Mein "Kugeliger" sucht Gesellschaft: ... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Mein "Kugeliger" sucht Gesellschaft: Männeken oder Züngler? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Nachteule

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 02. November 2007 - 19:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Seit genau einer Woche bin ich Besitzerin meines ersten "Nobra". Der Kugelige in malachit war meine erste Wahl und vor allem für anale Spiele gedacht.
Schon auf den ersten Blick beim Auspacken war ich sehr angetan: Das Material ist sehr angenehm, die Verarbeitung erstklassig und die Farbe ist wunderschön. Die Aufbewahrung im mitgelieferten Köfferchen ist ideal.

Inzwischen hat das gute Stück auch schon diverse Testläufe überstanden und ich bin restlos begeistert. Ein wirklich vielfältig einsetzbarer Vibrator (nicht nur für den Analbereich) mit Wahnsinns-Power! Zuerst war ich skeptisch wegen des Kabels und des externen Reglers, aber wer jemals versucht hat mit Gleitgel-glibberigen Fingern einen Regler am Toy selbst zu bedienen, der weiß wie frustrierend das ist. Das Kabel stört mich überhaupt nicht und ich muss mich endlich nicht mehr verrenken, um den Regler zu bedienen (ich liege dabei am liebsten auf dem Bauch, da erfordert's etwas mehr Beweglichkeit).
Ich bin jedenfalls restlos überzeugt von meinem Kugeligen!!!

... und plane bereits den nächsten Kauf happy
Ich suche nun etwas, mit dem ich möglichst gleichzeitig G-Punkt und Klitoris stimulieren kann und schwanke zwischen dem Männeken und dem Züngler.

Hat jemand vielleicht beide - oder zumindest einen von beiden - und könnte mir sagen, welcher für meine Zwecke geeigneter wäre?
Herzlichen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG Sabine
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sokrates

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 03. November 2007 - 17:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nachteule,
wir haben jetzt seit kurzer Zeit den Züngler. Er hält alles, was versprochen wurde, aber wie in anderen Beiträgen schon angedeutet wurde, ist er nicht sehr variantenreich einsetzbar. Er stimuliert vorwiegend die Clitoris, es fehlt ihm aber das "füllende" Element und Forschungsreisen zum G-Punkt sind wohl nicht möglich. Wenn man alle Beiträge hier extrahiert, würde ich zuerst mal das Männeken probieren, er scheint vielseitiger zu sein. Der Züngler ist für das Spiel zu zweit wenig geeignet, sie muß alleine die angenehmste "Tagesform" ermitteln, sowohl von der Plazierung als auch von der Intensität. Das wird individuell auch sehr variieren, auch sehr von der eigenen Erregbarkeit abhängen.
Weiterhin viel Spaß.
N+C

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin