Farbkarussell Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Farbkarussell « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Phélan Ségur

Bewertung: 
Abstimmungen: 17 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Juni 2007 - 13:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Nobra, ich habe mir vor ein paar Tagen "den Langen" in kirsch bestellt. Nun lese ich gerade in einem früheren Forumsbeitrag, daß KIRSCH nicht sehr häufig bestellt wird. Vielleicht liegt es ja mit daran, dass bei dem entsprechenden Modell "nachtblau" angezeigt wird. Erst wenn man die Maus in die Nähe der "Eichel" gewegt, erscheint die richtige Farbe. Vielleicht kann euer Web-Designer diesen Fehler bei Gelegenheit korrigieren.
Im übrigen freue ich mich schon sehr auf das gute Stück und hoffe, dass es keine Verzögerung wegen der geringeren Stückzahlen gibt.
Weiterhin "good vibrations"

Gisbert

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

peterr

Benutzername: peterr

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 04-2007

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Juni 2007 - 22:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen, da ja jedes ein Einzelstück ist und erst angefertigt werden muss - oder liege ich da falsch? ;)

P.S. Phélan Ségur - ist das nicht ein Weingut? :D
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

phelansegur

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 22. Juni 2007 - 09:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Peterr, Danke für deinen Beitrag. Ja, Phélan Ségur ist ein Weingut im Bordeaux, das seit Jahren sehr guten Wein produziert und in einem Preisbereich liegt, der gerade noch so akzeptabel ist (ca. 25 Euro). Mein Lieblings-Bordeaux sozusagen
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mia

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 28. August 2007 - 16:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Phelan Segur !

Du hast Kirschrot gewählt.
Wie muss ich mir denn diese Farbe real vorstellen ?
Ist sie eher dunkel oder eher heller. Kannst du es etwas besser umschreiben.

Vielen Dank,
Mia
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

süßer hengst

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 29. August 2007 - 04:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hi mia
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

süßer hengst

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 29. August 2007 - 04:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hi mia
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

phelansegur

Benutzername: phelansegur

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 07-2007


Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 29. August 2007 - 15:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Mia,

es ist eher ein dunkles rot, man kann es wirklich schwer beschreiben. Ich werde mal ein Foto machen und hier einstellen, vielleicht treffe ich die Farbe ja. Wobei, auf dem Farbzirkel ist er eher etwas zu dunkel geraten.

Neben der wirklich tollen Verarbeitung und der grandiosen Wirkung, will ich noch lobend hervorheben, dass das Kabel zum Regler wesentlich stärker ist (dabei aber äußerst flexibel), als auf den Abbildungen zu sehen.

Nochmals ein Riesenkompliment an die zwei Nobras, wir haben wirklich viel Spaß mit dem Langen (wir nennen ihn Lancelot ), wobei meine Frau allerdings sagt: Ein richtiger Schwanz mit 'nem keuchenden Kerl dran ist doch noch das Allerbeste ...
... live your heart and never follow ...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 648
Registriert: 05-2003


Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 30. August 2007 - 15:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Phelansegur,

herzlichen Dank, dass Du Mia so schön beraten hast! Und natürlich für den netten Kommentar zu unseren Spielzeugen im Allgemeinen, freut uns sehr, dass Ihr zufrieden seid! happy

Ja, wir verwenden seit einiger Zeit viel bessere Anschlusskabel. Nachdem wir bereits einige Sorten 'von der Stange' durchprobiert hatten und dabei nie zufrieden waren, haben wir die Kabel jetzt extra für uns anfertigen lassen. Das war eine ganz schöne Investition angesichts einer Mindestabnahmemenge von immerhin gleich über drei Kilometern, hat sich aber gelohnt, wie wir finden. Schön weich fühlt sich das an, ist schön rund und schwarz und wird ziemlich sicher nie Probleme machen von wegen Kabelbruch, oder so, zumal wir es zusätzlich mit einem stabilen Knickschutz versehen.

Im Laufe der Zeit haben wir so einige technische Verbesserungen eingeführt, ohne allerdings diese Neuerungen auf unseren Seiten kundzutun. Wird höchste Zeit! Vielleicht kriegen wir den Farbzirkel auch noch mal besser hin. Einen Webdesigner zum Bescheidsagen haben wir hier leider nicht, die Seiten sind 'selbstgestrickt'. Macht uns mehr Spass das Webdesign selbst zu übernehmen und ist billiger, nur leider kommen wir mit der lange überfälligen Überarbeitung nicht voran.

Phelansegur, wenn Dir ein schönes Foto gelingt, so stelle das doch gerne hier hinein, würde uns freuen! Die Probleme mit den Fotos, die uns einfach nicht so schön gelingen wollen, sind auch mit ein Grund, warum wir uns mit neuen Inhalten auf unseren Seiten so schwer tun.

Alles Liebe,

Eure 'nobra(s)'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

phelansegur

Benutzername: phelansegur

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 07-2007

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 02. September 2007 - 17:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Leider konnte das Foto nur mit Blitz gemacht werden, aber ich denke es trifft die Farbe trotzdem recht gut

Lancelot
... live your heart and never follow ...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 650
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 04. September 2007 - 12:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Phelan Segur,

vielen Dank für das Foto von Eurem 'Lancelot'! happy

Ja, die Farbe ist wirklich gut getroffen und Du hast auch den schönen neuen Stecker (Marke Neutrik, vergoldet) mit drauf, prima. Typisch für eine Aufnahme mit Blitz ist dabei, dass die Oberfläche stumpf aussieht, obwohl sie eigentlich spiegelblank ist. Das kommt von der Reflexion des Lichts durch die tieferliegenden Effekt-Pigmentpartikel, wie sie auch bei direktem Sonnen- oder Scheinwerferlicht auftritt. Es braucht also unbedingt eine indirekte Beleuchtung, nur da kommt dann die Schwierigkeit, dass meistens die Farben verfälscht werden, weil sich die Umgebung auf der Oberfläche spiegelt, z.B. blaustichig durch blauen Himmel oder sogar nur blaugraue Wolken. Wir hatten schon reichlich Frust damit, unsere Sachen wenigstens einigermassen realitätsnah abzulichten, wirklich keine leichte Aufgabe!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Achso

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 13. Oktober 2007 - 18:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja Produktfotografie von glänzenden Gegenständen ist sehr schwierig.
Z.B. Autos zu fotografieren ist extrem Schwierig. Aber es gibt Hilfsmittel: Ein Lichtzelt sollte euch weiterhelfen: http://cgi.ebay.de/Lichtzelt-16-40-cm-SCHWARZ-Produktfoto-Light-Tent-Cube_W0QQit emZ220157382547QQihZ012QQcategoryZ10603QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Durch die grosse weisse beleuchtete Fläche entsteht ein weicher Reflex der nicht als solcher wahrgenommen wird sondern glänzend wirkt.
Im Gegensatz zu ganz weissen Lichtzelten ist das hier im Link besser geeignet. Bei ganz weissen wirken die Photos zu stumpf - zwar ohne Schatten aber stumpf.
Durch die weissen streifen im Schwarz wird "geleuchted" - z.B. mit Baumarktstrahlern. (Kamera auf Glühbirne Weissabgleich)
Oder einfach in die Sonne stellen...

Bei weiteren Fragen : email
Gruß
A.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Achso

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 13. Oktober 2007 - 18:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

die hier ist etwas grösser und sinvoller...

die Lichtbox 80cm schwarz würd ich empfehlen

http://www.bestoftechnic.de/oxid.php/sid/66a8d00533d1d41e2047e4413185483c/cl/ali st/cnid/912456b1604cce1e3.49543225
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Achso

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 14. Oktober 2007 - 22:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

und nochwas:

am Besten jeden einzeln fotografieren - sonst könnte der Kontrastumfang von den hellen zu den dunklen zu groß werden.
So kann man sich für jeden auch die schönsten Einspiegelungen suchen, damit es so glänzend wirkt wie in echt. Je nachdem wieviel Aufwand ihr betreiben wollt gibts viel was man tun kann.
Man könnte z.B. alle vor einer weissen Hintergrundplatte aufnehmen (in der Box) - hinterher alle in Photoshop ausschneiden und in ein Bild mit nem schönen Samt einbauen...

alles weitere per email wenn gewünscht...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 652
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 16. Oktober 2007 - 10:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achso,

vielen Dank für die Anregung!

Ja, wir hatten uns auch schon nach solchen Lichtzelten umgeschaut, uns allerdings noch nicht für eins entschieden. Da gibt es ja eine Riesenspanne bei den Preisen, wobei es uns Laien aber schwerfällt abzuschätzen, welche Qualität denn für unsere Zwecke genügen würde.

Du hast offensichtlich einige Ahnung von der Materie, wäre ja zu schön, so jemand würde uns mal ein bisschen auf die Sprünge helfen! happy

Sollen wir Dich also mal anmailen, oder magst Du uns eine Nachricht schicken?

Liebe Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 19. Oktober 2007 - 00:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn man Reflektionen vermeiden will, dann kann man einen Polarisationsfilter vor die Lichtquelle(n) setzen, und einen vor die Kamera. Den Filter vor der Kamera dreht man dann so, dass die Reflektion minimiert wird. Ist eventuell einen Versuch wert.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mr. Dolphin

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 06. Oktober 2008 - 23:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra und Fans,

ich lese mich gerade durch das Forum und werde die Tage den ersten Nobra bestellen. Vermutlich den Langen in aubergine (es sei denn nobra empfiehlt mir auf meine heutige Email-Anfrage noch was anderes).

Eurem Problem mit den Fotos und vor allem Farben kann geholfen werden: könnte Euch einen Industrie-Fotografen empfehlen der für mich auch Produktfotos macht und super preiswert ist. Ihr bekommt für schlappe 10,- Euro pro Bild perfekte Fotos inkl. Bildrechten und pefekte Farbdarstellungen inkl. Bildbearbeitung (Freistellung usw.) Ich lasse dort immer mein Kristallglas fotografieren was wirklich sau-schwer ist und bin jedesmal von der Fotoqualität und Service + Beratung begeistert. (Also so wie Nobra ) Billiger gehts nicht und es spart Unmengen an Zeit (und damit Geld). Nur ein Tipp von mir.

Herzliche Grüße Euer Mr. Dolphin (Nobra weiss dann sicher schon wer sich hier gemeldet hat)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 704
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Oktober 2008 - 10:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Mr. Dolphin,

das klingt wirklich vielversprechend! happy

In den letzten Monaten haben wir noch einmal viel an der Technik in der Werkstatt und bei den Spielzeugen selbst gefeilt. Die Überarbeitung unserer Seiten mit frischen Abbildungen wäre die Krönung dazu und vielleicht doch besser zu bewältigen mit etwas Unterstützung.

Ja, wir haben Deine Nachricht in der mailbox, wissen also wer sich hier meldet und freuen uns auf Deinen Auftrag! happy Die mail-Antwort steht noch aus, aber gegen Deine Vorzugswahl 'Langer in aubergine' haben wir überhaupt nichts einzuwenden, im Gegenteil! happy

Alles Liebe,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mr. Dolphin

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Oktober 2008 - 17:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nobra, das heutige Telefonat war natürlich super. Bestellung habt Ihr auch schon.

Und natürlich die Adresse des Fotografen. Viel Erfolg. Freue mich nun sehr auf mein Paket.

Viele Grüße, der Mr. Dolphin

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin