Butt Plug Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Butt Plug « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

kaixx

Benutzername: kaixx

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 08-2006

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 05. Januar 2007 - 01:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich weiß zwar nicht ob das hier das richtige Forum ist, weil es ja eigentlich hier nur um Dildos geht!

Aber vielleicht ist es ja doch ok.

Also es geht um folgendes:

Ich möchte gerne ein bisschen mit einem Butt Plug rumspielen.
Mein Problem ist es jetzt das ich nicht volljährig bin. So und jetzt habe ich mir natürlich gedanken gemacht wo ich jetzt einen her bekomme! Jetzt ist es ja immer so das man nicht gerne seine Adresse usw. rausgibt... soll ja niemand wissen. Soll ja anonym bleiben. Bei SexShops findet ja keiner die Adresse nur der Shop selbst. Dann sollte das Päckchen neutral sein, damits die Eltern nicht mitbekommen! Ist ja Privat sache!

So und jetzt weiß ich nicht wie und wo ich einen Butt Plug her bekommen soll!

Weiß vielleicht jemand von euch einen Shop der auch unter 18 Verkauft und so was in der Richtung?

Freue mich auf Eure antworten!

MfG
kaixx
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

steffen

Benutzername: steffen

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 10-2004

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 05. Januar 2007 - 23:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß du als Jugendlicher an sowas legal rankommst. Kenne zumindestens keinen Shop der an unter 18-jährige verkauft.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Ted

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 05. Januar 2007 - 23:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Quelle, Neckermann, Condomi, Drogeriemarkt Müller...

Für Toys gilt keine Altersbeschränkung, lediglich
in Shops die Pornos verkaufen gilt Zutritt erst
ab 18.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

kaixx

Benutzername: kaixx

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 08-2006

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 05. Januar 2007 - 23:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aber das sind Geschäfte oder.... Ich will das ja Anonym... irgendwo im Internet.. ich hab mir auch schon überlegt das das jemand kauft und mir dann zuschickt.. aber dann gibt es das Problem mit der Adresse...

Aber erstmal danke für eure Theads...

MfG
Kaixx
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Ted

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 06. Januar 2007 - 00:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das sind alles auch Versender.
Die Lösung für Dein Problem könnte
www.packstation.de sein, oder Pickpoint.
Aber anonym wirds nicht gehen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

jacky

Benutzername: jacky

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 02-2007

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 02. März 2007 - 19:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi ihr Lieben,

ich hoffe Nobra vergibt mir, aber wenn du weitgehendst anonym bleiben willst, ist Fun Factory eine seriöse Adresse. Da bekommst halt ein unaufälliges Packet wo Fun Factory in ca Schriftgröße 10 Arial drauf steht. Ansonsten hilft dir Nobra sicherlich auch gerne weiter mit hausinternen Produkten ;-)
Schließlich wüsste ich nicht das es eine Altersbeschränkung auf Sexspielzeug gibt. Warum auch?

Liebe Grüsse Jacky
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 633
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 03. März 2007 - 09:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Klar vergeben wir Dir Jacky, aber wir sind sicher erheblich unauffälliger! ;-)

Bei Paketen von uns steht nichtmal 'Nobra' als Absender drauf, sondern nur 'Nina und Jan Heinhorst'. Worum es bei 'FunFactory' geht, dürfte dagegen sofort klar sein, angesichts derer enormen Medienaktivität! Schriftgrösse 10, ok, wenn die Eltern stark kurzsichtig sind... Also ich denke mal, dass mehr oder weniger unauffällige Pakete Standard sind bei fast allen Sexartikel-Versendern, eine Sendung von FunFactory dürfte sogar noch am ehesten auffallen!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin