Tipps fürs Anale? Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Tipps fürs Anale? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

thea

Benutzername: thea

Nummer des Beitrags: 71
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Mai 2007 - 10:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Freunde der analen Spielereien,

bisher bin ich stolze Besitzerin zweier schöner Nobra-Spielzeuge: der Standard und der Sattel zählen zu meinen Freunden.

Nun bin ich auf der Suche nach schönem Analspielzeug, und da wäre meine Frage: solls der Kugelige sein oder lieber der neue Taiwan-Turbo oder doch nur ein Analplug? Vibrationen wären schon nicht übel, aber bitte sagt mir, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt!

Freue mich auf eure Berichte!

Lieber Gruß
eure Thea
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sirrus

Benutzername: sirrus

Nummer des Beitrags: 16
Registriert: 03-2005

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Mai 2007 - 22:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Thea,

freut mich, dass Du diese Frage gestellt hast, denn mich interessiert auch, was andere dazu sagen.

Ich selbst bin vielleicht nicht der Fachmensch, den du suchst, denn ich besitze weder den Kugeligen, noch den Taiwan Turbo. Außerdem vermute ich, dass es zwischen Männern und Frauen im analen Empfinden aus anatomischen Gründen durchaus Unterschiede gibt.
Andererseits hab ich diesen Bereich meines Körpers schon vor längerem als ungemein lustempfindend entdeckt und daraufhin mit den verschiedensten Dingen experimentiert und vielleicht kannst du mit meinen Überlegungen ja auch etwas anfangen.
Zunächst ist der Anus und das Drum-herum für mich aus verschiedenen Gründen ein erogener Bereich:
Schon der Damm zwischen Hodensack und Rosette, wo inwendig ja die Fortsetzung der Schwellkörper entlangläuft, reagiert auf Druck und Vibration bis in die Penisspitze.
Dann ist da die Rosette, die ungemein sensibel sein kann und auf zarte Berührung, auf Lecken (!!!) und Küssen ungemein stark reagiert – am Besten in glitschigem Zustand (und das Glitschigste sind für mich die „Erregungstropfen“ aus dem Penis). Schnell entsteht dann der geile Drang, die Zunge, den Finger oder was auch immer möglichst auch weiter innen zu haben.
Die beiden Schließmuskeln reagieren bei mir v.a. auf glischig-geschmiertes(!) „Rein- und Raus“ – am Besten mit wechselnden „Durchmesser“, also wenn es den Wechsel zwischen Spannung und Lockerung gibt: dafür sind Analkugeln toll, oder Plugs mit Wellenform, Einkerbungen etc. Auch eine gewisse Dehnung (unterhalb der Schmerzgrenze!) ist dort für mich lustvoll. Deshalb stell ich mir auch den Kugeligen an dieser Stelle sehr geeignet vor, den Taiwan weniger.
Weiter innen ist es dann zunächst das Gefühl, ausgefüllt zu sein, was mich anmacht. Und dann der Druck auf die Prostata. Entweder konstant durch einen entsprechenden Plug oder Dildo, oder rhythmisch durch Bewegung oder durch Vibration (und da geht echt nur ein Nobra, mit seiner tiefen, alles durchdringenden Schwingung. Aber der geht wirklich – das ist der Hammer! Orgasmusgarantie! Die schnellen surrenden Vibis spür ich dort dagegen kaum.) Als Stellung ist für mich dabei am Besten der Vierfüßlerstand mit tiefem Rücken und weit nach hinten gestecktem Hintern – oder auf dem Bauch liegend, mit leicht erhöhtem Becken, Beine gespreizt. (In dieser Stellung hat mich mal eine Frau mit ihren Fingern in den Hintern gevögelt. Ich war nicht darauf gefasst, wie monster geil das für mich sein würde! Wow! ) Durch die Prostatastimulation produziere ich dann total viel Feuchtigkeit, was mich zu allem anderen noch mehr anmacht – und in vieler Hinsicht von Vorteil ist.
Also: wenn Vibro, dann einen Nobra und am Besten den Kugeligen, denk ich. Der bleibt dann durch die Einschnürungen auch an Ort und Stelle, wenn man die Hand für was anderes braucht – z.B. einen zweiten Nobra oder direkt an Penis (oder Klitoris)...

Wenn ich einen Plug trage, muss ich dann auf jeden Fall noch irgendwas dazu machen, um zum Orgasmus zu kommen. Andererseits trage ich ihn gerne auch „nebenher“ und in der Öffentlichkeit, um mich über einen längeren Zeitraum anzumachen. Allein die Tatsache, ihn zu tragen, rückt den Sex ständig in mein Bewusstsein und bringt meine Sinne in entsprechende Stimmung. Und zu wissen, dass andere das nicht wissen... Dazu drückt er gerade bei Bewegung auch wechselnd auf die Prostata, was sich wie gesagt ohnehin gut anfühlt. Wenn er etwas schwerer ist – ich hab einen Plug aus Edelstahl (von Biwie) – dann trainiert man nebenbei auch die Analmuskeln, was ich sexmäßig (und übrigens auch in Bezug auf die Prävention von Hämorhoiden) als ziemlich gut erlebt habe. (Allerdings sollte man mit 400g Stahl im Hintern vorher überlegen, welche Distanz man so durchhält, bevor man damit aus dem Haus geht! Trotzdem: ich bin ja sonst nicht unbedingt ein Stahl und Ledertyp, aber dieser Plug ist erregend „anspruchsvoll“! Mit den anderen Sachen von Biwie, z.B. Analkugeln etc., hab ich bisher keine Erfahrung. Würde mich aber interessieren.)
Ich habe mir vor kurzem nun bei Nobra einen Plug bestellt – einen mittleren. Wenn ich ihn ausprobiert habe, werde ich, wenn Du willst, gerne berichten, wie es mir mit damit gegangen ist. Hatte mit der Bestellung eine Weile gezögert und auf noch weitere Entwicklungen gewartet, aber jetzt freu ich mich sehr darauf. Die superglatte Oberfläche und das ganze Feeling der Nobras sind einfach total angenehm.
Von was ich dagegen einmal mehr abraten möchte, auch wenn es hier vielleicht überflüssig ist, sind Plugs aus Jelly-Material. Die flutschen zwar toll und sind angenehm weich, aber schon der stechende Geruch macht deutlich, wieviele schädliche Weichmacher da drin stecken müssen. Bei mir (musste es damals eben doch ausprobieren – auch weil billig und man weiß ja nicht, ob das Anale überhaupt was ist) fing es dann auch noch an leicht zu brennen auf der empfindlichen Haut um den Schließmuskel. Also weg damit!)
Der Traum (bzw. ein Traum) wäre für mich ein Plug, der nicht zu klein ist, dennoch gut sitzt und nobramäßig vibrieren kann – allerdings mit unauffälligerem Batterieteil – also ideal ist für unterwegs in der „Öffentlichkeit“ und dazu „orgasmusgefährlich“. (Auch eine ähnlich unauffällige und doch wirkungsvolle Penisstimulation wäre etwas, was mich sehr interessieren würde. Hatte auch schon an Elektrostimulation gedacht, aber dabei den Eindruck, dass die Werbung und Realität da sehr auseinander gehen – und für einen Spaßkauf sind mir die Sachen zu teuer. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?)

So. Jetzt hab ich vielleicht doch ein wenig viel hin- und her philanalosophiert.
Ich hoffe für dich, Thea, dass sich noch ein Mensch, am Besten eine Frau mit „kugeligen“ und/oder taiwanturbomäßigen Erfahrungen meldet.
Ansonsten ist wahrscheinlich v.a. die Frage, was für eine Art der Stimulation Du genau suchst. Vielleicht hast Du ja – obwohl man ja eigentlich nicht wechseln soll – Deine beiden Nobras schonmal anal getestet? (Vielleicht zum Test einfach ein Analkondom rüberziehen?) Ging bei mir ganz gut, wenn auch der Standard-Nobra mir schon ganz gewaltig dick vorkam. ... Jedenfalls könntest Du dann ungefähr rauskriegen, wie Du auf anale Nobra-Vibration so allgemein „reagierst“.

Ich habe gemerkt, dass ich trotz allem theoretischen Überlegen auch einfach verschiedenes ausprobieren musste und dass aber genau dieses Ausprobieren großen Spaß gemacht hat und immer noch macht!
Anfangs hatte ich mich da ja auch nur zufällig berührt und fand die Vorstellung mehr zu machen, nicht besonders anturnend. Mittlerweile hab ich, als hetero lebender Mann, ab und zu sogar ernsthafte Lust (oder lustvolles Interesse, oder wie auch immer) auf Analsex mit einem Mann, weil ich mir mittlerweile vorstellen kann, dass sich da ein wohldimensionierter Schwanz total gut anfühlen könnte – wenn mal der „richtige“ kommt.
By the way halte ich das englischsprachige Buch „Anal pleasure and health“ nach wie vor für unübertroffen in Bezug auf viele grundlegende Dinge rund um die schönste Hintertür der Welt.

Jetzt ist Schluss für heut. Sag mir bitte, was Du darüber denkst, Thea.

Ciao


Sirrus
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sirrus

Benutzername: sirrus

Nummer des Beitrags: 17
Registriert: 03-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Mai 2007 - 23:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Thea,

freut mich, dass Du diese Frage gestellt hast, denn mich interessiert auch, was andere dazu sagen.

Ich selbst bin vielleicht nicht der Fachmensch, den du suchst, denn ich besitze weder den Kugeligen, noch den Taiwan Turbo. Außerdem vermute ich, dass es zwischen Männern und Frauen im analen Empfinden aus anatomischen Gründen durchaus Unterschiede gibt.
Andererseits hab ich diesen Bereich meines Körpers schon vor längerem als ungemein lustempfindend entdeckt und daraufhin mit den verschiedensten Dingen experimentiert und vielleicht kannst du mit meinen Überlegungen ja auch etwas anfangen.
Zunächst ist der Anus und das Drum-herum für mich aus verschiedenen Gründen ein erogener Bereich:
Schon der Damm zwischen Hodensack und Rosette, wo inwendig ja die Fortsetzung der Schwellkörper entlangläuft, reagiert auf Druck und Vibration bis in die Penisspitze.
Dann ist da die Rosette, die ungemein sensibel sein kann und auf zarte Berührung, auf Lecken (!!!) und Küssen ungemein stark reagiert – am Besten in glitschigem Zustand (und das Glitschigste sind für mich die „Erregungstropfen“ aus dem Penis). Schnell entsteht dann der geile Drang, die Zunge, den Finger oder was auch immer möglichst auch weiter innen zu haben.
Die beiden Schließmuskeln reagieren bei mir v.a. auf glischig-geschmiertes(!) „Rein- und Raus“ – am Besten mit wechselnden „Durchmesser“, also wenn es den Wechsel zwischen Spannung und Lockerung gibt: dafür sind Analkugeln toll, oder Plugs mit Wellenform, Einkerbungen etc. Auch eine gewisse Dehnung (unterhalb der Schmerzgrenze!) ist dort für mich lustvoll. Deshalb stell ich mir auch den Kugeligen an dieser Stelle sehr geeignet vor, den Taiwan weniger.
Weiter innen ist es dann zunächst das Gefühl, ausgefüllt zu sein, was mich anmacht. Und dann der Druck auf die Prostata. Entweder konstant durch einen entsprechenden Plug oder Dildo, oder rhythmisch durch Bewegung oder durch Vibration (und da geht echt nur ein Nobra, mit seiner tiefen, alles durchdringenden Schwingung. Aber der geht wirklich – das ist der Hammer! Orgasmusgarantie! Die schnellen surrenden Vibis spür ich dort dagegen kaum.) Als Stellung ist für mich dabei am Besten der Vierfüßlerstand mit tiefem Rücken und weit nach hinten gestecktem Hintern – oder auf dem Bauch liegend, mit leicht erhöhtem Becken, Beine gespreizt. (In dieser Stellung hat mich mal eine Frau mit ihren Fingern in den Hintern gevögelt. Ich war nicht darauf gefasst, wie monster geil das für mich sein würde! Wow! ) Durch die Prostatastimulation produziere ich dann total viel Feuchtigkeit, was mich zu allem anderen noch mehr anmacht – und in vieler Hinsicht von Vorteil ist.
Also: wenn Vibro, dann einen Nobra und am Besten den Kugeligen, denk ich. Der bleibt dann durch die Einschnürungen auch an Ort und Stelle, wenn man die Hand für was anderes braucht – z.B. einen zweiten Nobra oder direkt an Penis (oder Klitoris)... Und ich vermute, dass er realtiv flexibel ist im oberen Teil, d.h. er gibt nach, wenn der Enddarm seine Biegung macht und scheint mir damit angenehm zum Einführen zu sein.

Wenn ich einen Plug trage, muss ich dann auf jeden Fall noch irgendwas dazu machen, um zum Orgasmus zu kommen. Andererseits trage ich ihn gerne auch „nebenher“ und in der Öffentlichkeit, um mich über einen längeren Zeitraum anzumachen. Allein die Tatsache, ihn zu tragen, rückt den Sex ständig in mein Bewusstsein und bringt meine Sinne in entsprechende Stimmung. Und zu wissen, dass andere das nicht wissen... Dazu drückt er gerade bei Bewegung auch wechselnd auf die Prostata, was sich wie gesagt ohnehin gut anfühlt. Wenn er etwas schwerer ist – ich hab einen Plug aus Edelstahl (von Biwie) – dann trainiert man nebenbei auch die Analmuskeln, was ich sexmäßig (und übrigens auch in Bezug auf die Prävention von Hämorhoiden) als ziemlich gut erlebt habe. (Allerdings sollte man mit 400g Stahl im Hintern vorher überlegen, welche Distanz man so durchhält, bevor man damit aus dem Haus geht! Trotzdem: ich bin ja sonst nicht unbedingt ein Stahl und Ledertyp, aber dieser Plug ist erregend „anspruchsvoll“! Mit den anderen Sachen von Biwie, z.B. Analkugeln etc., hab ich bisher keine Erfahrung. Würde mich aber interessieren.)
Ich habe mir vor kurzem nun bei Nobra einen Plug bestellt – einen mittleren. Wenn ich ihn ausprobiert habe, werde ich, wenn Du willst, gerne berichten, wie es mir mit damit gegangen ist. Hatte mit der Bestellung eine Weile gezögert und auf noch weitere Entwicklungen gewartet, aber jetzt freu ich mich sehr darauf. Die superglatte Oberfläche und das ganze Feeling der Nobras sind einfach total angenehm.
Von was ich dagegen einmal mehr abraten möchte, auch wenn es hier vielleicht überflüssig ist, sind Plugs aus Jelly-Material. Die flutschen zwar toll und sind angenehm weich, aber schon der stechende Geruch macht deutlich, wieviele schädliche Weichmacher da drin stecken müssen. Bei mir (musste es damals eben doch ausprobieren – auch weil billig und man weiß ja nicht, ob das Anale überhaupt was ist) fing es dann auch noch an leicht zu brennen auf der empfindlichen Haut um den Schließmuskel. Also weg damit!)
Der Traum (bzw. ein Traum) wäre für mich ein Plug, der nicht zu klein ist, dennoch gut sitzt und nobramäßig vibrieren kann – allerdings mit unauffälligerem Batterieteil – also ideal ist für unterwegs in der „Öffentlichkeit“ und dazu „orgasmusgefährlich“. (Auch eine ähnlich unauffällige und doch wirkungsvolle Penisstimulation wäre etwas, was mich sehr interessieren würde. Hatte auch schon an Elektrostimulation gedacht, aber dabei den Eindruck, dass die Werbung und Realität da sehr auseinander gehen – und für einen Spaßkauf sind mir die Sachen zu teuer. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?)

So. Jetzt hab ich vielleicht doch ein wenig viel hin- und her philanalosophiert.
Ich hoffe für dich, Thea, dass sich noch ein Mensch, am Besten eine Frau mit „kugeligen“ und/oder taiwanturbomäßigen Erfahrungen meldet.
Ansonsten ist wahrscheinlich v.a. die Frage, was für eine Art der Stimulation Du genau suchst. Vielleicht hast Du ja – obwohl man ja eigentlich nicht wechseln soll – Deine beiden Nobras schonmal anal getestet? (Vielleicht zum Test einfach ein Analkondom rüberziehen?) Ging bei mir ganz gut, wenn auch der Standard-Nobra mir schon ganz gewaltig dick vorkam. ... Jedenfalls könntest Du dann ungefähr rauskriegen, wie Du auf anale Vibration so allgemein „reagierst“.

Ich habe gemerkt, dass ich trotz allem theoretischen Überlegen auch einfach verschiedenes ausprobieren musste und dass aber genau dieses Ausprobieren großen Spaß gemacht hat und immer noch macht!
Anfangs hatte ich mich da ja auch nur zufällig berührt und fand die Vorstellung mehr zu machen, nicht besonders anturnend. Mittlerweile hab ich, als hetero lebender Mann, ab und zu sogar ernsthafte Lust (oder lustvolles Interesse, oder wie auch immer) auf Analsex mit einem Mann, weil ich mir mittlerweile vorstellen kann, dass sich da ein wohldimensionierter Schwanz total gut anfühlen könnte – wenn mal der „richtige“ kommt.
By the way halte ich das englischsprachige Buch „Anal pleasure and health“ nach wie vor für unübertroffen in Bezug auf viele grundlegende Dinge rund um die schönste Hintertür der Welt.

Einen lieben Gruß!


Ciao


Sirrus
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sirrus

Benutzername: sirrus

Nummer des Beitrags: 18
Registriert: 03-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Mai 2007 - 23:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Thea,

freut mich, dass Du diese Frage gestellt hast, denn mich interessiert auch, was andere dazu sagen.

Ich selbst bin vielleicht nicht der Fachmensch, den du suchst, denn ich besitze weder den Kugeligen, noch den Taiwan Turbo. Außerdem vermute ich, dass es zwischen Männern und Frauen im analen Empfinden aus anatomischen Gründen durchaus Unterschiede gibt.
Andererseits hab ich diesen Bereich meines Körpers schon vor längerem als ungemein lustempfindend entdeckt und daraufhin mit den verschiedensten Dingen experimentiert und vielleicht kannst du mit meinen Überlegungen ja auch etwas anfangen.
Zunächst ist der Anus und das Drum-herum für mich aus verschiedenen Gründen ein erogener Bereich:
Schon der Damm zwischen Hodensack und Rosette, wo inwendig ja die Fortsetzung der Schwellkörper entlangläuft, reagiert auf Druck und Vibration bis in die Penisspitze.
Dann ist da die Rosette, die ungemein sensibel sein kann und auf zarte Berührung, auf Lecken (!!!) und Küssen ungemein stark reagiert – am Besten in glitschigem Zustand (und das Glitschigste sind für mich die „Erregungstropfen“ aus dem Penis). Schnell entsteht dann der geile Drang, die Zunge, den Finger oder was auch immer möglichst auch weiter innen zu haben.
Die beiden Schließmuskeln reagieren bei mir v.a. auf glischig-geschmiertes(!) „Rein- und Raus“ – am Besten mit wechselnden „Durchmesser“, also wenn es den Wechsel zwischen Spannung und Lockerung gibt: dafür sind Analkugeln toll, oder Plugs mit Wellenform, Einkerbungen etc. Auch eine gewisse Dehnung (unterhalb der Schmerzgrenze!) ist dort für mich lustvoll. Deshalb stell ich mir auch den Kugeligen an dieser Stelle sehr geeignet vor, den Taiwan weniger.
Weiter innen ist es dann zunächst das Gefühl, ausgefüllt zu sein, was mich anmacht. Und dann der Druck auf die Prostata. Entweder konstant durch einen entsprechenden Plug oder Dildo, oder rhythmisch durch Bewegung oder durch Vibration (und da geht echt nur ein Nobra, mit seiner tiefen, alles durchdringenden Schwingung. Aber der geht wirklich – das ist der Hammer! Orgasmusgarantie! Die schnellen surrenden Vibis spür ich dort dagegen kaum.) Als Stellung ist für mich dabei am Besten der Vierfüßlerstand mit tiefem Rücken und weit nach hinten gestecktem Hintern – oder auf dem Bauch liegend, mit leicht erhöhtem Becken, Beine gespreizt. (In dieser Stellung hat mich mal eine Frau mit ihren Fingern in den Hintern gevögelt. Ich war nicht darauf gefasst, wie monster geil das für mich sein würde! Wow!) Durch die Prostatastimulation produziere ich dann total viel Feuchtigkeit, was mich zu allem anderen noch mehr anmacht – und in vieler Hinsicht von Vorteil ist.
Also: wenn Vibro, dann einen Nobra und am Besten den Kugeligen, denk ich. Der bleibt dann durch die Einschnürungen auch an Ort und Stelle, wenn man die Hand für was anderes braucht – z.B. einen zweiten Nobra oder direkt an Penis (oder Klitoris)... Außerdem vermute ich, dass der Kugelige, da er oben dünner ist, relativ flexibel ist und sich deshalb den Darmwindungen besser anpasst. Ist, glaub ich, angenehmer. Und vielleicht fühlt es sich durch die Kugeln vaginal auch etwas interessanter an (frau müsste die ja durchspüren, oder?)

Wenn ich einen Plug trage, muss ich dann auf jeden Fall noch irgendwas dazu machen, um zum Orgasmus zu kommen. Andererseits trage ich ihn gerne auch „nebenher“ und in der Öffentlichkeit, um mich über einen längeren Zeitraum anzumachen. Allein die Tatsache, ihn zu tragen, rückt den Sex ständig in mein Bewusstsein und bringt meine Sinne in entsprechende Stimmung. Und zu wissen, dass andere das nicht wissen... Dazu drückt er gerade bei Bewegung auch wechselnd auf die Prostata, was sich wie gesagt ohnehin gut anfühlt. Wenn er etwas schwerer ist – ich hab einen Plug aus Edelstahl (von Biwie) – dann trainiert man nebenbei auch die Analmuskeln, was ich sexmäßig (und übrigens auch in Bezug auf die Prävention von Hämorhoiden) als ziemlich gut erlebt habe. (Allerdings sollte man mit 400g Stahl im Hintern vorher überlegen, welche Distanz man so durchhält, bevor man damit aus dem Haus geht! Trotzdem: ich bin ja sonst nicht unbedingt ein Stahl und Ledertyp, aber dieser Plug ist erregend „anspruchsvoll“! Mit den anderen Sachen von Biwie, z.B. Analkugeln etc., hab ich bisher keine Erfahrung. Würde mich aber interessieren.)
Ich habe mir vor kurzem nun bei Nobra einen Plug bestellt – einen mittleren. Wenn ich ihn ausprobiert habe, werde ich, wenn Du willst, gerne berichten, wie es mir mit damit gegangen ist. Hatte mit der Bestellung eine Weile gezögert und auf noch weitere Entwicklungen gewartet, aber jetzt freu ich mich sehr darauf. Die superglatte Oberfläche und das ganze Feeling der Nobras sind einfach total angenehm.
Von was ich dagegen einmal mehr abraten möchte, auch wenn es hier vielleicht überflüssig ist, sind Plugs aus Jelly-Material. Die flutschen zwar toll und sind angenehm weich, aber schon der stechende Geruch macht deutlich, wieviele schädliche Weichmacher da drin stecken müssen. Bei mir (musste es damals eben doch ausprobieren – auch weil billig und man weiß ja nicht, ob das Anale überhaupt was ist) fing es dann auch noch an leicht zu brennen auf der empfindlichen Haut um den Schließmuskel. Also weg damit!)
Der Traum (bzw. ein Traum) wäre für mich ein Plug, der nicht zu klein ist, dennoch gut sitzt und nobramäßig vibrieren kann – allerdings mit unauffälligerem Batterieteil – also ideal ist für unterwegs in der „Öffentlichkeit“ und dazu „orgasmusgefährlich“. (Auch eine ähnlich unauffällige und doch wirkungsvolle Penisstimulation wäre etwas, was mich sehr interessieren würde. Hatte auch schon an Elektrostimulation gedacht, aber dabei den Eindruck, dass die Werbung und Realität da sehr auseinander gehen – und für einen Spaßkauf sind mir die Sachen zu teuer. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?)

So. Jetzt hab ich vielleicht doch ein wenig viel hin- und her philanalosophiert.
Ich hoffe für dich, Thea, dass sich noch ein Mensch, am Besten eine Frau mit „kugeligen“ und/oder taiwanturbomäßigen Erfahrungen meldet.
Ansonsten ist wahrscheinlich v.a. die Frage, was für eine Art der Stimulation Du genau suchst. Vielleicht hast Du ja – obwohl man ja eigentlich nicht wechseln soll – Deine beiden Nobras schonmal anal getestet? (Vielleicht zum Test einfach ein Analkondom rüberziehen?) Ging bei mir ganz gut, wenn auch der Standard-Nobra mir schon ganz gewaltig dick vorkam. ... Jedenfalls könntest Du dann ungefähr rauskriegen, wie Du auf anale Vibration so allgemein „reagierst“.

Ich habe gemerkt, dass ich trotz allem theoretischen Überlegen auch einfach verschiedenes ausprobieren musste und dass aber genau dieses Ausprobieren großen Spaß gemacht hat und immer noch macht!
Anfangs hatte ich mich da ja auch nur zufällig berührt und fand die Vorstellung mehr zu machen, nicht besonders anturnend. Mittlerweile hab ich, als hetero lebender Mann, ab und zu sogar ernsthafte Lust (oder lustvolles Interesse, oder wie auch immer) auf Analsex mit einem Mann, weil ich mir mittlerweile vorstellen kann, dass sich da ein wohldimensionierter Schwanz total gut anfühlen könnte – wenn mal der „richtige“ kommt.
By the way halte ich das englischsprachige Buch „Anal pleasure and health“ nach wie vor für unübertroffen in Bezug auf viele grundlegende Dinge rund um die schönste Hintertür der Welt.


Einen lieben Gruß!


Ciao


Sirrus
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sirrus

Benutzername: sirrus

Nummer des Beitrags: 19
Registriert: 03-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Mai 2007 - 23:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sorry - hatte ein uploadproblem.
Einmal hätte gereicht.
An Admin: Bitte Nr 1 und Nr 2 einfach löschen! Danke

Sirrus
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

thea

Benutzername: thea

Nummer des Beitrags: 73
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Mai 2007 - 23:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, lieber Sirrus,

danke für deine sehr ausführliche Antwort.(Dass sie dreimal erschienen ist, ist sicher nur dem blöden Veröffentlichungsprinzip zu verdanken. ;) )

Du hast sehr weit ausgeholt und das war genau richtig, denn mir geht es unter anderem und ganz besonders um die männliche Sichtweise der analen Erregung. Von Anfang an habe ich mit meinem Liebsten entdeckt, wie sensibel wir eben BEIDE an der Hintertüre reagieren. (Es gibt übrigens die Geschichte unseres ersten Analsexes sogar hir im Forum... . Sie heißt: "Der Morgen danach".) Schnell steckte meine Zunge in dieser köstlich verbotenen Öffnung.

Ich selber habe sowohl Schwanz als auch Standard-Dildo im Hintern gehabt, ich mag beides sehr, jedes zu seiner Zeit. Dabei liebe auch ich das Gefühl komplett ausgefüllt zu werden. Außerdem werden Orgasmen besonders intensiv, wenn etwas im Hintern steckt.

Für ihn habe ich kürzlich eine Analkette erworben, zehn Kugeln mit wachsendem Durchmesser. Ich kann nur sagen - WOW. Ich hatte Angst um meine Nachbarn... Er ist völlig aus dem Häuschen geraten, und genau deswegen ist der Wunsch nach mehr entstanden.

Und wenn ich deine Beschreibungen so höre, dann scheint mir der Kugelige das passende Objekt zu sein, denn dann könnten wir ja mal nur die Vibrationen wirken lassen oder aber das Spiel mit den Kugeln spielen...

Wir sind beide total heiß darauf, ich hätte ihn stundenlang mit dieser Kette ficken mögen, es war das reinste Fest. Und ich muss sagen, die Lust meines Partners kann mich selber ebenfalls an den Rand des Wahnsinns bringen.

Tja, ich denke, dann wird es für ihn zum Geburtstag eine ganz besondere Überraschung geben...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

thea

Benutzername: thea

Nummer des Beitrags: 74
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Mai 2007 - 23:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich finde gerade auch die super rasche und positive Antwort von Nobra in meinem mail-Fach, na dann muss ich eigentlich nur noch die Farbe aussuchen, und damit beginnen schon wieder die Probleme.

Welche Farbe würde ein Mann wohl bevorzugen? (Wenn ich ihn frage, ist die Überraschung ja weg...)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sirrus

Benutzername: sirrus

Nummer des Beitrags: 20
Registriert: 03-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Mai 2007 - 23:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Thea,

freut mich, wenn dir meine ausführlichen, dreifach-verwirrten Ausführungen weitergeholfen haben. Erzähl mir, wie der Kugelige "gewirkt" hat.
Tja wegen der Farbe: für mich kam für den Standard damals nur nachtblau in Frage und ich finde diese Farbe immer noch erste Wahl. Zweite Wahl wäre Aubergine gewesen. Für den Plug hab ich nun aber eine helle Farbe ausgewählt - perlmuttweiß -und zwar deshalb - Du wirst vielleicht lachen -, weil ich sehen will, wann er richtig sauber ist. Im Grunde stört es mich wenig, wenn an einem Analspielzeug hinterher noch etwas Feces hängt, aber wenn ich es reinige, hätt ich gerne dann doch die optische Rückmeldung "auf porentiefe Reinheit". ... So ist es eben. Außerdem hat die Farbe was edles und das ist mir für meinen Plug gerade recht.
Aber jede und jeder wird da anders denken.
Wünsch Dir noch heiße Vorfreude auf den Kugeligen und dann... wie gesagt...

Ciao


Sirrus

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin