temperatur Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » temperatur « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

marlie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 25. September 2007 - 23:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo!
Ich bin neu hier und habe auch noch keine Erfahrung mit einem Dildo. Ich frage mich, ob das nicht zu kalt ist, wenn der Dildo reinkommt. Kann mir da jemand helfen?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 26. September 2007 - 09:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo marlie
Der wird sicher etwas kühl sein(anwärmen mit dem Mund)oder warme gedanken machen
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

loki

Benutzername: loki

Nummer des Beitrags: 62
Registriert: 07-2005


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 26. September 2007 - 10:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie warm oder kalt sich etwas anfühlt hängt zunächst kaum mit der Temperatur des Gegenstandes ab, sondern vorallem mit der Wärmeübertragung ab.

Deshalb fühlt sich kaltes Metall kühler an als genauso kalter Kunststoff. Deshalb kann man hell glühenden Keramikschaum mit der Hand anfassen, während genauso heißer Stahl das Gewebe verkohlen würde.

Lange Rede kurzer Sinn: Silikon ist ein eher schlechter Wärmeleiter und fühlt sich wenn überhaupt nur kurz kühl an.

- Schlaf??
Ist das nicht dieser halbherzige Koffein-Ersatz?

Meine private Homepage
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

der_geniesser

Benutzername: der_geniesser

Nummer des Beitrags: 12
Registriert: 11-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 30. September 2007 - 19:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Marlie, mich (m) begleitet mein schöner Nobra nun schon fast zwei Jahre und ich will ihn nicht mehr missen. Das mit dem Kältegefühl ist für mich ganz klar: das Ding muss vorher angewärmt werden, Sommer wie Winter. Bis der Nobra samt Antrieb durchgewärmt ist, braucht's schon etwas thermische Energie. Ist ja auch kein Problem: Im Sommer stelle ich ihn in seinem schwarzen Köfferchen eine halbe Stunde in die Sonne und freu mich auf ihn, in der kalten Jahreszeit lasse ich ihn 15 Minuten im Wasserbad (nicht kochen!!!) durchwärmen. Im Augenblick liegt er im Köfferchen auf der Heizung, und ich freu mich schon auf nachher....
Das Gefühl, wenn der Dildo schon Körpertemperatur (oder ein klein wenig mehr) hat, ist unbeschreiblich. Also, die Viertelstunde sollte man sich vorher schon gönnen.
Viel Spaß wünscht
Der Genießer
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

cuanu

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 30. September 2007 - 21:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Babyflaschenwärmer sind ne super erfindung....

Grüße

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin