Himbeereis? Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Himbeereis? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Shirkhan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 18. Februar 2007 - 12:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo!

Ich habe eigentlich nur eine ganz kurze Frage, und zwar ob es möglich ist „den Langen“ in einem schönen kräftigen Rot zu bekommen. In Eurem Forum habe ich hier --> http://www.nobra.de/popbb/messages/33/3759.html folgendes Posting von euch gefunden, und diese Farbe Himbeereis klingt genauso, wie ich es mir wünsche….

„Farbmässig gibt es durch die Kombinationsmöglichkeiten bei unserem besonderen Verfahren natürlich unendlich viele Möglichkeiten, wobei wir schon eine ganze Reihe hübscher Kompositionen für den shop ausgewählt haben. Es fehlen vielleicht ein bisschen ein paar poppigere Varianten. Da hatten wir z.B. ein paarmal schon ein klasse Rot mit silbrigem Schimmer darüber und haben die Farbe dann 'Himbeereis' genannt. Diesen silbrigen Schimmer, wie z.B. auch bei der Farbe 'anthrazit', erzielen wir seit neuestem übrigens mit einem neuen Pigment, nämlich Saphirstaub, der mit sehr hoher Lichtbrechung ein ganz tolles strahlendes feines Glitzern erzeugt. Sonst bieten sich auch noch ein leuchtendes Blau und Türkis als weitere, bereits erprobte Möglichkeiten.“

Von den überragenden Qualitäten Eurer toys konnte ich mich schon persönlich überzeugen, und an dieser Stelle ein dickes Lob für Eure Arbeit!

Über eine Antwort würde ich mich freuen, wenn sie positiv ausfällt natürlich noch mehr…

Schöne Grüße,
Shirkhan
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 628
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 20. Februar 2007 - 16:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Shirkhan,

na klar gerne fabrizieren wir Euch solch ein hübsches Exemplar in Himbeerrot, kein Problem! happy

Und herzlichen Dank auch für das 'dicke Lob'! happy

Alles Liebe,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Shirkhan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 20. Februar 2007 - 16:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Klasse!

Habe Euch eben eine mail mit meiner Bestellung geschickt,freue mich schon auf das Gesicht meiner Freundin wenn Sie ihre silbrig-schimmernde rote Überraschung bekommt (und auf die Dinge, die wir dann damit machen ;-))

Liebe Grüße,
Shirkhan
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 631
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 20. Februar 2007 - 16:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja prima, ist auch schon eingetragen, vielen Dank für Deinen Auftrag! happy

Übrigens hatten wir gerade letztens diese Farbe aus eigenem Antrieb schon noch einmal verwendet, wenn auch nur zur Hälfte, nämlich für ein Exemplar mit Beleuchtung. *g* Sieht irre aus! happy

Also dann bis bald, Du bekommst auch noch eine mail,

herzlichst, nobra

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin