juli 2008 - 09:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo DawnWolf,

danke für Deine Antwort!
Ja, 'der Große' könnte es dann wohl werden.

Ich mußte ja schon sehr schmunzeln bei dem Gedanken, einen Kollegen oder wen aus dem Sportverein abzuformen .
Denn als Single steht mir da sonst niemand zur Verfügung.

Aber in einer Partnerschaft ist das bestimmt ne tolle Sache und ein sehr persönliches Geschenk

liebe Grüße
Calio

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin