Wann baut Ihr so etwas wie Aneros? Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Wann baut Ihr so etwas wie Aneros? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Liebhaber

Bewertung: 
Abstimmungen: 4 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 30. Dezember 2006 - 17:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Tag,

ich habe alle Beiträge zum "Aneros" gelesen, der mir nicht ausgereift scheint. Ihr baut so schöne Sachen (einen Vibrator von Euch benutzen wir oft!), könnt Ihr Euch nicht mal mit dem Aneros bzw. dem Anwendungs-Lustprinzip abgeben und etwas Taugliches für die Reizung der Prostata entwickeln? Die Männerwelt wird es Euch danken.

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2007!

Ein Liebhaber des Lebens

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

qingfu

Benutzername: qingfu

Nummer des Beitrags: 32
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 01. Januar 2007 - 16:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Au ja, das kann ich voll unterstützen!
Mit den besten Neujahrswünschen!
qingfu
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 590
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 01. Januar 2007 - 18:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ok, wir werden uns bestimmt was einfallen lassen! happy

Herzlichen Dank für die schönen Neujahrsgrüsse, wir wünschen Euch ebenfalls nur das Beste für das neue Jahr! happy Und so ein hübscher Prostatareizer kann da ja sehr gut dazugehören. ;-)

Alles Liebe,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Liebhaber

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 02. Januar 2007 - 21:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na prima, dann gucke ich hier mal öfter rein. Hübsch muss der Reizer nicht unbedingt sein (zumal man ihn in action kaum sieht happy - emsig und funktional, das wäre just das Rechte!

Dann bastelt mal schön ;-)

Ein Liebhaber des Lebens
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 591
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 09. Januar 2007 - 01:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wir werden uns bemühen!

Klar, die Funktionalität hat natürlich Vorrang, aber doch, wenn schon dann soll er auch mindestens einigermassen hübsch werden, sonst würden wir uns nicht trauen, den auf Euch loszulassen.

Ja genau, stay tuned! happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Leo-1953

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 16. April 2007 - 00:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schön, dass ihr Euch schon Gedanken macht ...
was die Prostata-Verwöhnung angeht -

ich bin just deshalb hier "reingerumpelt",
weil ich sowas suche!
Macht mich bitte schlau, wenn ihr soweit seid!
Ciao!

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

der_geniesser

Benutzername: der_geniesser

Nummer des Beitrags: 13
Registriert: 11-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 30. September 2007 - 20:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also mich macht mein "Großer" nun schon seit fast zwei Jahren immer wieder rundum glücklich. Ich habe hin und wieder überlegt, ob man da etwas verbessern könnte. Und immer wieder bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es allein durch meine Art und Weise des Bewegens und der Vibrationssteuerung so viele Möglichkeiten gibt, dass ich noch lange nicht am Ende der Fahnenstange (äähem!!) angekommen bin.
Aber natürlich müssen sich die "Nobras" immer wieder was Neues überlegen, das ist schon wichtig und richtig happy
Viel Freude allerseits wünscht mal wieder
Der Genießer
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Liebhaber

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 28. November 2007 - 16:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Tag,

das Jahr neigt sich dem Ende zu - Gelegenheit für mich, Euch zu erinnern. Am 30. Dezember 2006 schrieb ich, dass Ihr so schöne Sachen baut und fragte an, ob Ihr Euch nicht mal mit dem Aneros bzw. dem Anwendungs-Lustprinzip abgeben und etwas Taugliches für die Reizung der Prostata entwickeln wollt? Wie weit seid Ihr?

Ein Liebhaber des Lebens
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Liebhaber

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 17. Dezember 2007 - 22:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nanu? Keine Antwort?
Habt wohl sehr viel zu tun.

Über eine Nachricht freut sich

Ein Liebhaber des Lebens
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Wienerin

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 29. Dezember 2007 - 21:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ohja bitte sowas wie den Aneros!

Dann kann ichs auch bei meinem Partner verwenden...



Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Viper139

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 11. Februar 2008 - 15:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,
ich habe den Aneros gekauft und finde das Erlebnis wirklich gut, aber das Material ist einfach Mist. Die Form ist super. Vielleicht habt Ihr mal Zeit so etwas aufzulegen.
Abnehmer hättet Ihr wohl, wenn ich mir das hier so durchlese.
Geile Grüsse
Viper
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 675
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 11. Februar 2008 - 23:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Viper,

ja, unsere gar nicht im shop gelisteten 'Standard'-Stöpsel werden auch schon ziemlich oft nachgefragt, haben schon gemerkt, dass es da Bedarf gibt! Und macht ja auch Spass und ist eine ganz andere Art der Stimulation, klarer Fall, da müssen wir aktiv werden. Im Moment arbeiten wir sehr angestrengt den restlichen Bestellberg nieder, dieses Jahr muss endlich ein Jahr der Neuentwicklung werden und wir kämpfen uns dafür frei.

Was ist denn mit den spiraligen Fortsätzen an dem Aneros, bringt das was, oder würde es zum Sockel hin auch mit den kürzeren wie bei unseren schlichteren Stöpseln gut (oder besser) sein? Ansonsten ergibt der Aneros ja in etwa die Wirkung eines gekrümmten Fingers, da wäre eine passende Vorlage ja i.w.S. schnell zur Hand. ;-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

viper139

Benutzername: viper139

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 02-2008

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 12. Februar 2008 - 09:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra,
also beim prenetrierende Teil des Gerätes scheint die Form schon wichtig zu sein, da wirklich die Prostata ganz direkt stimuliert wird. Fast schon zu stark ;) Ist mit einem normale Stöpsel so gar nicht zu vergleichen. Dreht man das Teil funktioniert es auch nicht. Die Positionierung des/der Druckpunkte scheint den Unterschied zu machen.
Die äußeren Elemente haben in meiner Wahrnehmung kaum eine zusätzlich Wirkung, ausser dass man das Teil daran gut einführen und entfernen kann.
Der vordere Teil drückt ja auch noch etwas auf den Damm, aber das ist wohl nur ein Bonus. Sollte mit euren Entwürfen genau so gut gehen ;)

Geile Grüsse
Viper
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

vanhelsing

Benutzername: vanhelsing

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 09-2008


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 30. September 2008 - 18:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, liebe alle

klasse, dass sich jetzt endlich auch mal besonders mit der männlichen Analstimulation befasst wird. Bisher war es ziemlich frustrierend, dass man sich in meiner Spielerkategorie immer nur mit androgynen Dildoversionen oder eben den cast-off Riesencurrywürsten der Gay-Porn-Industrie aus garantiert lebensechtem Plastikfleisch behelfen musste, wohingegen die weibliche Stimulation immer weiter ausgereizt wurde.

Seit wenigen Jahren gibt es nun Massager für den männlichen G-Spot, wie den Nexus und den Aneros, in sämtlichen Farben, Stärken und Krümmungen, ja selbst in Vibroversionen. Endlich mal was richtiges für mich. Haha, denkste! Habe mir den vielgepriesenen Nexus Excel Vibro zugelegt... und voll daneben gegriffen. Das Teil war aus „medizinischem“ Hartkunststoff, der mir mit seiner Riffelung beim Einführen beinah den Hintern zerriss. Um dann in den vollen Genuss der Stimulation zu kommen wurde erst einmal eine regelmässige besondere Beckengymnastik empfohlen. Die einsetzbare Vibrohülse (aus gebürstetem Edelstahl) wurde durch eine 6V Minibatterie des Typs 4LR44 gespeist, die ziemlich rasch zur Neige ging, dafür aber sicherlich in jedem Geschäft in Hongkong wieder leicht erhältlich ist. Die Wirkung dieser Batterie machte sich in einem schönen Hummelbrummen bemerkbar. Nach dem Einsetzen des Vibroteils in das Kunststoffgehäuse verringerte sich das jedoch auf eine Einzelhummel mit zudem ziemlich lahmen Flügelschlag. Mein Urteil: Finger weg, ist wie vieles Andere totaler Plastikramsch und dazu noch masslos überteuert. Also, liebe Nobra, ein perfektes Beispiel, wie man es NICHT tun sollte, wenn Dir das was hilft.

Das Einzige, was mich wie einige Andere hier wirklich überzeugte, war das Design. Ganz klar, wesentlich besser als ein einfacher Stöpsel, wie auch Viper festgestellt hat. Der Druck, der direkt auf die Prostatagegend ausgeübt wurde, war schon immens und hat meine Stossstange dann doch zu einigen Vorfreudentränen angeregt. Der Dammpressur-Teil, bei dem Nexus noch durch einen *Rollerball* aus poliertem Stahl verstärkt, hat sich indessen nur dann bemerkbar gemacht, wenn ich den sonst guten Sitz nach unten verschob, was wiederum den Druck auf die Prostata verringerte, (wahrscheinlich ein Konfektionsgrössenproblem meinerseits). Also ein spitzerer Winkel oder eine Einstellmöglichkeit wäre hier wirklich von Vorteil gewesen, um den gewünschten Effekt annährend zu erzielen. Als Illustration füge ich hier einen Scan des Nexus bei, der im Design etwas anders aussieht als der Aneros.

Nexus Excel Vibro

Mit den verschiedenen Designs als Anhaltspunkt und den Vibrationen, die mich schon mit Deinem Bird of Joy in den Himmel katapultiert haben, hoffe ich auf einen nobelpreisverdächtigen Analstimulator ausschliesslich für den Mann im Mann . Vielleicht wird 2008 ja doch noch ein Jahr der Neuentwicklungen…. Wenn nicht, muss halt vorläufig doch noch der gekrümmte Finger eine Weile herhalten.

Bin wirklich gespannt.
Bis hoffentlich bald / Vanhelsing

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin