Der Delphin Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Der Delphin « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

lilaa

Benutzername: lilaa

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 12-2007

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 17. Januar 2008 - 19:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo liebe Nobra, liebes Forum!
ich habe am 3.januar die mail erhalten, dass es wohl so 3-4 wochen dauern wird, bis mein nachtblauer delphin geschickt wird.
Seitdem zähle ich die tage....;-)
Da ich leider sehr ungeduldig bin, und nun ja auch leider erst gerade mal 2 Wochen um sind, muss ich hier was schreiben.!

Also, habe schon in der suche nach "Delphin" geschaut, so viel fand ich nicht... vielleicht haben ja ein paar besitzerinnen/er des delphins lust, mir über ihre bevorzugte spielweise mit dem teil zu erzählen..??
Wofür eignet er sich besonders gut? gibts irgendwelche tricks und tipps?
hahaa..ja , und sonst?
;P
Sorry, aber will ja nobra nicht privat per mail nerven..also geb ich meiner ungeduld hier ausdruck!

Sicherlich haben nina und jan wegen weihnacht und silvester sowieso noch mehr stress als sonst.

Also...ihr lieben besitzerinnen, schreibt mir doch bitte, was ihr mit eurem delphin am liebsten anstellt!

Ciaooo
Lilaa


Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

peterr

Benutzername: peterr

Nummer des Beitrags: 11
Registriert: 04-2007

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 20. Januar 2008 - 15:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich denk mal der ist wegen seiner form prädestiniert für g-punkt und klitorale stimulation? ;)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin