Wir sind neu. Suchen erfahrungsberich... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Wir sind neu. Suchen erfahrungsberichte zum Standart,Delfin oder Züngler « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

andyevi

Benutzername: andyevi

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 10-2007

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 22. Oktober 2007 - 23:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo ihr dadrausen.

sind ganz neu auf der seite. Sind durch foren auf euch aufmerksam geworden und eure Nobra vibratoren würden uns auch zusagen.
Können uns aber noch nicht entscheiden welchen. Sind auserdem noch unerfahren in sachen Vibratoren,wollen aber nix 08/15 haben.

Vieleicht könntet ihr uns erfahrungen zu schicken mit was am besten ihr aus/zurecht kommt oder gefallen tut. Uns würde der Standart,Delfin oder der Züngler zusagen.
*was gibts da für unterschiede?
*Sind die vibrationen bei allen gleich?
*Welche sind besonders für Klitoris oder Vaginal zu gebrauchen?

Ja vieleicht sollte man noch erwähnen das sie unten rum zimmlich eng gebaut ist, was würdet ihr da für ein Model vorschlagen?

Würden uns auch über Bilder zusendungen freuen.

Mfg Evi Andy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

andyevi

Benutzername: andyevi

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 10-2007

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 02. November 2007 - 20:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hmm immer noch nichts von euch. Schade eigentlich. haben gehoft ihr würdet uns Tipps geben was für einer zu uns Passen würde.
Ok dann werden wir uns so entscheiden müßen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 02. November 2007 - 21:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi,

wenn sie eng ist solltet ihr mal mit dem Standard anfangen, der ist auf jeden Fall sehr ausfüllend und besitzt eine starke, anfangs gewöhnungsbedürftige aber dann anregende Vibration.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 40
Registriert: 05-2003


Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 03. November 2007 - 22:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wobei der Züngler die gleiche Form hat und nur noch die Züngler-Funtion dazu kommt ... also, ich plädiere für den Züngler.

Der Delphin ist imho etwas schmaler gebaut, hat also auch seine Vorteile happy

Gruß
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Viper139

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 11. Februar 2008 - 15:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andyevi
also wir haben fast alle und können so ganz gut Auskunft geben. Wir verwenden die ganz unterschiedlich.

Standard: meist von mir an meiner Frau benutzt - teils eindringend teils Clitorisstimmulation - alleine geht auch ist aber etwas unhandlich.

Grosse: wirlich groß - je nach Anatomie .. aber einmal drin... Ansonsten wie Standard zu verwenden.

Züngler: auch solo gut zu benutzen: einmal eingeführt wird Clitoris und Vagina gleich gut stimuliert. Für Soloplay der Liebling meiner Frau.

Delphin: Nutzen wir meist wenn Sie von hinten genommen wird. Durch die Biegung erreicht Sie die Clitoris bequem ohne sich den Arm auszukugeln. Auch für G-Punkt geeignet...
Beim Teamspiel von hinten der Favorit.

Der Kugelige: Durch den sich verändernden Umfang sehr schön beim Stossen. Wenn die Clitoris noch nicht stimuliert werden soll der beste! Auch Anal gut verwendbar.

Die Vibration ist bei allen gleich. Aber man erreicht halt unterschiedliche Regionen.

Geile Grüße
Viper

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin