Nobra doch nicht exklusiv als Direktv... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Nobra doch nicht exklusiv als Direktvertrieb? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Sunny

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 29. Juni 2007 - 16:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Servus!

Ich bin auf der Suche nach Infos über die Marke Nobra zufällig auf folgender Seite gelandet:

http://www.femmefatal.de/product_info.php/info/p307_Exklusiv-Nobra-Silikon-Vibra tor.html

Dort gibt es auch den Nobra Vibrator zu bestellen, und ich dachte Nobra vertreibt ihre Ware exklusiv nur im Allein-/Direktvertrieb?
Oder hat sich inzwischen daran etwas geändert?

Vielen Dank im Voraus für die Aufklärung!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 644
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 01. Juli 2007 - 11:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Sunny,

stimmt prinzipiell schon, dass wir unsere Spielzeuge nur direkt vertreiben. Gibt einfach keinen Spielraum für die in diesem Sektor typischerweise völlig überzogenen Gewinnmargen. Mit Alexandra ist das etwas anderes. Da hat sich über die Jahre eine sehr nette Beziehung entwickelt, nicht nur mit Alexandra (und natürlich auch Lars) selbst, sondern auch mit ihrem Publikum aus dem D-E-S. Z.B. waren wir mal auf eine Party eingeladen, wo wir dachten die wäre nur privat und dann stellte sich die aber als D-E-S chattertreffen heraus, wo sich eine regelrechte fangemeinde unserer toys versammelt hatte und wir entsprechend fröhlich begrüsst wurden (Huhu Riffraff! happy ). Als Alexandra dann Ende letzten Jahres ihren femmefatale-shop eröffnete und uns bat, sie wenigstens eines unserer Modelle dort anbieten zu lassen, konnten wir einfach nicht nein sagen. Da machen wir aber auch keinen 'deal' damit und auch Alexandra möchte vor allem nur ihren fans etwas wirklich gutes bieten.

Auf der anderen Seite haben wir tatsächlich schon hunderte von Händleranfragen mit dem Hinweis auf unsere knappe Kalkulation abgelehnt.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin