Luft im Silikon sad... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Luft im Silikon sad « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

pefect

Benutzername: pefect

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2007

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 18. März 2007 - 12:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

hab mir eure Berichte durchgelesen und dachte komm bauche ich mal für meine Holde auch einen Dildo happy ansich lief alles ganz gut Formnehmen und und und aber ich bekomme aus dem Silikon die Luft nicht raus *heul* ich habe beim ausgießen überalle kleine Luftblasen und das wo sie doch nächste woche schon GB hat heul. hat mir einer einen Tipp??

gruss

pefect
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

seikon

Benutzername: seikon

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 02-2007

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 18. März 2007 - 16:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also mir würden da im Moment nur 2 Sachen einfallen.
Das eine wäre, dass du mit einer Art Spritztüte das Silikon langsam von unten nach oben einfüllst.
Und dann die Form auf den Tisch klopfen oder leicht schütteln, um die Luftblasen raus zu rütteln.

Also ich finde, du könntest mal mit meinem Mann reden, damit er mal sein bestes Stück für mich abformt ;)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin