Der Sattel.. Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Der Sattel.. « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Bikerlady

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 13. Oktober 2007 - 14:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,ich habe mal zwei Fragen an Nobra über den Sattel..
In der Beschreibung über den Sattel wird über einen Durmesser von 2,5cm geschreiben..
Wie lang ist das Penisteil davon?

Gibt es irgenwann ne Version davon die dicker im Penisdurchmesser ist um die Frau mehr auszufüllen?

Vielen Dank im vorraus an das Nobrateam...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Bikerlady

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 19. Oktober 2007 - 23:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo an alle hier..
Ich hätte doch bitte gerne mal ne Antwort auf die oben von mir gestellten Fragen gehabt,es wäre toll es zu wissen...
Gruss,die Bikerlady
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 38
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 20. Oktober 2007 - 16:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Bikerlady,

sorry, aber ich bin eben erst dazu gekommen nachzumessen ... und Nobras sind oft mals eher mit der Produktion und weniger mit den Mails beschäftigt happy)

Also, je nachdem wie man das messen will sind es 8,5 bis 9,5cm Länge, wobei ich behaupte, daß es bei diesem Modell auf die Länge nun gar nicht ankommt ... aber ich bin auch ein Mann und kann da weniger zu sagen ;-)

Gruß
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Bikerlady

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 22. Oktober 2007 - 17:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke,@riffraff fürs nachmessen...
Die Länge ist ausreichend,nur die Dicke wäre noch so ein Ding...
Ob es irgendwann mal so ein Modell mit nem Durchmesser wie der Normale,so ca. 4cm, geben wird?
Ich mag es halt ein bisschen ausgefüllter...
und mit dünnen angebauten Popostöpsel..als nonplusultra Model..?
Wäre ja mal ein paar Ideen in der Winterzeit zum basteln,ist aber kein muss..
Vielleicht schreibt ja Nobra mal was dazu,wenn Sie Zeit haben..
Gruss Bikerlady
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 39
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 22. Oktober 2007 - 21:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Du,

warum denkst du dann nicht über den Züngler nach ? Nach allem, was ich so gehört habe soll der ja auch nicht schlecht sein ;-)

Das mit den basteln ist imho ein Problem, gerade vor Weihnachten, weil Nobras da mit der Produktion eher überlastet sind .... und ein Doppelteil sind Produktionstechnisch imho auch sehr viel Aufwand.

Gruß
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

miese miez

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 19. November 2007 - 22:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo liebes nobrateam.

ist eure emailadresse der homepage noch aktuell ? ich hatte darunter eine bestellung abgegeben, aber keine reaktion erhalten.

gruß mm
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 655
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 20. November 2007 - 11:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo MM,

alles weiterhin aktuell!

Gleich schaue ich durch den mailberg, ob da noch was übrig geblieben ist, bestimmt finde ich dabei auch Deine Nachricht. Wir versuchen zwar die mails sofort zu beantworten, aber da es hier keine/n SekretärIn oder ähnliches gibt, kann es leider immer mal vorkommen, dass die Antwort nicht prompt zurückkommt. Z.B. wenn Jan den ganzen Tag den Lötkolben schwingt und ich derweil oben im 'Silikonlabor' zur Tat schreite, dann bleibt der Computer aus. In den letzten Wochen mussten wir auch ein ums andere Mal ein paar Tage wegfahren wegen dringender Privatgeschichten.

Vielen Dank für Dein Verständnis! happy

Und vielen Dank für Deinen Auftrag, den ich bestimmt gleich finden und bestätigen werde. Falls Du in Kürze immer noch keine Antwort von uns findest, so war vielleicht doch ein Tippfehler in Deiner Adresse, dann maile einfach noch einmal oder rufe an!

Alles Liebe,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

miese miez

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 21. November 2007 - 14:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo nobra, mittlerweile hab ich post von euch erhalten, vielen dank happy) gruß mm
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

general

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 06. Januar 2008 - 09:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
Wir haben den Sattel und sind sehr glücklich damit. Aber Bikerladys Wunsch nach einem zweiläufigen Sattel können wir uns nur anschließen!
Bitte macht so etwas !

Liebe Grüße
General
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Viper139

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 11. Februar 2008 - 14:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,
Also den Sattel mit dickerem + längerem Penis fänden wir auch sehr schön. Wir haben zwar schon 5 Spielzeuge von Nobra - aber das wäre noch einen Kauf wert. Meine Frau liebt es etwas größer und die sitzende Position geht mit dem Züngler nicht so gut.
Ein Analstöpsel muss nicht unbedingt sein.
A) kann ich dann nicht hinten mitspielen ;)
B) ist es ja nun nicht jederfraus Sache
C) da der Zugang ja frei ist kann man auch was anderes reinschieben (kleine Plug..)

Aber in ein bisschen größer habt ihr in meiner Frau direkt eine Abnehmerin.
Geile Grüße
Viper139
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 676
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 11. Februar 2008 - 23:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, machen wir alles, wollten wir schon lange, bevor Ihr gefragt habt! ;-)

Den Sattel wollten wir sowieso in drei Varianten haben, sowohl mit dickerem Phallus, als sogar auch ganz ohne.

Und ein Spielzeug mit sowohl Vaginal- als auch Analstöpsel hatte ich schon vor Jahren modelliert, dazu noch mit nach vorne ragendendem Phallus. Letzterer lieferte mit seinem Schaft eine schöne Auflagefläche für die Klitoris, ähnlich wie bei dem Sattel also. Abre ich war noch nicht zufrieden mit der Ausführung, das Teil muss nochmal komplett neu entstehen, bevor es als Vorlage für unser anbietbares Sortiment dienen kann.

Stay tuned! happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

viper139

Benutzername: viper139

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 02-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 12. Februar 2008 - 09:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,
na dann lassen wir uns mal überraschen. Die Möglichkeit das im Sitzen zu nutzen eröffnet ja noch ganz andere Varianten. Lasst es uns wissen wenn etwas entworfen ist, wir probieren dann ;)
Geile Grüße
Viper
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

unentschlossen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 17. März 2008 - 00:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich möchte diesen Beitrag nochmal aufgreifen und fragen ob es neues bezüglich den Sattel-Varianten gibt, bis wann diese erhältlich sind oder ob man so schon einen auf Wunsch anfordern könnte?

Zurzeit schwanke ich zwischen dem Lagen und dem Sattel, die Entscheidung wäre einfacher wenn es diesen in circa 18 x 3,5 cm gäbe happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 18. März 2008 - 00:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobras - bei uns ist es genau umgekehrt: meine Frau wäre es am liebsten, wenn Sie einen Sattel mit einem 1,5 bis 2 bis max 2,5cm Vaginalstöpsel hätte - ähnlich wie Euer "Schlanker" mit dem sie sehr glücklich ist...Liesse sich so etwas als Sonderanfertigung ordern ?

Liebe Grüße
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

unentschlossen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 18. März 2008 - 13:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo nochmal, ich wäre ja dafür, dass man das Silicon was bei euch weggelassen wird einfach bei uns schön verteilt wird :D
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 685
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 21. März 2008 - 11:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, bald schreiten wir bestimmt zur Tat für verschiedene Sattelvarianten!

Unentschlossen, es ist sicher eine gute Idee, zunächst mit einem unserer schlicht phallischen Modelle anzufangen, die haben die besten Allrounder-Qualitäten! Für die spezielleren Stimulationsmöglichkeiten, wie mit dem Sattel, Züngler, Delphin etc., solltet Ihr später nachbestellen.

Anonym, der Stöpsel, so wie jetzt bei dem Sattel, dürfte eigentlich auf jeden Fall verkraftbar sein.

Herzliche Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

unentschlossen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 27. März 2008 - 21:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo "Nobra",

danke für die Antwort. Meine Wahl ist entschieden, es wird ein Sattel, jetzt ist nur noch die Frage wann ich den kaufe... eigentlich ja recht bald, andererseits würde ich schon gerne auf ein Modell mit 3 - 3,5cm warten :-/ Habt Ihr schon Pläne und Preise für sowas oder ist das noch in ferner Schwebe?

Danke für die geduldigen Anwtworten happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 45
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 28. März 2008 - 09:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo unentschlossen,

ohne hier den "Nobras" vorgreifen zu wollen oder Sie - was die Entwicklung neuer Modelle angeht - in die Pfanne hauen zu wollen ...

... bestell einfach das aktuelle Modell. Die Entwicklung eines neuen Modells ist ziehmlich viel Aufwand bis die Urform genau den - recht hohen - Ansprüchen von Jan und Nina entspricht und kann eine lange Zeit dauern.

Außerdem gibt es so einige Ideen, die immer noch auf Verwirklichung warten (Doppeldildo, mehrere Varianten des Sattels und und und) und wer weiß welche Prioritäten-Liste die beiden haben.

Und ... ich glaube schon, daß Du auch mit der "Standard"-Variante des Sattels sehr glücklich wirst happy

Gruß
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

unentschlossen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 30. März 2008 - 21:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo riffraff, hast eigentlich Recht.

Die Bestellung ging auch mitte der Woche schon raus, mit einer prompten und direkten Antwort, sehr freundlich, direkt und nett. Wenn das Produkt so ist wie alles drumherum *thumbup*. Freue mich schon richtig auf das gute Stück.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 47
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 30. März 2008 - 22:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Grins ... das Produkt ist noch besser :-D Freu dich also drauf happy ... übrigens ... wird deiner anthrazit ??

Gruß
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

unentschlossen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 01. April 2008 - 23:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hmm ist schon moeglich :D
Dualposter oder an der Entwicklung beteiligt?

PS: liebes Nobra Team - das andere Forum meint es so gut mit euch, Ihr solltet euch dort ruhig namentlich nennen lassen ;)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 49
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 02. April 2008 - 10:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dualposter :D ... alle anderen Kommentare kommen nur daher, weil ich die Nobras schon so lange kenne :D

Gruß
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 50
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 02. April 2008 - 11:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dualposter :D ... alle anderen Kommentare kommen nur daher, weil ich die Nobras schon so lange kenne :D

Gruß
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

zufrieden

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 25. April 2008 - 12:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra, habe meinen Sattel bekommen, ein wirklich tolles Stück und hier die versprochene Bewertung:

Ihr seit genial! Das Feeling ist super und wirklich was ganz anders als die Massenprodukte. Vorbehaltlos zu empfehlen und weitere Käufe sind nach Sparschweinfüllung auch geplant ;)

Eine Sache ist mir aber trotzdem aufgefallen: anthrazit hat nicht diesen benzin-regenbogen Farbeffekt, wie auf einem Bild im Shop sondern eher einen Metallicschimmer - ist noch schöner so.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin