neues herantasten Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » neues herantasten « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rabe

Benutzername: rabe

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 02-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Februar 2008 - 11:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo, ihr Lieben,
es gehört vielleicht nicht hier hin, aber gibt es dila noch? habe deine beiträge sehr gerne gelesen und manches davon kenne ich sehr gut.
bin neu hier, weiblich, 33, und habe lust mich verbal auszutauschen, mir fehlt so was wie eine "freundin in wort und schrift"...
ihr dürft euch natürlich alle gerne angesprochen fühlen, für mich ist es allerdings das erste mal, dass ich mich in einem solchen forum wirklich zu wort melde, ich fühle mich hier schon beim mitlesen wohl...
liebe grüße von der rabe
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dawnwolf

Benutzername: dawnwolf

Nummer des Beitrags: 107
Registriert: 06-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Februar 2008 - 12:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

dila habe ich seit langer Zeit nicht mehr gesehen, und auch ihre EMail blieb unbeantwortet.
Sehr schade, denn ich vermisse sie auch. Ich hoffe, es geht ihr gut.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin