Produktvorschlag: Wie wäre es mal mit... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Produktvorschlag: Wie wäre es mal mit einem Männeken xxl? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

seikon

Benutzername: seikon

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 02-2007

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Mai 2007 - 13:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallöchen.

Hab mir ja jetzt auch das Männeken bestellt, und dabei ist mir eine Idee gekommen, was man vielleicht mal basteln könnte.
Gummipuppen für die Frauen der Schöpfung sind ja immer sehr unvorteilhaft. Zum einen würde ich mich nicht unbedingt von einem aufblasbaren "Ding" beglücken lassen wollen, und zum andern bleibt einem ja nichts anderes als die Missionarsstellung übrig.
Das Männeken hat ja schon einen kleinen Pimmel, der aber ja wohl eher für die Klit im eingeführten Zustand gedacht ist. Also wie die Zunge vom Züngler.

Hab mir gedacht, es wäre doch mal geil, wenn man den Phallus einfach etwas grösser macht. Zu einem vollwertigen Vibrator. Dann könnte man sich das Männeken zwischen die Beine stellen, und er könnte einen dann "wie ein Mann" glücklich machen ;).

Was haltet ihr denn davon?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

seikon

Benutzername: seikon

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 02-2007

Bewertung: 
Abstimmungen: 5 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Mai 2007 - 13:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier noch mal ein Bild, wie in etwa ich mir das vorgestellt habe.

http://www.arabcastle.net/vb/uploaded2/23-Big_Penis_statues.jpg

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin