Zufrieden - wenn nicht sogar viel meh... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Zufrieden - wenn nicht sogar viel mehr als das! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

zausel

Benutzername: zausel

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 01-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 07. März 2008 - 15:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zufriedener Kunde
Ich (wir) sind überfällig! Um genau zu sein 3Jahre!!!
Damals habe ich das erste "Spielzeug" von Nobra bestellt und versprochen zu schreiben, wie wir zufrieden sind. Ist leider irgendwie verblieben - zumal es ja fast langweilig wirkt, die vielen positiven FeedBacks zu lesen.
Aber nun muss es sein!!
Vor einem Jahr haben wir nachgelegt. Wieder alles nur gut! Ganz besonders ist die schon nahezu freundschaftliche und verbindliche Art und Weise des Umganges von Nobra mit seinen (ihren) Kunden.
Man fühlt sich eben nicht als Kunde, sondern als nettes Gegenüber, dem man was Gutes tun will.
Von der Qualität und Leistung der "Produkte" will ich hier nicht auch noch schreiben - das ist an anderer Stelle schon zur Genüge getan worden.
Wie man mit den Spielzeugen letztendlich zufrieden ist, hängt ja letztendlich ganz entscheidend von der eigenen Einstellung zu seinem Körper (und Geist) ab!
Dies gilt in besonderem Maße, wenn Paare die Spielzeuge benutzen. Der tollste Vibrator nützt überhaupt nichts, wenn der Kopf nicht mitspielt. Unser größtes Sexualorgan sitzt eben immer noch zwischen den Ohren!
Weiter zum Service: Leider ist ein Totalausfall zu beklagen gewesen. Die Anfrage per Mail wurde wegen Überlastung wohl nicht erledigt - aber wozu gibt es denn ein Telefon?
Angerufen, die Sachlage geschildert, das Teil hingeschickt und relativ kurze Zeit später kam unser gelibtes Spielzeug zurück. Natürlich repariert und nicht nur das: Verbessert mit neuem Kabel und Stecker!
Nochmals Danke auf diesem Wege!!!!
Also, wer jemals mit dem Gedanken gespielt hat, sich einen Vibrator anzuschaffen: Hier seid ihr gut aufgehoben!!!!
Unbedingt nicht auf den Preis achten! - Ich habe mir Konkurrenzprodukte angeschaut und festgestellt, dass es eben keine Konkurrenz für Nobra gibt.
Ich werde mir wohl bald das Vögelchen gönnen!
Die Vorfreude ist schon seit langem fast unerträglich!}
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 681
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 10. März 2008 - 08:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Zausel,

danke schön! happy

Och, uns sind die feedbacks noch niemals langweilig geworden, ganz im Gegenteil, bitte weiter her damit! happy

Die Anschlusskabel waren früher der Schwachpunkt unserer Spielzeuge. Mehrfach hatten wir die Sorte gewechselt, um doch jeweils einige Zeit später wieder mit Kabelbrüchen konfrontiert zu werden. Ok, vielleicht nur Ausnahmen, aber doch nicht schön, eine Kette ist eben nur so stark, wie ihr schwächstes Glied.

Seit Anfang 2007 verwenden wir nur noch die speziell für uns angefertigte, besonders haltbare und dabei angenehm weiche Sorte. Dazu einen Knickschutz an der Austrittsstelle des Kabels, damit dürften Probleme mit dem Anschlusskabel endgültig der Vergangenheit angehören.

Prima, sehr gerne gehen wir wieder ans Werk für Dich! happy

Alles Liebe,

nobra

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin