G-Punkt-Stimulation Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » G-Punkt-Stimulation « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Michi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 19. September 2007 - 20:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich möchte mal fragen, welcher Typ der Nobras denn gut für eine G-Punkt-Stimulation geeignet ist.
Mein Schatz stimuliert sich selbst immer nur außen an der Klitoris, teilweise mit Vibrator. Meine Versuche, den G-Punkt zu finden waren zwar erfolgreich, aber die Massage desselben mit meinem Finger empfand mein Schatz nur als schmerzhaft.
Jetzt dachte ich an den Sattel, der vielleicht Klitoris und G-Punkt gleichzeitg stimulieren kann. Oder kommt man mit dem kurzen Dildo da garnicht ran?
Was könnt Ihr mir raten?

Viele Grüße
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

HGB

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 20. September 2007 - 10:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin !

Für den G-Punkt soll das Männecken oder der Delphin besonders gut sein ... der Sattel ist eher was für die rein klitorale Stimulierung.

Gruß
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

pp

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 22. September 2007 - 19:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Michi,

ich kann Dir dazu wirklich das Männeken wärmstens ans Herz empfehlen Er hat auch den Vorteil, dass man sozusagen das rundum Verwöhnpaket hat.

Gruß
Petra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Michi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 23. September 2007 - 21:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Danke für die Antworten.
Mein Ihr denn, daß der Männeken dann bei beinem Schatz den Reiz von schmerzhaft (von meinem Finger...) in Verwöhnung ändern kann?
Und dann würde ich gerade die Frauen fragen, ob der Männeken überhaubut ausreichend erotisch aussieht. Ich finde ja die nachgebildeten Dildos irgendwie erotischer...

Vielen Dank und Gruß

Michie
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

guang

Benutzername: guang

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 07-2007

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 29. September 2007 - 12:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich würde mich auch sehr über Berichte von der Wirkungsweise des Männeken freuen, da ich selbst noch am überlegen bin, ob ich mir eines zulegen soll oder nicht!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Nia

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 09. Oktober 2007 - 00:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich überlege mir gerade, dass ich mir auch gerne einender Nobras ins Haus holen würde, aber das Männeken finde ich persönlich vom Aussehen her unerotisch und den Züngler finde ich auch nicht schön... Ist schade, denn eigentlich mag ich es gerne, wenn es auch was für die klitorale Stimulation gibt, bzw. stehe ich speziell auf diese
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 37
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 13. Oktober 2007 - 11:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nia,

warum nimmst Du dann nicht den Sattel ?? Der ist doch auch sehr gut geeignet !

Gruß
Hans

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin