Dildo Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Dildo « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 20. Februar 2007 - 15:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich bin neu hier und will eine Fage stellen die mir hoffentlich beantwortet wird.
Sex ist für mich eine wichtige Sache
ich habe es oft und gerne gemacht.
Aber wegen einer Nervenerkrankung sitze ich im Rollstuhl und kann mich auch nicht mehr so gut bewegen.
Nun überlege ich ob ich meiner Frau einen Dildo kaufen kann und sie es sich dann mit dem Dildo in meinen beisein selbst macht oder ich es ihr mit dem Dildo mache.
ich hab es schon mal angesprochen aber sie will es nicht obwohl ich weiß dass sie es sich selbst macht.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 630
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 20. Februar 2007 - 16:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

MS, ja? Teuflische Geschichte!

Hmm, aber Deine Frage ist natürlich sehr schwer zu beantworten. Vielleicht schämt sich Deine Frau bei der Vorstellung, dass Du ihr so genau zuguckst. Ich denke, das ist ganz normal, selbst in einer langen, ansonsten sehr intimen Beziehung. Aber ok, dass Du es ihr mit dem Dildo 'besorgst', anstatt ganz passiv zu bleiben, sollte schon eher möglich sein, vielleicht fehlt es nur an ein bisschen Überwindung. Eventuell wäre es irgendwie machbar, dass die Befriedigung Deiner Frau nicht so direkt stattfindet, Du selbst also mehr im Mittelpunkt bleibst?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

wolf

Benutzername: wolf

Nummer des Beitrags: 13
Registriert: 08-2003

Bewertung: 
Abstimmungen: 3 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 20. Februar 2007 - 21:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

lieber anonym,
ich denke, dass in dieser situation deine frau mit dir nicht mehr einfach so locker sex haben kann wie vormals. denn die verwendung eines hilfsmittels veranschaulicht auch gleich die unglückliche tatsache deiner krankheit, die verunmöglicht, was vorher ging. ich könnte mir vorstellen, dass sie es deshalb nicht will, weil sie eigentlich dich will, gesund, und so lange sie lebt, und sich mit deiner krankheit und dem, was auf euch zukommt, noch nicht "arrangiert" hat. und da kommt ihr möglicherweise ihre eigene sexuelle befriedigung zu losgelöst von deiner person vor. und ist halt nicht das, was sie in deinem beisein wirklich beschäftigt. ich weiss, dass du ihr geben möchtest, was sie braucht. aber du musst wohl sie entscheiden lassen, was das im moment ist.

ich weiss von einer frau, deren südländischer liebhaber, ein wahrer meister im bett, sie unzählige male zum höhepunkt bringen konnte. mal so, mal so, dann noch das, und noch das, und noch dieses, und noch jenen drauf, man - oder besser – mann müsste glauben, diese frau sei im siebten himmel gewesen. aber das war nicht so, mit der zeit hatte die frau das gefühl, nur noch spielball für den liebhaber zu sein. übungs- oder trainingsobjekt zum nutzen für seine sexuelle reputation. sie hätte aber sein herz gebraucht und seine hilfe im geschäft, im garten, im haushalt, nicht die vielen zusatzorgasmen. die hingen ihr langsam zum hals heraus.

Ich will damit sagen, dass die sexuelle erfüllung nicht unbedingt das ist, was deiner frau wirklich am meisten fehlt.
du kannst ja das thema vib ab und zu beiläufig zur sprache bringen, aber vielleicht muss sie noch zeit haben, um das auch zu wollen, falls überhaupt. lass ihr die zeit. und gebe ihr unterdessen weiterhin dein herz und deine liebe.
ach ja: lass sie es kommentarlos selbst und im "geheimen" machen, solange sie das tut. sie muss ihren körper befriedigen, und wenn sie mit eurer situation soweit ist, dass sie sich dem körperlichen aspekt von dir wieder öffnen kann, ohne von der zukunft gequält zu werden, so wird sie bestimmt auf dich zukommen.
das ist meine sicht der dinge.
vielleicht kannst du was davon verwenden. ansonsten - "delete"
mit freundlichen grüssen
wolf

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin