manneken oder der lange? Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » manneken oder der lange? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nadja

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 09. März 2008 - 23:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo

auch ich bin begeistert von der beschreibung eurer vibs und habe beschlossen mir einen zu gönnen.

das manneken hat mir von anfang an gut gefallen, weil er klitoral und vaginal gleichzeitig stimuliert.

jetzt frage ich mich wie stark der kopf schwing, und ob man den kopf auch solo klitoral verwenden kann.

ich mag starke vibrationen, aber nicht direkt an der klitoris sondern etwas drüber.
drum dachte ich auch schon an den langen, der ja vorne stark schwingen soll...

vielleicht hat ja jemand einen tip

grüssle

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 682
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 10. März 2008 - 09:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nadja,

sehr guter Entschluss! happy

Unsere Spielzeuge schwingen stark, nicht nur am Kopf, sondern insgesamt. Das liegt an der massiven Bauweise, durch die sich die Schwingungen ungedämpft verteilen.

Allgemein empfehlen wir, eines unserer phallischen Modelle für den Anfang, die sind die besten 'Allrounder', und dann erst etwas aus der Rubrik 'Spezial' zu bestellen!

Wir freuen uns auf Deinen Auftrag! happy

Alles Liebe,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nadja

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 10. März 2008 - 15:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

danke für die schnelle antwort

durch zufall bin ich im forum auf den leuchtenden pfad gestossen, in der form des langen. ich glaube der wird's

passt das netzteil auch in eine schweizer steckdose?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nadja

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 10. März 2008 - 16:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

grad noch ne frage...

mit diesen sonderwünschen bestelle ich per email, oder?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

angelrider

Benutzername: angelrider

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 17. März 2008 - 10:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nadia,
kannst du mir verraten, wie du mit dem langen zufrieden bist? Auf deine nachricht freue ich mich. Und liebe grüße aus frankfurt.
Angelrider
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nadja

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 18. März 2008 - 12:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich habe ihn gerade erst bestellt. wenn er da ist und ich ihn ausprobiert habe schreibe ich sicher ein feedback.

ich bin schon ganz gespannt
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

angelrider

Benutzername: angelrider

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 03-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 18. März 2008 - 16:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Nadja, wenn du dich hier registrierst, kann man auch direkt nachrichten austauschen. Darf ich dich dazu einladen? Würde mich freuen von dir zu hören. grüße
Angelrider
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

angelrider2

Benutzername: angelrider2

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 18. März 2008 - 16:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nadja, mir ist ein Unglück passiert, deshalb musste ich meinen Benutzernamen ändern, aber ich bin noch der selbe, kein Clone. Bis bald und viel spass

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin